TK Maxx und deren Duftsortiment

401 - 425 von 2494
0
Ich habe einen großen Bois Farine für 39,99€ abzugeben.
Ich habe mich nur 1x eingesprüht, bin aber doch nicht so glücklich damit. Wenn ihn jemand haben will, würd ich die Kosten für das Päckchen übernehmen.
Morgen oder übermorgen komme ich noch mal zu TKmaxx. Könnte dann auch noch was anderes besorgen.
0
@haekelberry

Was hat dein Tkmaxx denn normalerweise so im Angebot von den artisan-Düften?
0
So..... Heute in meinem Stamm TK maxx vorwiegend Gerümpel.
Zwei große Caligna für 39,99€. Zuletzt kosteten die 50ml so viel.
Der Knaller war aber der Amour Nocturne für 39,99 €. Laut Preischild würde er regulär auch nur 55€ kosten LaughingLaughingLaughing
0
haekelberry:
So..... Heute in meinem Stamm TK maxx vorwiegend Gerümpel.
Zwei große Caligna für 39,99€. Zuletzt kosteten die 50ml so viel.
Der Knaller war aber der Amour Nocturne für 39,99 €. Laut Preischild würde er regulär auch nur 55€ kosten LaughingLaughingLaughing

Und sich an den Herren richten ...
Wehe dem Blindkäufer Razz
0
Der "Amour Nocturne" war gestern auch in Mannheim. Heute schon verkauft. "Caligna" ebenfalls 100 und 50 ml für je 39,99 Euro.
Es gibt bestimmt 20 verschiedene Miniaturen Sets. Aber alle sehr teuer - für mein Empfinden, um die 40-50 Euro 4 - 5 Stk. Mugler, Bvlgari, JPG, Givenchy, Chloe, Lauder etc.

Die fahren jetzt schon die Weihnachtsangebote auf. In LU hatten sie auch "Peoneve" 100 ml 49,99 Euro, einer bereits auf. Deshalb wusste ich auch, dass ich es nicht will. Wink
0
Ich mag deine Wimmelbilder vom Parfumregal !
Mehr bitte ! Laughing
Ich habe 13 Artisan Düfte gezählt ...
0
Ja, du hattest schon letztes Mal eins mehr als ich gezählt und damit absolut Recht. Top! Very Happy
0
Hat jemand im Kopf was das Mäppchen mit den 4 L'artisan Duftproben kostet? Und was ist da noch mal drin außer Nuit de tubereuse?
0
haekelberry:
Hat jemand im Kopf was das Mäppchen mit den 4 L'artisan Duftproben kostet? Und was ist da noch mal drin außer Nuit de tubereuse?

19,99
ich glaube da gibt es verschiedene Inhalte; sind aber nie ovp und immer angegrabbelt gewesen
dann lieber 4*5ml Minis, ähnlich vom Preis
0
Ja, aber derzeit liegen so viele Mäppchen rum, da könnte man sich noch eins aus ungeöffneten Proben zusammenstellen.
4 Minis? Bei uns gibt es immer nur die weiß-roten Mäppchen. Und der Inhalt war gleich, dachte ich.
0
haekelberry:

Als ich sie neulich in Eppendorf sichtete, kosteten sie 7,99 oder 8,99€. Allerdings waren alle offen, keine Ahnung also, wie unbenutzt die Sprüher noch waren Rolling Eyes
Das waren so cremefarbene Mäppchen mit nostalgischem Blumenmuster. Letzte Woche sah ich sie nicht mehr.

Wenn ich mich nicht irre, war es mehr ein feminines Set, ausser an Nuit Tubereuse kann ich mich noch an Chasse aux Papillons erinnern.
0
Danke euch beiden!
9€? Wieso habe ich die dann nicht schon zwei Monaten mitgenommen? Laughing
Da im Souk jemand zufällig neben Nuit de Tubereuse und La Chasse aux Papillons, noch Le Premier Figuer und Mure et Musc anbietet, wird das wohl das Set sein.
0
Stimmt, genau die Düfte waren es, glaube ich IdeaWink
Zuletzt bearbeitet von Gaukeleya am 12.11.2015 - 08:55 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Gestern in Göttingen noch da:
1x "L'Eau de L'Artisan" 100ml
2x "Bois Farine" 100ml
1 x "Seville l`Aube" 100ml
1 x "Caligna" 100ml
alle für 39,99
1 Set "Quorum" mit After Shave 16,99€
3 x 30ml "Ivoire" das neue je 16,99€
0
Das Set kostet regulär 19,99 und reduziert hat es 13 Euro gekostet. Meins war allerdings im Plastikbehälter verschweißt. Es fliegen hier aber noch einige offene rum. In LU lag eins zwischen den Clutches. Ich habe es zum Parfum gebracht.
Ordnung muss sein. Wink
Zuletzt bearbeitet von Sonjoschka am 12.11.2015 - 12:25 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Amour Nocturne für 39,99 € hatte ich noch vergessen .
0
Ich find's arg, in wie vielen unterschiedlichen Verpackungen und Formen und Größen es die Artisans offensichtlich gibt. Im Geschäft sieht man immer nur die normalen Flakons...
0
Sonjoschka:
Das Set kostet regulär 19,99 und reduziert hat es 13 Euro gekostet. Meins war allerdings im Plastikbehälter verschweißt. Es fliegen hier aber noch einige offene rum. In LU lag eins zwischen den Clutches. Ich habe es zum Parfum gebracht.
Ordnung muss sein. Wink

Genau diese Mäppchen meinte ich. Danke fürs Bild ...
0
Na toll, und ich habe es fuer den regulaeren Preis von 19.99 gekauft Evil or Very Mad Haben die in meinem tk aber gerade erst reinbekommen, glaube ich. Hatte die Maeppchen am Anfang ganz uebersehen und erst beim 2 mal durchstoebern geguckt was das denn da fuer Maeppchen liegen, dachte erst die waeren ohne Inhalt. Da koennen die Produkte ja schonmal durcheinander geraten. Wink Tadaaa!
0
@Herznote: die sind auch wieder neu reingekommen. Bei uns lagen plötzlich wieder 4 neue.
0
Aktueller Bestand in Solingen, ca. 15:30 Uhr:
noch 2x T42, den dritten habe ich jetzt Laughing
außerdem noch Caligna, Bois Farine und 2 Flakons Mon Numero, ich hab aber nicht geguckt welche.
0
Stuttgart heute morgen:
Jede Menge L'Artisan, außer "Dzing!" Sad
Serge Lutens: L'Eau in klein und groß sowie Fleur d'Oranger (Preise wie hier bereits genannt)
außerdem:
3 oder 4 Düfte von Pierre Bourdon zu ca. 70 EUR
0
Ich frage mich echt woher die ganzen L'Artisan Düfte kommen. Es nimmt gar kein Ende.
0
Sonjoschka:
Ich frage mich echt woher die ganzen L'Artisan Düfte kommen. Es nimmt gar kein Ende.

Na, direkt vom Hersteller Surprised
L'artisan haben offenbar gemerkt, dass sie via TK Maxx Distribution bestimmt das 10fache von ihrem sonstigen Absatz in Deutschland machen - und das scheint für sie die geringere Marge zu kompensieren.
Für Pecksniffs ist TK etwa auch seit Jahren der primäre Absatzkanal.
0
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 19.11.2015 - 13:11 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
401 - 425 von 2494
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein TK Maxx und deren Duftsortiment
Gehe zu