die Wohnung wird jetzt wohl die nächsten Wochen extrem penetrant nach dem ja nicht ganz so zurückhaltendem Duft riechen ...
ist euch schonmal was ähnliches passiert ?
Mir ist heute etwas schreckliches passiert mir ist mein geliebtes neu gekauftes Parfüm runtergefallen und dabei zerbrochen!
Das schlimme daran ist das es ein sehr sehr teueres Parfüm war namens Aventus creed ich hab für 50ml dieses Parfüm 190€ blechen müssen.
Jetzt bin ich total am ende und sauer auf meine Dummheit
Ein Parfüm namens Aventus von Creed kenne ich zwar nicht (muss irgendetwas Neuartiges sein) , allerdings ist mir etwas ähnliches die Tage passiert...
...Beim „durchwühlen“ diverser Abfüllungen sind mir 5 ml vom Roja Elysium auf den Fliesen zersprungen. Sehr ärgerlich, aber zumindest meine Füsse haben den ganzen Tag exzellent gerochen.
Jetzt ist mir zum ersten Mal auch etwas kaputt gegangen. Gestern abend fiel mir eine Abfüllung im Glaszerstäuber (5ml) im Bad auf den Boden, ging kaputt und verströmt nun den Geruch von Anti Malocchio. Hab meine Düfte eigentlich nicht im Bad, war ein Zufall. Die Abfüllung war neu, ist aber nicht so ärgerlich, weil ich den Duft nicht so toll finde.