Verlose Überraschungspaket

26 - 42 von 42
0
Heyhey, ich kann auch was beitragen Very Happy

Vor vielen Jahren ... noch in der DDR und als ich noch furchtbar jung war ... war ich mit Freunden im Ostseeurlaub und irgendwer kam nach einem späten Kinobesuch auf die Idee, mitten in der Nacht nackt baden zu gehen. Das war ein Abenteuer, denn nach Einbruch der Dunkelheit am Strand und im Wasser zu sein, war so nah an der Westgrenze verboten. Wir fühlten uns mutig und rebellisch, trauten uns was. Alle schmissen ihre Klamotten in einen offenstehenden Strandkorb, nur ich hatte keinen Bock drauf, die Sachen im Dunklen später aus dem Haufen zu sortieren und legte meine heißgeliebte Westjeans und ein teuer erstandenes Exquisit- Shirt fein säuberlich über die Seitenlehne.
Als wir ne Weile später aus dem Wasser kamen, waren alle Sachen noch da, nur meine nicht. Irgendwer hatte sie samt Unterwäsche geklaut. Gab wohl noch mehr 'mutige Rebellen' am Strand. Bin dann in zusammengeborgtem Zeug 3 km nach Hause gelaufen.
Heute erzähle ich die Geschichte und kann drüber lachen, damals hab ich vor Wut geheult.

Als Proben würden mich 'Wood Sage & Sea Salt' und 'Eau Duelle' interessieren.
Danke für die tolle Aktion, liebe Grüße Very Happy
0
Vielen Dank , ich bin gern dabei....sorry, wenn ich viele Fehrler mache Wink
Wir hatten gemeinsamen Urlaub mit meiner Cousine ... Ich habe zum Abschied sie zum Zug gebracht, winkie-Winkie gemacht und dann noch geschrien in offene Fenster "Wenn ich was vergessen habe, schick mir es per Post! ". Wenn jemand kennt , wie russische Post arbeitet, versteht die Ironie.... LaughingLaughingLaughing
Und meine Cousine hat aus Versehen meinen Pass mitgenommen ....und ich musste eine Woche später (für russische Post unglaublich schnelle Versandzeit) weiter verreisen und ohne Pass wäre es unmöglich gewesen... Um Situation noch witziger zu machen, verschickt meine Cousine meinen Pass "per Nachname", und um es bei der Post abzuholen , brauche eich einen Pass(!!!!) . Das war aber eine Veranstaltung Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy
0
Fellnase:
Eine tierische Geschichte von mir Smile
als Probe würde ich mir wünschen: Festivus With The Mobster

------------
Der Wind , der Wind, ...

Vor nicht allzulanger Zeit besuchte ich mal wieder meine Lieblinge die Murmeltiere! Nach schwerem Aufstieg endlich oben angekommen, parkte ich meine Sachen und begab mich auf Motivsuche. Ungemütlich wars, naßkalt und windig, doch davon läßt sich ja ein echter Naturfotograf nicht abhalten.
Nach einigen Bilderserien wieder zurück bei meinem Rucksack bemerkte ich: das Dinkelkissen fehlt!
Immer dabei für Bodenaufnahmen hatte ich es neben dem Rucksack und der Thermokanne liegen lassen und jetzt war es weg...MIST!...aber da vorne liegt es ja, hart am Abgrund, nochmal Glück gehabt! Wirklich windig heute!

...und sofort wieder vergessen, weiter meiner Motivsuche nachgegangen....

Kaffepause, wieder zurück und schon wieder fehlt das Dinkelkissen! Gibts doch nicht! Diesmal lag es etwas weiter links bei den Murmeleingängen, zurückgebracht und im Windschatten hinter dem Rucksack geparkt - so sollte eigentlich nichts mehr passieren!

Der Kaffee muß raus - Pinkelpause- und wieder zurück: *verwundertdieaugenreib* ich glaubs nicht!
Ein Murmel wie es feinsäuberlich mit den Vorderpfoten das Kissen ins Maul quetscht, nachstopft, nochmal nachstopft und...mich kurz nochmal anschauend...LOSRENNT! Aha! das war also der Wind...

