TK Maxx und deren Duftsortiment

376 - 400 von 2494
0
Bei TK Maxx gibt's kein Lager (zumindest im Geschäft), so wie ich das verstanden habe.
0
Berlin Alexanderplatz: frische Ware!

- "Bois Farine"
- "Premier Figuier"
- "Mon Numéro 10"
- "Al Oudh"
- "L'Été en Douce / Extrait de Songe"
- "Nuit de Tubéreuse" (50ml für 29,90€)

Bis auf die Tuberose alle für 39,99€ / 49,99€.

- Ganz viel "Quercus", 50ml für 29,99€

- "Clair de musc"
- "Chergui"
- "Fleurs de citronnier"

Alle für 69,90€, hm.

Und ein reizendes Set mit 4 Alien-Minis untschiedlicher Größe (weiß nicht mehr, welche alle) für allerdings 49,90€.
0
In Ludwigshafen haben sie schon umgebaut für Weihnachten.
0
schönes Wimmelbild !
ich zähle 5 Artisan Düfte ! Wink
0
Siebter, wie viele hatten sie denn von der Tuberose?
0
Schöne Bilder. Hammer soviele Düfte.

Da sind die Düfte in so große Plastikkästen eingepackt. Vielleicht 1/5 Düfte von den Bildern. Ich beneide euch.
0
Mausebeer:

Ich glaube drei Stück.
0
Siebter:
Mausebeer:

Ich glaube drei Stück.
Der wäre bestimmt was für mich. Mal gucken ob ich es heute noch hin schaffe.
0
Mannheim. Heute stand ein kleines niedliches Set im Regal: vier L'Artisan-Düfte, je 5ml, für 12,99€. Ich kenne nur wenige L'Artisans und fand die Minis gut zum Testen. Gebe sie dann gerne weiter, falls es nichts mit uns werden soll.
0
BeatriceA:
Mannheim. Heute stand ein kleines niedliches Set im Regal: vier L'Artisan-Düfte, je 5ml, für 12,99€. Ich kenne nur wenige L'Artisans und fand die Minis gut zum Testen. Gebe sie dann gerne weiter, falls es nichts mit uns werden soll.

Das Set habe ich auch, das sind so kleine Kugeln, oder? Leider etwas doof mit der Verschlusslösung, ist erst einmal diese Folie über der Öffnung abgezogen, kann man die breite Öffnung nicht mehr verschliessen Confused
Verschicken ist also leider nicht bzw. ist mir zu riskant, selbst wenn ich Gaffa-Tape drübermache.
Vielleicht bin ich aber auch nur zu unpraktisch Embarassed

Any ideas?
0
Das sind keine Kugeln, sondern vier richtige Mini-Flakönchen, die übliche L'Artisan-Form, kein Sprüher, stattdessen ein sechseckiges Deckelchen drauf. Ohne Verpackung würden sie wunderbar in einen Maxibrief passen.
Zuletzt bearbeitet von BeatriceA am 06.11.2015 - 16:35 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
OMG, wie süß... *wanna* Welche Sorten sind es?
0
"Mûre et Musc", "Timbuktu", "La Chasse aux Papillons" und "Caligna".
0
Ich habe eine Bitte: würde mir jemand "Al Oudh" und "Jatamansi" bei TK Maxx kaufen und nach IT senden? So einen guten Deal findet man hier nicht. Vielen Dank.
0
BeatriceA:
"Mûre et Musc", "Timbuktu", "La Chasse aux Papillons" und "Caligna".

Ah, siehste, dann ist das wohl ein anderes Paket, in meinen Mini-Christbaumkugeln sind:

"Premier Figuier", "Méchant Loup", "Dzongkha", "Patchouli Patch" und "Fou d´Absinthe". Auf dem Photo fehlt Méchant Loup, den ich leider entsorgen musste....
0
Gaukeleya:
BeatriceA:

Das Set habe ich auch, das sind so kleine Kugeln, oder? Leider etwas doof mit der Verschlusslösung, ist erst einmal diese Folie über der Öffnung abgezogen, kann man die breite Öffnung nicht mehr verschliessen Confused
Verschicken ist also leider nicht bzw. ist mir zu riskant, selbst wenn ich Gaffa-Tape drübermache.
Vielleicht bin ich aber auch nur zu unpraktisch Embarassed

Any ideas?

In diesem Fall würde ich den Inhalt umfüllen Wink
0
@SisterBliss: so simpel, warum bin ich da nicht selbst draufgekommen? Embarassed

Danke! Very Happy
0
Hat jemand den "Explosions d'Émotions - Déliria / Sautes d'Humeur" bei einem TKMaxx gesichtet? Den hätte ich gerne um meine Explosion d Emotions-Düfte zu komplementieren Embarassed
0
DufftiDob:
Ja, bitte wirklich genau hinschauen ... vorige Woche stand der "caligna" in 50ml für 39,99€ im Regal, ein wenig weiter rechts und höher der gleiche in 100ml für 29,99€ ! - Und nun ratet, welche bottle ich nahm !!!.

Tja, die 40€ für 50ml Caligna waren dann wohl der richtige Preis! Mittlerweile kostet auch der nuit de tubereuse so viel. Mad
0
Heute in Wien (SCS):
3 × "Mon Numéro 10" (einmal davon nicht in Folie), 100ml, €49,99
3 × "Bois Farine", 100ml, €39,99
1 × "Premier Figuier Extrême", 100ml, Preis vergessen, sorry
0
Übrigens habe ich einen "Quercus" für 49,99€ entdeckt. Dachte, der müsste billiger sein. Eindeutig falsches Etikett! Da stand Damenduft drauf Laughing
0
Heute im Weserpark Bremen: Natürlich Diverses von L'Artisan, Auch "L'Eau de L'Artisan" und "L'Eau du Caporal" sowie dieses niedliche Artisan-Probenset sowie auch "Zizonia" von Penhaligon's für 49,99 Euro.

Und wer von Euch hat meinem Freund vorhin den "Explosions d'emotions - amour nocturne" vor der Nase weggeschnappt? Du hattet dunkle Haare und sahst eigentlich ganz nett aus.
Laughing
0
Ich habe dunkle Haare, sehe TOTAL nett aus und bin manchmal im Weserpark anzutreffen, aber: IT WASN'T ME! Habe es leider seit Woche nicht da hingeschafft, Mist.
0
Shamis:
Ich habe dunkle Haare, sehe TOTAL nett aus und bin manchmal im Weserpark anzutreffen, aber: IT WASN'T ME! Habe es leider seit Woche nicht da hingeschafft, Mist.

SCHAAAAADE. Crying or Very sad Naja, ganz bald treffen wir uns bestimmt mal zufällig dort und dann kannst du meinem Freund ja immer noch was vor der Nase wegschnappen.
0
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 19.11.2015 - 13:12 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
376 - 400 von 2494
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein TK Maxx und deren Duftsortiment
Gehe zu