Misstake von Hind Al Oud / هند العود
Ein beliebtes Parfum von Hind Al Oud / هند العود für Damen, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-pudrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Mohamed Hilal Group vermarktet.

holzige Notenholzige Noten pudrige Notenpudrige Noten RoseRose

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 09.02.2021.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

SchrippeSchrippe vor 4 Jahren
Ladylike. Pudrige Cremigkeit. Kein Fehlkauf. Eine Offenbarung, wenn man sich auf ihn einlässt.
LeonaSternLeonaStern vor 4 Jahren
Anfangs sehr pudrig. Später entwickelt er sich cremig. Holzige Noten sowie Rose kann ich nicht wahrnehmen. Guter Sauberduft. Rieche Moschus.
DuftpuppeDuftpuppe vor 5 Jahren
Absolut reine, gepflegte, gecremte und sehr elegante Schönheit mit Tonnen von Ausstrahlung, umgeben von einer blumig-holzigen pudrigen Aura.
OlkaolkaOlkaolka vor 5 Jahren
...pudrig, holzig, cremig, balsamisch, dezent orientalisch, blumig, warm, sinnlich, charismatisch.....Grande Dame !

Beliebt von Hind Al Oud / هند العود

Ahojas (Parfum) von Hind Al Oud / هند العود Sheikh A (Parfum) von Hind Al Oud / هند العود Emarati Oud von Hind Al Oud / هند العود Al Oud von Hind Al Oud / هند العود Emarati Musk von Hind Al Oud / هند العود Musk al Molok von Hind Al Oud / هند العود Musk al Shiokh von Hind Al Oud / هند العود Lailac von Hind Al Oud / هند العود Barari (Parfum) von Hind Al Oud / هند العود Hind von Hind Al Oud / هند العود Kohl von Hind Al Oud / هند العود Serri Ana von Hind Al Oud / هند العود Rose von Hind Al Oud / هند العود Burgundy von Hind Al Oud / هند العود Devotion von Hind Al Oud / هند العود Kheneen Al Fekr von Hind Al Oud / هند العود Sheikh Abdullah von Hind Al Oud / هند العود Barrad von Hind Al Oud / هند العود Bass Ketha von Hind Al Oud / هند العود Masa'ey (Parfum) von Hind Al Oud / هند العود