Tauschspiel

226 - 250 von 973
0
Ich nehme das Africa Paket und biete dafür 15ml "Wonderstruck" eine volle Miniatur Burberry for Woman und einen Mini Naturelle von YR
0
Minis für SchwieMu und Wonderstruck kenne ich noch nicht - meins bitte Wink

Ich verschenke zwei Reisegrößen: 12/15ml "Hermessence Vétiver Tonka" und 12/15ml "Sunset".
Zuletzt bearbeitet von Bellemorte am 14.10.2013 - 05:12 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Im 30ml Originalflakon mit OVP Smile
0
Meins bitte Embarassed

Und ich zitier mich mal:
Ich verschenke zwei Reisegrößen: 12/15ml "Hermessence Vétiver Tonka" und 12/15ml "Sunset".
0
Nehme ich.
0
Und verschenke knapp 30 ml "Daring" v. I. Rossellini und ca. 25 ml "Vanilla affair" v. essential garden.
0
Nein? Okay, anderes Paket:
ca. 8 ml"Parfum Sacre" im ehemals 30 ml Flakon, ca 25 ml "Iris" v. L'Erbolario im ehemals 50 ml Flakon.
0
Ridicule:
Nein? Okay, anderes Paket:
ca. 8 ml"Parfum Sacre" im ehemals 30 ml Flakon, ca 25 ml "Iris" v. L'Erbolario im ehemals 50 ml Flakon.

Das würde ich gerne nehmen und biete dafür einen fast vollen 20ml Flakon "Dita von Teese" + ca 13/50ml Flakon "Like Hugs & Kisses" + 10ml Abfüllung "Infusion d'Iris" + 10ml Abfüllung "Biscotti" (auf dessen Lieferung ich noch warte Wink)
0
@ Asya: Ist die Abfüllung "Infusion d'Iris" von Prada?

Falls ja, würde ich Dein Tauschangebot mit allen Düften gerne so annehmen.

Ich würde dann ca. 80/100 ml Flakon "Explosive / Provocation" von Aigner bieten + gute 5 ml Abfüllung "Spiritueuse Double Vanille" von Guerlain.
0
Morgaina:
@ Asya: Ist die Abfüllung "Infusion d'Iris" von Prada?

Ja, ist es Smile Also geht mein Päckchen an Morgaina Smile
0
Gut, dann bin ich mal gespannt, ob sich eine Abnehmerin findet Cool
für den ca. 80/100 ml Flakon "Explosive / Provocation" von Aigner und der ca. 6 ml Abfüllung "Spiritueuse Double Vanille" von Guerlain + Probe vom "Trayee"
0
Och - bevor ich mich schlagen lasse... Smile

Ich möchte es haben und ich biete einen fast neuen Flakon "Unforgivable Woman" und 10 ml "Eau Rose" von Dipthyque sowie ein neues Pröbchen Jil von Jil Sander.
0
Öhm, ich mag Smile

Bin sofort wieder da mit einem Geschenk...*flitz*

Ich verschenke gegen die einsetzenden Winterdepressionen 20/30ml "Fleur de Chocolat" von Molinard, dazu eine 10ml Urlaubsstimmungsabfüllung "Caraibi Jamaica" von Gigli + ein paar Pröbchen.
0
Bellemorte:
Öhm, ich mag Smile

Bin sofort wieder da mit einem Geschenk...*flitz*

Ich verschenke gegen die einsetzenden Winterdepressionen 20/30ml "Fleur de Chocolat" von Molinard, dazu eine 10ml Urlaubsstimmungsabfüllung "Caraibi Jamaica" von Gigli + ein paar Pröbchen.

