Thailand Designer

Thailand Designer 0

Hi ihr Lieben,

übermorgen geht es ins tropische Thailand.

Habt ihr (Designer) Duftempfehlungen? Nischenparfüms kann ich so spontan nicht mehr auftreiben ☺️ 

Falls ihr mir einen Duft aus meiner Sammlung schmackhaft machen wollt: gerne 😁 Bin vielleicht zu verwöhnt und betriebsblind und hab schon was Passendes vor der Nase, wer weiß.

Ansonsten etwas leichtes, nicht zu klebriges, nicht zu zitrisch. 

Danke schon mal ☀️☺️

1

Samet Island klingen ganz interessant. Die Marke interessiert mich schon länger. Gibts aber nicht überall in Thailand, so mein Mann, der kürzlich in Thailand auf der Suche danach war. Natürlich für mich Smile

0

Ah, ich meinte eigentlich, einen Designerduft, den ich morgen kaufen und mit in den Urlaub nehmen kann...Aber danke für den Tipp Smile 

Glaube zwar leider nicht, dass ich vor Ort Parfüm shoppen kann, aber ich werde danach Ausschau halten ☺️

1

Du hast schöne Aquaten/ Freshies, wie

Eau des Merveilles Bleue

Pacific Rock Moss und

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum

Mir fällt sonst noch

Light Blue Eau Intense und

Malibù - Party in the Bay ein 😊

Schönen Urlaub 🌞

1

Wenn ich einen Spontankauf machen würde, dann würde ich mir an deiner Stelle Refreshing Lagoons of Laos kaufen😁 -ok, Nachbarland. Aber dieser angenehm aquatisch-fruchtige Duft macht sich bei tropischen Temperaturen sicher sehr gut

Oder auch Coconut Water & Yuzu von der Marke.

fände für den Urlaub auch ein tolles Bodyspray super- bei warmen Temperaturen will man sich ja nicht zu krass eindieseln

Also z.B. der Cheirosa '62 oder ein anderer aus der Reihe (da gibt es auch leichtere)

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Thailand Designer
Gehe zu