Tauschspiel

151 - 175 von 973
0
Dann nehm ich gerne Delidazo87s Vanillary plus Zugaben Very Happy .
Ich biete an:
36ml/50 ml "My Queen Light Mist" von Alexandere McQueen plus Pröbchen
0
Den nehme ich gern und gebe dafür den blumigen SaubÄrduft Spuma di Sciampagna 80 ml von 100 ml
www.parfumo.de/Parfums/Spuma_di_Sciampagna/Spu ma_di_Sciampagna
er ist aber nicht unisex , sondern sehr weiblich & sinnlich !
und Pröbchen Smile
Zuletzt bearbeitet von KarateArwen am 29.09.2013 - 07:58 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Den würde ich sehr gerne haben... ins Spiel gebe ich dafür "Eau dynamisante" von Carins, mehr als 45ml von 50ml...

Jetzt aber wirklich raus in die Sonne Very Happy
noch Gucci dazu 0
Honey:
Den würde ich sehr gerne haben... ins Spiel gebe ich dafür "Eau dynamisante" von Carins, mehr als 45ml von 50ml...

Jetzt aber wirklich raus in die Sonne Very Happy

Um das Spiel weiter zu bewegen lege ich noch was "wärmeres" dazu, nämlich eine Abfüllung 5 ml Gucci by Gucci Very Happy
0
Ich würde gerne den Clarins von Honey nehmen und dafür The Scent of Departure "TYO Tokyo" loswerden wollen (ca. 45 von 50 ml)
0
Tokyo will wohl keiner, dann biete ich stattdessen an

I Profumi di Firenze "Ambra Grisea" (ca. 45/50 ml. Achtung, KEIN vanilliger Kuschelamber, sondern ein ziemlich herber animalischer Duft), oder alternativ
I Profumi di Firenze "Terra di Siena" (ca. 40/50 ml)
0
I Profumi di Firenze "Ambra Grisea" klingt ja interessant, aber den finde ich hier gar nicht ... Confused Ist der Name korrekt?
0
Ein großer Teil der I Profumi di Firenze-Düfte ist hier noch nicht erfaßt. Deren Sortiment ist ziemlich umfangreich, unübersichtlich und wechselt ständig, und die unbekannteren Düfte sind meist auch nur über den Shop direkt in Italien erhältlich. Inzwischen scheint es den grauen Amber dort allerdings auch nicht mehr zu geben, oder im Moment zumindest nicht.
Kurzreview Nathan Branch zu Ambra Grisea
0
Wenn Stella nicht mag, wäre ich sehr interessiert am Ambra Grisea! Cool
0
Ich kann mich nicht recht durchringen, daher lasse ich dir gern den Vortritt! Wink
0
Dann würde ich gern Igraines Ambra Grisea nehmen und verschenke dafür 30/75ml Mira Bai und 3/10ml "Blue Orchid" (Abfüllung), sowie einen Taschenflakon von Etros "Vicolo Fiori" (Inhalt schwer zu schätzen aber mehr als halbvoll).

(Stella, ich könnte dir ja einen Testschluck schicken?!)
0
Wieviel war denn in "Vicolo Fiori" urspünglich drin?

(Danke für das Angebot ... Ich lasse es erstmal noch offen.)
0
Es ist der Original-Taschensprüher ... 10ml waren drin und ich habe gerade noch einen neuen Refill dazu gefunden.
0
An dem habe ich jedenfalls großes Interesse! Very Happy

Zum Tausch könnte ich eine Abfüllung "Musc Blanc" (10ml) plus Pröbchen oder aber (leider erneut) den "Baby Touch" von Burberry anbieten.
0
Wieviel ist denn drin im Babytouch?
0
Delidazo87:

Und somit ist im Moment Burberrys Baby Touch 80/100ml + ein paar Zugaben von Bellemorte zu haben.

Da StellaOscura diesen ertauschten Duft wieder ins Spiel bringt, wahrscheinlich diese Menge (80ml, bzw. minimal weniger). Wink
0
Cassiel10:
Delidazo87:

Und somit ist im Moment Burberrys Baby Touch 80/100ml + ein paar Zugaben von Bellemorte zu haben.

Da StellaOscura diesen ertauschten Duft wieder ins Spiel bringt, wahrscheinlich diese Menge (80ml, bzw. minimal weniger). Wink

Genau, danke! Very Happy
0
Wie ist denn jetzt der aktuelle stand?
Ist der jetzt weg oder noch da?
0
Der ist noch da!
0
Ich will ihn nicht. Würde sagen, dass er noch zu haben ist.
0
Den mag dann wohl keiner
Ein neues Angebot muss wohl her Twisted Evil
0
StellaOscura:
Der ist noch da!

Dann nehm ich den Baby Touch, damits auch weiter geht Very Happy .
Ich biete dafür:
"Idole d'Armani" 30ml/30ml plus Abfüllung "Idylle" 8ml
0
Dann nehme ich Idole d'Armani + Guerlain und biete L'eau Par Kenzo Wild Edition 45/50ml.
0
Ich würde den Kenzo nehmen wollen und verschenke dafür ca. 40/50ml "Joséphine" von Rancé in OVP (die mir leider Kopfschmerzen macht Sad) und 10/50ml "Carolina Herrera".
0
...dafür leg ich Bleu & Or von Galerie Noémie ca 60 von 75ml und 30ml Bodylotion von Bvlgari mon Jasmin Noir auf den Geschenketisch Very Happy
151 - 175 von 973
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Tauschspiel
Gehe zu