TK Maxx und deren Duftsortiment

551 - 575 von 2503
0
Mausebeer:
Waren das diese Mäppchen ?, oder Schachteln mit mehreren Miniaturen oder Travelsize TZs ?
Ich glaube die Miniaturen in Karton sind gleich, bei den Mäppchen bin ich mir nicht sicher ...
Es war ein Karton mit Miniaturen wenn ich das richtig gesehen hab.
Heute am Alex war das Angebot insgesamt nicht doll. Ein aufgefetzter Fou d'Absinthe weckte allerdings Begehrlichkeiten. Aber so 'ne offene Packung wollte ich nicht.
0
Meggy07:
Die Münchener Parfumos werden sich freuen. Smile
Der Schnäppchenmarkt TK Maxx wird Nachmieter in Neuhauser Straße 21. Das Geschäft über vier Etagen wird 2016 eröffnen. Es ist der größte TK-Maxx-Laden in Europa.

Yippie!!! Ich freu mich, dann hab ich ja quasi einen vor der Haustür!
0
ui toll Smile
0
In Wien war das "Tortenregal" nicht mehr so vollgeräumt. Einige der Artisans und Penhaligons vom letzten Mal waren noch dort, einige davon schon ohne Verpackung, mit Preis-Aufkleber direkt auf dem Flakon (bei den Artisans). Mäppchen waren auch noch da. Von Penhaligon's war "Elisabethan Rose", glaub ich, neu.

Dann auf den Tischen beim Eingang: eingesargte Lutens ("Cèdre", "Arabie", "L'Eau Serge Lutens") und Artisans im ganzen Mainstream.

"Kleiner Mängel" ist süß:
0
"Daim blond" und "Cèdre" gab es heute auch am Alex noch zu kaufen, immer noch zu €69.99. Ansonsten bei den Nischensachen wenig Neues, wird derzeit einfach nur immer weniger. Wer sich für Designerdüfte interessiert, dürfte am Alex derzeit eher fündig werden, da ist die Auswahl sehr groß (Cartier, Issey Miyake, Burberry, Thierry Mugler...). Einige Sachen haben sich zu den Kosmetika verirrt, z.B. 7,5ml-Roll-ons von L'Artisans "La Chasse aux Papillons" zu 9,99€.
0
Danke, für Deinen Bericht @ Siebter.
Wollte morgen Abend dort mal stöbern gehen.
Hört sich ja nicht so gut an.
Der "Mini" von L´Artisan könnte mich interessieren. Smile
0
Siebter:
Einige Sachen haben sich zu den Kosmetika verirrt, z.B. 7,5ml-Roll-ons von L'Artisans "La Chasse aux Papillons" zu 9,99€.
Von diesen Rollern hatten sie Montag am Potsdamer Platz auch noch etliche.
0
Wenn jemand in die Kosmetik-Abteilung schaut, kann er die Ergebnisse bitte hier posten:
www.cosmetio.de/forum/viewtopic.php?t=38169
0
weg
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 24.12.2015 - 08:01 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Mir fehlen die Worte...so sah es auch am Alex aus.
Bis auf die Kunststoffschalen alles zerlegt.
Die drei L`Artisans angesprüht und nicht mehr Original verpackt.
Das erste Mal, daß ich "Ohne" wieder hinausging.
0
Charlottenburg sah vor einigen Tagen auch wie nach dem von mir beschrieben Erdbeben aus. Nur mal damit man sich ein Bild machen kann das Foto.
Inmitten des Chaos einige L'Artisan (teilweise bereits aufgerissen) und drei Penhaligon's (in Boxen, also alle noch richtig zu).
0
Mittlerweile ist der Laden in Ch'burg wieder aufgeräumt, parfummäßig ist aber wenig los. Die üblichen Designer, zwei Lutens, ich glaub das war's schon.
0
Man möge mich bitte informieren wenn am Alex oder Potsdamer Platz ein intakter Fou d'Absinthe auftauchen sollte.
0
Habe heute auf der Uk Seite gesehen, daß viele Lutens Düfte um 10-12 Pfund reduziert wurden. Das färbt dann bestimmt auch auf die Preisgestaltung bei uns ab *wünsch*...

Hat unsere "Lutensduftkaufzurückhaltung" also doch gewirkt Wink
Ich hole schon mal meinen Schnappigator aus der Garage ... Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 27.12.2015 - 18:23 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Ohdeberlin:
Habe heute auf der Uk Seite gesehen, daß viele Lutens Düfte um 10-12 Pfund reduziert wurden. Das färbt dann bestimmt auch auf die Preisgestaltung bei uns ab *wünsch*...

