Um keinen Spielstau zu verursachen, nehm ich den Ed Hardy raus und pack ihn in meinen Souk (falls jemand Interesse haben sollte) und tausch ihn gegen So Elixir von Yves Rocher neu und in OVP und die Überraschungsabfüllung.
Dann nehme ich So Elixir und biete Essence Like a walk in the summer rain 50 ml neu in Folie Und 9 ml Oriflame Daydream im Taschensprüher & Les senteurs Gourmande Vanille Noir 8 ml im Taschensprüher & 100 ml Booming Blossom [Bomb Dupe] Kate Moss Velvet Hour Duschgel 75ml 10 ml Überraschungsabfüllung entweder orientalisch oder sauber, frisch
Das Duschgel wars - es hat gesagt: "Nimm mich, du wirst mich mögen!"
Dafür würde ich gern 40/100ml "Bois de Gayac" von Visconti verschenken + 2-3 kleinere Abfüllungen (Lempickas "L´Eau en Blanc", "Muschio Bianco" und "Impact pour un Homme".
Ich hätte gerne das Paket von Asya und biete dafür einen Flakon "ô de l 'Orangerie" von lancome. Die enthaltenen menge erganze ich gleich wenn ich Zuhause bin
Nicolsche: Dann nehm ich das und biete 60/100ml "Un Matin au Jardin - Lilas Mauve / Purple Lilac " mit OVP und eine 10 ml Abfüllung "Vanille Extrême (Eau de Toilette)" .
Dazu lege ich noch einen Restflakon 6/25ml "Nuclear Edition - Noxius" . oder ein anderes Paket
"Moment de Bonheur" 28/30, eine Abfüllung 10ml "Vanille Extrême (Eau de Toilette)" und 6/25ml im Restflakon "Nuclear Edition - Noxius" .
Das Paket mit dem Moment de Bonheur bitte zu mir dafür biete ich einen 50 ml Flakon "like a day in a candy shop" mit Karton von Essence und eine 10 ml Abfüllung "Amour de Cacao". Bei beiden fehlen nur wenige Spritzer.
Mandelmaus: Das Paket mit dem Moment de Bonheur bitte zu mir dafür biete ich einen 50 ml Flakon "like a day in a candy shop" mit Karton von Essence und eine 10 ml Abfüllung "Amour de Cacao". Bei beiden fehlen nur wenige Spritzer.
Das würde ich gerne nehmen!
Im Gegenzug biete ich Calvin Klein "Beauty" im OF (ca. 30/50ml) und TBS "Satsuma" (30ml).
Will keiner? dann biete ich "Africa" von Tesori 85/100ml, Showtime von Kylie Monogue 10/15ml und 10ml Abfüllung "Love Diane" von Diane von Fürstenberg. Das andere Paket steht natürlich auch zur Verfügung, falls jemand lieber das möchte