Das hätte ich sehr gerne Smile

Und gehe jetzt auch nach Geschenk suchen Wink
0
Ich verschenke ein Saubär-Päckchen: "Soft Musk" von Avon mit 45/50ml, 10ml Abfüllung "Iperborea" und 10ml Abfüllung "Harmonie Oceane"
0
Wenn ich schon Belles Päckchen verpasst habe Very Happy
Nehme ich Asya`s Päckle Wink

Und biete dafür:

"White Linen (Eau de Parfum)" 20/30 ml in OVP
Candy Dream von Lovemore 28/30 ml in OVP
www.parfumo.de/Parfums/Lovemore/Candy_Dream
und eine 5 ml Abfüllung vom "Baby Powder" von Demeter
0
Oh, ich möchte die Düfte gerne nehmen und gebe dafür einen Flakon 100/100ml 1x getestet ab. Monoi-Eau des Vahines.
0
Ich nehme gerne die Yves-Kokosnuss und biete den 30 ml Flakon "Vanilla Affair" von essential garden. Circa drei bis vier ml fehlen. Zur Schmusevanille kommen noch ein paar kleine bunt gemischte "saisonale" Abfüllungen hinzu. Smile
0
Liebe Mandelmaus,
als Vanille-Fan ist das ja ein großes Glück für mich.
Ich hätte Deinen Vanilla-Affäre sehr gerne.

Was ich biete?
"Eau de Berlin" von Harr Lehmann 100ml neu und original verpackt.

Und noch ein paar Mancera-Proben dazu.
0
Na das nehme ich gerne,mein Mann hat mir schonmal davon erzählt,also kann ich ihm ja mal eine Freude machen Wink

Ich biete dafür :

"Harmonie Oceane" von Daniel Jovance 65/100 ml in OVP
Candy Dream von Lovemore 28/30 ml in OVP

und eine 10 ml Abfüllung von "Plus Plus Feminine"
0
Ich möchte auch mitspielen Smile

Ich nehme Delidazos Düfte plus Abfüllung und biete dafür entweder:

ca. 20 ml Restflakon Bellissima Acqua di Primavera von Blumarine plus eine Abfüllung 5 ml Coco Edt von Chanel

oder

einen 30 ml Flakon Glowing von J. Lo plus eine Abfüllung 10 ml Estee Lauder Senusous Nude
0
ich würde gern Hufings Paket von JLo und Estée Lauder nehmen...

Dafür kann ich bieten:

entweder ca. 70/75ml "Miro Femme"
oder Abfüllungen:
10ml "Blu Mediterraneo - Bergamotto di Calabria" v. Acqua di Parma, ca. 8/10ml "24, Faubourg" v. Hermes, ca. 9/10ml "Fragile (Eau de Toilette)" von Gaultier, ca. 7/10ml "Frankincense & Myrrh" von Czech & Speake, ca. 5/10ml "Cranberry" von Marc Jacobs und Pröbchen, z.B. 3 Kärtchen Wachsproben von Serge Lutens
0
noch dazu:

"Allure Sensuelle" v. Chanel, Restflakon ca. 10/50ml, egal zu welchem Päckchen dazu

entweder ca. 70/75ml "Miro Femme"
oder Abfüllungen:
10ml "Blu Mediterraneo - Bergamotto di Calabria" v. Acqua di Parma, ca. 8/10ml "24, Faubourg" v. Hermes, ca. 9/10ml "Fragile (Eau de Toilette)" von Gaultier, ca. 7/10ml "Frankincense & Myrrh" von Czech & Speake, ca. 5/10ml "Cranberry" von Marc Jacobs und Pröbchen, z.B. 3 Kärtchen Wachsproben von Serge Lutens
Foto hinzufügen
0
...bin dabei und gebe Mel Merio Vanilla Spirit ca 20 von 30ml und eine Abfüllung Fleur Défendue / Forbidden Flower von Lolita Lempicka im Taschenzerstäuber
0
Damit es weiter geht, gibt es ein anderes Geschenk: " Black Amber " von ZARA 48/50ml mit OVP Very Happy
226 - 250 von 973
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Tauschspiel
Gehe zu