Urlaub in Abu Dhabi und Dubai - welche Düfte exklusiv?

Urlaub in Abu Dhabi und Dubai - welche Düfte exklusiv? 1

Hallo liebe Parfumos,😃

meine Freundin ist aktuell in Abu Dhabi und bald noch in Dubai unterwegs.

Daher wollte ich euch hier mal fragen, ob es Düfte gibt, die exklusiv nur dort verfügbar sind oder ob es Düfte gibt, die dort günstiger zu bekommen sind?

Was wären eure Favoriten?

Würde mich über eure Antworten freuen!😊

Liebe Grüße😊

ScentGuy

1

Henry jacques 😍

1

Taif Al Emarat 👌🏼

0
Misca

Henry jacques 😍

Oh klingt interessant. Wäre das Haus eher in Abu Dhabi oder Dubai vertreten?😊

1

In Dubai habe ich Yas Perfumes und Hind Al Oud deutlich günstiger gesehen.

Meine Favoriten sind

Musk Yas und

Misstake .

0

Habt ihr Empfehlungen speziell für die Dubai Mall?

Und wie ist eure Erfahrungen bzgl. Proben? Kann man dort in den einzelnen Stores ruhig mal nachfragen oder wird man dort schief angeschaut? 

Wenn es ein reiner Brandstore ist, kann ich mir vorstellen, dass diese bereitwillig Proben rausgeben, da am Ende ja relativ egal ist, wo man kauft.

LG😊

0

Ich sehe gerade in der Dubai Mall-App, dass dort auch ein The Spirit of Dubai-Shop vertreten ist.

Sind die Düfte dort vor Ort wohl günstiger als hier? Würde dann wohl beim Dubai - Turath zuschlagen, wenn es sich preislich lohnt.😄

0

In der Mall war es, glaube ich, dort bekommst du Kabul Aoud.

0

Günstiger fand ich dort gefühlt gar nichts Very Happy

Die exklusiven Carolina Herrera bekommt man dort im Sephora. Ansonsten ist dort auch ein Xerjoff-Geschäft drin welches sehr hübsch und gut sortiert ist aber ich glaub die haben keinen exklusiven.

Sospiro kannst du dort auch schön testen. In der Dubai Mall ist ein kleines Kaufhaus, ganz bekannter Name der mir jetzt natürlich entfallen ist aber dort standen die. Hieß das Lafayette? Oder irgendwie so in die Richtung Very Happy

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Urlaub in Abu Dhabi und Dubai - welche Düfte exklusiv?
Gehe zu