Hat unsere "Lutensduftkaufzurückhaltung" also doch gewirkt Wink
Ich hole schon mal meinen Schnappigator aus der Garage ... Very Happy

Very Happy
0
@OdB Vor meinem geistigen Auge entsteht ein Marktroller mit Ben-Hur-Wagenrennen-Seitenausleger. Gute Jagd!
0
Yalla:
@OdB Vor meinem geistigen Auge entsteht ein Marktroller mit Ben-Hur-Wagenrennen-Seitenausleger. Gute Jagd!

mindestens Laughing
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 18.12.2015 - 10:14 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
xYx
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 27.12.2015 - 18:23 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0
50 Euro bei TK Maxx in Wien gewonnen und zu einem Drittel für "Batucada" eingelöst (angesprüht, aber voll mit OVP für 17 Euro!). Vor gut zwei Wochen hätte ich es zwar auch "gratis" haben können (ich habe berichtet)
Blumenblut:
100 ml:
"Batucada" (neuwertig, ohne Sicherung und ohne Preis und nicht im Sarg Shocked )

aber ich bin ein aufrechtes Blumi, wie sich herausgestellt hat. Shocked Jetzt hab ich's doch noch gratis bekommen. Wahnsinn! Hab's auch nur zufällig gefunden, war ganz allein ganz woanders.

"Batucada" war das einzige, das so günstig war (Grund war nicht ersichtlich; mir wurde letztes Mal gesagt, dass sie es mit 40 Euro auspreisen werden – dann wurde es mitgenommen und war weg, bis jetzt), ansonsten die üblichen Preise.
0
glueckwunsch ! gewinnen kann man in berlin gerade nichts, aber ein paar Ellenbogen in die Seite gibt es wegen den Gerangel heute massenhaft gratis, auch ein toller Gewinn Rolling Eyes
0
Danke, danke. Musste aber 2,5 h Kleiderbügel suchen (können überall versteckt sein, also z.B. auch in Taschen und Koffern)... Leider wurde es nicht der rote (200 Euro), aber Gott sei Dank auch kein silberner (10 Euro)! Insgesamt waren 25 Stück versteckt.

Ich fand's interessant, dass die einige wieder mit Tixo zugeklebte Artisans in Särge getan und für 40 Euro pro 100 ml verkauft haben. Meine Verpackung ist dagegen zumindest noch intakt. Leicht abgegriffen, aber nicht eingerissen oder so. Ich frage mich, wie der Preis von 17 Euro zustande kommt. Auf der englischen Seite ist der Preis zwar jetzt reduziert, aber nicht so stark. Als ich vor ca. 2,5 Wochen (als er noch keinen Preis hatte) meinte, ich würde ihn nehmen, wenn er "so 20 Euro" kosten würde, war die Dame sehr resolut, von wegen, dass das nicht in die Tüte kommt. Seitdem war er weg. So wie ich das Etikett verstehe, ist der Preis vom 17.12.2015 (171215)?

Es waren wieder ein paar Sachen ohne Preis, also z.B. die 4 Pens aus einem Artisan-Mäppchen einfach nur mit Gummiringerl zusammengebunden (kosten im Mäppchen derzeit normalerweise 20 Euro)...
0
Ohdeberlin:
glueckwunsch ! gewinnen kann man in berlin gerade nichts, aber ein paar Ellenbogen in die Seite gibt es wegen den Gerangel heute massenhaft gratis, auch ein toller Gewinn Rolling Eyes

Ja, da sagste was, Ellenbogen. Aber diesmal war ich die jenige mit Ellenbogen, haha.
Es gab "Rose en Noir" von Miller Harris am Alex. Also bin ich schnell mit meinem Smartphone raus, weil drinnen der Empfang so schlecht war und habe hier auf Parfumo nach der Duftpyramide geschaut. Dann wollte ich es unbedingt haben, bin wieder in den Laden und da stand ein großer junger Mann und wollte grade nach dem Parfum greifen, da habe ich "Entschuldigung" gesagt und habe schnell vor ihm zugegriffen. Er guckte etwas verdutzt. Ok, ist mir immer noch sehr peinlich, aber nun habe ich das Parfum und liebe es. Mein erster Blindkauf (mit Ellenbogen) war also ein voller Erfolg. Wink
0
Erst grabschen, dann googlen! In der Haushaltsabteilung ist nicht so viel los. Cool
0
Am Samstag später nachmittag in Karlsruhe:
keine L'artisans, ein "Midnight in Paris", ein paar Desiguals u. ein Chaos durch aufgerissene Verpackungen auf dem Tisch, das mir die Lust zum genauer hinschauen verging.
0
Du hast nicht geachrieben,dass es ein gut aussehender junger Mann gewesen ist, dann war ich es nicht Wink
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 24.12.2015 - 14:47 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
551 - 575 von 2503
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein TK Maxx und deren Duftsortiment
Gehe zu