Tauschspiel

201 - 225 von 973
0
Den Duft von Ladyg nehm ich gern und geb dafür Ed Hardy Man 100ml und ganz neu in OVP weiter und dazu auch eine Überraschungsabfüllung
0
Sorry fürs Off Topic aber da ist Frau mal kurz beim Doc und das Spiel geht flotti karotti weiter ;-)Aber schön das "neue" dabei sind Wink
0
Um keinen Spielstau zu verursachen, nehm ich den Ed Hardy raus und pack ihn in meinen Souk (falls jemand Interesse haben sollte) und tausch ihn gegen So Elixir von Yves Rocher neu und in OVP und die Überraschungsabfüllung.
0
Tofog:
Den Duft von Ladyg nehm ich gern und geb dafür Ed Hardy Man 100ml und ganz neu in OVP weiter und dazu auch eine Überraschungsabfüllung

Den hattest du wohl zweimal, oder Laughing ?
0
Der war eigentlich für meine beiden Männer gedacht und ein etwas zu spontaner Spontankauf Wink
0
Welche Größe ist So Elixir? 30 oder 50 ml? EdT oder EdP?
0
Dann nehme ich So Elixir und
biete Essence Like a walk in the summer rain 50 ml neu in Folie
Und 9 ml Oriflame Daydream im Taschensprüher & Les senteurs Gourmande Vanille Noir 8 ml im Taschensprüher & 100 ml Booming Blossom [Bomb Dupe]
Kate Moss Velvet Hour Duschgel 75ml
10 ml Überraschungsabfüllung entweder orientalisch oder sauber, frisch
0
Das Duschgel wars - es hat gesagt: "Nimm mich, du wirst mich mögen!" Twisted Evil

Dafür würde ich gern 40/100ml "Bois de Gayac" von Visconti verschenken + 2-3 kleinere Abfüllungen (Lempickas "L´Eau en Blanc", "Muschio Bianco" und "Impact pour un Homme".
0
Das nehme ich !!!

Dafür biete ich den Tova Nights 92/100ml plus einige Kleinigkeiten und eine 10ml Abfüllung
Mirage Daydream von Oriflame Smile
Zuletzt bearbeitet von Labormaus am 12.10.2013 - 15:12 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Labormaus:
Das nehme ich !!!

Hehe, bin 1 Min. zu spät Very Happy
0
Tova Nights würde ich gern probieren Smile

Ich biete dafür "Acqua Chiara" von I Profumi di Firenze, ca. 48 von 50 ml, + paar Überraschungsabfüllungen.
0
Igraine:
Tova Nights würde ich gern probieren Smile

Ich biete dafür "Acqua Chiara" von I Profumi di Firenze, ca. 48 von 50 ml, + paar Überraschungsabfüllungen.

Den nehme ich gerne Smile
0
Und was verschenkst du? Nein, ich bin nicht neugierig... Wink
0
Hehe, ich musste erst mal überlegen Smile

Einen Flakon "Bleu & Or" www.parfumo.de/Parfums/Galerie_Noemie/Bleu__Or mit 50/75ml

+ noch einen Flakon "Jasmin di Giava" mit 70/100ml

+ noch je 10ml "Nuit Marine" und "Diamant" von Fragonard
0
Ich hätte gerne das Paket von Asya und biete dafür einen Flakon "ô de l 'Orangerie" von lancome. Die enthaltenen menge erganze ich gleich wenn ich Zuhause bin Smile
0
Da hab ich schonmal Interesse, warte nur auf den Füllstand Smile
0
So. Sind etwa 70 von 75 ml.
0
Dann nehm ich das und biete 60/100ml "Un Matin au Jardin - Lilas Mauve / Purple Lilac " und eine 10 ml Abfüllung "Vanille Extrême (Eau de Toilette)" .
0
Nicolsche:
Dann nehm ich das und biete 60/100ml "Un Matin au Jardin - Lilas Mauve / Purple Lilac " mit OVP und eine 10 ml Abfüllung "Vanille Extrême (Eau de Toilette)" .

Dazu lege ich noch einen Restflakon 6/25ml "Nuclear Edition - Noxius" .
oder ein anderes Paket

"Moment de Bonheur" 28/30, eine Abfüllung 10ml "Vanille Extrême (Eau de Toilette)" und 6/25ml im Restflakon "Nuclear Edition - Noxius" .
0
Das Paket mit dem Moment de Bonheur bitte zu mir Smile
dafür biete ich einen 50 ml Flakon "like a day in a candy shop" mit Karton von Essence und eine 10 ml Abfüllung "Amour de Cacao". Bei beiden fehlen nur wenige Spritzer.
0
Mandelmaus:
Das Paket mit dem Moment de Bonheur bitte zu mir Smile
dafür biete ich einen 50 ml Flakon "like a day in a candy shop" mit Karton von Essence und eine 10 ml Abfüllung "Amour de Cacao". Bei beiden fehlen nur wenige Spritzer.

Das würde ich gerne nehmen!

Im Gegenzug biete ich Calvin Klein "Beauty" im OF (ca. 30/50ml) und TBS "Satsuma" (30ml).
0
...das nehm ich und geb dafür Bernd Berger Viventi 48 von 50ml EdT Very Happy
0
Tofog:
...das nehm ich und geb dafür Bernd Berger Viventi 48 von 50ml EdT Very Happy

den würde ich gerne nehmen und bieten dafür "Mon Parfum Chéri par Camille" von Goutal, Edt, ca. 50/100ml
0
Dann nehm ich das und biete:
Mel Merio, Green Surprise, 25/30 ml mit OVP
und Creation Lamis Blacklight 90/100ml mit OVP.

+ 10/15ml Kylie Minogue Showtime Smile
0
Will keiner? dann biete ich "Africa" von Tesori 85/100ml, Showtime von Kylie Monogue 10/15ml und 10ml Abfüllung "Love Diane" von Diane von Fürstenberg. Das andere Paket steht natürlich auch zur Verfügung, falls jemand lieber das möchte Smile
201 - 225 von 973
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Tauschspiel
Gehe zu