Tauschspiel

176 - 200 von 973
0
Tofog:
...dafür leg ich Bleu & Or von Galerie Noémie ca 60 von 75ml und 30ml Bodylotion von Bvlgari mon Jasmin Noir auf den Geschenketisch Very Happy

Das würde ich sehr gerne nehmen und biete dafür einen fast vollen 50ml Flakon "Viventy" von Bernd Berger (der Duft soll Allure von Chanel ähneln)
0
....da bin ich gern noch mal dabei und gebe Love Generation Rock
von Jeanne Arthes 60ml EdP in OVP und eine Abfüllung im Apo Intuition von Estée Lauder weiter.
0
Den haette ich gerne. Biete dafuer 20/30 "untitled" Maison Martin Margiela
0
Ups, zu spät Confused
0
Den Untitled würde ich gern nehmen und stelle dafür "Rumeur 2 Rose" (25/100ml) hin Very Happy

(Ich gehe davon aus, dass NICHT das L'Eau gemeint ist, den hab ich nämlich schon...)
0
Freut mich. Es ist nicht das L'eau sondern das andere. Ist auch auf meinem Profil in meiner Sammlung zu sehen
0
Sorry, soweit hatte ich gar nicht gedacht Wink
Freu mich!
0
Schade den (untitled) hab ich verpasst... Dann aber jetzt der
"Rumeur 2 Rose" bitte zu mir Smile
Dafür werf ich den Sensual Amber 29/30ml in der Topf www.parfumo.de/Parfums/Essential_Garden/Sensua l_Amber
dazu gibts eine 10ml Abfüllung "Ambra Indiana / Indian Amber"
0
Die würde ich gern nehmen, Mandiana Smile
Ich verschenke dann ca. 60/100ml "Aegyptus" im OF und einen Restflakon "Carolina Herrera" mit ca 10-5ml Inhalt.

PS: Falls sich über den CH jemand wundert, der war ursprünglich von Tofog und ich habe ihr einen anderen Zweitduft geschenkt, statt ihn ihr zurückzuschicken.
0
Ich verschenke dann ca. 60/100ml "Aegyptus" im OF und einen Restflakon "Carolina Herrera" mit ca 10-15ml Inhalt.

Ich erweitere das Angebot um einen originalen Taschenzerstäuber "Graceful Angel" mit ca. 9/10ml und eine Abfüllung "Ambre Précieux" in Apo mit ca 7/10ml.
0
Das würde ich sehr gerne nehmen und kann dafür "diable bleu" von creation lamis 95 von 100 ml (ähnelt Angel) anbieten wenn es ok ist Smile dazu miniatur von Calvin Klein "Truth",eine 5 ml abfüllung "L de Lolita Lempicka" und "missy vanilla" von swiss arabian konzentriertes Parfumöl 3 von 3ml im flakon
0
Hm will wohl niemand :-/ ?
0
Hast du vielleicht was anderes anzubieten? Razz
0
Dafina23:
Hm will wohl niemand :-/ ?

Warte doch noch etwas. Hast ja erst kürzlich noch neue Zugaben dabei getan. Da wird sich was ergeben... Cool
0
So, es soll ja mal weitergehen Wink

Ich würde Dafinas Geschenk nehmen und lege dafür einen 12/15ml OF "Mille et une Rose" von Lancôme und eine 10ml Abfüllung "In the Mood for Love" auf den Gabentisch.
0
Bellemorte:
So, es soll ja mal weitergehen Wink

Ich würde Dafinas Geschenk nehmen und lege dafür einen 12/15ml OF "Mille et une Rose" von Lancôme und eine 10ml Abfüllung "In the Mood for Love" auf den Gabentisch.

Liebe Belle ich nehme dein Angebot Wink

Und biete "Lovely Betty" von Oriflame 25/50 ml in OVP, "Like a Day in a Candy Shop" von essence 10/10 ml in OVP
und eine Abfüllung "L'Eau par Kenzo Eau Indigo Pour Femme"
von Kenzo (2009) 9 ml.
Einige Proben werden auch dabei sein Wink
0
Der Lovely Betty hört sich sehr interessant an. Den würde ich dir gerne abnehmen. Dafür biete ich:

Cacharel "Noa Perle" (40ml/50ml)
+Mel Merio- "Vanilla Spirit" (18ml/30ml)
0
Cacharel "Noa Perle" (40ml/50ml)
+Mel Merio- "Vanilla Spirit" (18ml/30ml)
+"She Wood" Dsquared (10ml-Sprüher)

und noch was dabei Wink
0
...nehm ich sehr gern und pack Diesel plus plus Feminine ca. 60 von 75ml auf den Tisch Very Happy

dazu noch Miro Femme ca. 3/4 voll und einen Taschenzerstäuber Rumeur von Lanvin und ein paar schnuckelige Kleinigkeiten
0
Ich würde gerne die Geschenke von Tofug nehmen und bringe dafür einen so gut wie vollen (100ml) Flakon Durance Fleur de Coton ins Spiel. Eine ca. 5ml Abfüllung V. Westwood "Naughty Alice". Und als kleine Zugabe ca. 10ml China Musk von Terra Nova.
0
Da bin ich dabei Smile
Hierfür biete ich Ca 7ml "Dior Addict (2002)" im Of und 40ml "Heat Rush" noch eingeschweist
0
Ich versuchs mal blind mit Heat Rush von Mandiana und biete dafür
"Oxygène" EdP 70/75ml in OVP + "Musk Oil" EdT 20/26ml in OVP.
0
Dann mache ich auch mal mit:

Hätte gerne das Angebot von Reniti und verschenke dafür
"Vintage Muse" von Kate Moss (ca.47/50ml, also fast voll) und eine Abfüllung "Musc" von Réminiscence (5ml)
0
Das hätte ich gern, ist ja Schoki drin Smile

Ich würde 25/30ml "Vilafee" im Of verschenken, zusammen mit einer Abfüllung "Steampunk - Viola" mit 9/10ml und ein paar Kleinigkeiten.
0
jetzt mache ich auch mal mit:)
ich hätte gerne das angebot
von bellemorte und würde einen flakon ca. 70/100ml von
ricarda m no 1 night anbieten:)
und noch eine überaschungsabfüllung dazulegen.Smile

lg ladyg Smile
176 - 200 von 973
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Tauschspiel
Gehe zu