Was nun? Foto oder hinterher? - Beides! Ich wollte ja einen Beweis für diese unglaubliche Geschichte!
Kurz vorm Bau hab ich dann auch mein Dinkelkissen zu fassen bekommen, Glück gehabt!
Allerdigs war das Murmeli doch ein wenig beleidigt: hatte es sich doch schon so auf seine neue weiche Unterlage gefreut!(wobei ich nicht glaube, daß es duch den Eingang gepasst hätte aber weiß manns?)

Und was lernen wir daraus? Immer schön alles festhalten bevor Dir´s ein Murmeltier klaut! Smile

Wirklich so passiert, hier das Belegfoto:

Lese schon eine Weile vergnügt mit, aber das ist ja der Hammer! Könnte mich über das Foto schlapplachen Laughing
0
Ich selbst habe leider keine so lustige Geschichte auf Lager, aber ich habe auch genug Düfte und mache nicht mit, aber ich lese gerne weiter mit. Tolle Idee übrigens Very Happy
0
Shamis:
Ich selbst habe leider keine so lustige Geschichte auf Lager, aber ich habe auch genug Düfte und mache nicht mit, aber ich lese gerne weiter mit. Tolle Idee übrigens Very Happy

Danke, hätte nicht gedacht dass es so gut ankommt Very Happy

Der Thread könnte ja auch bestehen bleiben nach der Verlosung. Weiß nur nicht, ob man den Titel nachträglich ändern kann.. Confused:
0
Laughing Ja, als Verfasserin kannst Du das ...
(Ich lese auch gern mit..) Wink

Edit : Gehört nach Änderung aber in einen anderen Bereich *überleg*
Kannst ja auch im 'Off Topic' einen neuen Fred eröffnen..
0
Anfang der 90er Jahre. Ich war Flugbegleiterin einer großen deutschen Airline.
Mein erstes Mal hatte ich Istanbul mit einer Übernachtung im Flugplan. Ganz viele in der jungen Crew waren das erste Mal in dieser wunderschönen Stadt. Da hieß es natürlich die kurze, kostbare Zeit ausnutzen und soviel wie möglich zu sehen bekommen. Als wir im zentral gelegen Hotel ankamen, verabredeten sich einige Crewmitglieder, sich kurz nach dem Frischmachen auf dem Zimmer, in der Lobby zu treffen.
Da wir bestimmt zu acht waren, darunter auch der Copilot, nahmen wir zwei Taxis und wollten uns zuerst im Topkapi Palast treffen.
Bei mir ins Taxi stiegen vorne der Copilot und hinten zwei Kolleginnen und ich.
Der Copilot übernahm die Konversation mit dem Fahrer und sagte ihm, wo wir hinwollten.
Dann ging es los und der Fahrer fuhr recht zügig durch das Zentrum. Er fuhr und fuhr und es wurde immer "zentrumsaermer". Wir wunderten uns schon und der Copilot fragte noch mal nach, denn unserer Meinung nach war der Topkapi Palast doch ziemlich zentral.
"Yes, yes, Topkapi, Topkapi" kam zur Antwort.
Als wir dann nach bestimmt einer halben Stunde aus Istanbul raus waren, hielt der Fahrer an einer Art Müllhalde an. Überall rauchte es und es liefen vereinzelt Menschen scheinbar ziellos durch die Gegend. (zum Glück war ich nicht allein....)
Wir waren am Ziel. Es stellte sich heraus, dass das ein Stadtteil war, der auch "Topkapi" hieß (aber ohne Palace. ..).
Als wir dann nach über einer Stunde endlich auf unsere Kollegen im echten Palast trafen haben diese Tränen gelacht.

Mich würde "Play Red" interessieren.
0
Ninina:
Anfang der 90er Jahre. Ich war Flugbegleiterin einer großen deutschen Airline.
Mein erstes Mal hatte ich Istanbul mit einer Übernachtung im Flugplan. Ganz viele in der jungen Crew waren das erste Mal in dieser wunderschönen Stadt. Da hieß es natürlich die kurze, kostbare Zeit ausnutzen und soviel wie möglich zu sehen bekommen. Als wir im zentral gelegen Hotel ankamen, verabredeten sich einige Crewmitglieder, sich kurz nach dem Frischmachen auf dem Zimmer, in der Lobby zu treffen.
Da wir bestimmt zu acht waren, darunter auch der Copilot, nahmen wir zwei Taxis und wollten uns zuerst im Topkapi Palast treffen.
Bei mir ins Taxi stiegen vorne der Copilot und hinten zwei Kolleginnen und ich.
Der Copilot übernahm die Konversation mit dem Fahrer und sagte ihm, wo wir hinwollten.
Dann ging es los und der Fahrer fuhr recht zügig durch das Zentrum. Er fuhr und fuhr und es wurde immer "zentrumsaermer". Wir wunderten uns schon und der Copilot fragte noch mal nach, denn unserer Meinung nach war der Topkapi Palast doch ziemlich zentral.
"Yes, yes, Topkapi, Topkapi" kam zur Antwort.
Als wir dann nach bestimmt einer halben Stunde aus Istanbul raus waren, hielt der Fahrer an einer Art Müllhalde an. Überall rauchte es und es liefen vereinzelt Menschen scheinbar ziellos durch die Gegend. (zum Glück war ich nicht allein....)
Wir waren am Ziel. Es stellte sich heraus, dass das ein Stadtteil war, der auch "Topkapi" hieß (aber ohne Palace. ..).
Als wir dann nach über einer Stunde endlich auf unsere Kollegen im echten Palast trafen haben diese Tränen gelacht.

Mich würde "Play Red" interessieren.

LaughingLaughingLaughing

Sehr geil.

P.S. Smile Toll...Flugbegleiterin...ich bin verrückt nach allem was mit der Luftfahrt zu tun hat Very Happy
Montag geht es für mich auch wieder auf Tour. Langstrecke mit meinem Lieblings-Airbus Wink

@ all: Die Verlosung wird gegen 13.30 Uhr sein
0
Dann noch eine.
Im Prinzip wie die Geschichte von "Schleifchen".
Wieder als Flugbegleiterin unterwegs.
Diesmal Miami. Crew Hotel direkt am Strand...da wird natürlich auch jede Minute genutzt...
Nach einem ausgiebigen Strandnachmittag also wollte ich hoch auf mein Zimmer zum Duschen.
Ich hatte mir einfach einen Paero über den Bikini gebunden (so liefen tagsüber alle im Hotel herum).
Direkt neben dem Aufzug war mein Zimmer. Ich holte die Keycard hervor und strich über die Stelle. Nichts. Noch mal und nochmal, versuchte an der Tür zu rütteln und zu drücken, nichts.
War schon total genervt, da öffnet sich die Tür von innen und vor mir steht nur mit einem Handtuch umwickelt ein hübscher braungebrannter "Strandbeau". "You like to Come in and take auf shower? Wink"
Ich war so perplex, dass ich kein Wort rausbrachte...
Mein Zimmer war genau ein Stockwerk drüber...
0
Ich habe auch noch einen...

Mein Mann ist früher mit seinen Eltern in den Ferien oft in Italien gewesen. Und vom Habitus und mit braunen Haaren und Augen hält ihn so mancher für italienischer Abstammung.
Vor ein paar Jahren verreisten wir nach Mexiko. Beide waren wir noch nie dort gewesen.
Wir kommen also vor dem Hotel an, mein Mann geht auf den Mann am Tresen zu und sagt herzlich: „Buongiorno!“
Als der Mann am Tresen gar nicht so selbstverständlich reagiert, wie mein Mann erwartet, stutzt er.
Erst in unserem Zimmer musste ich ihm sagen: „Buongiorno ist doch italienisch.“ „Ach, ja! Stimmt ja!“
Natürlich wurde er wieder für italienischer Abstammung gehalten.

Witzigerweise lernten wir genau in diesem Urlaub echte Italiener im Hotel kennen mit denen wir eine Schnorcheltour unternahmen.
Die hielten ihn für einen Engländer.
0
Ich war vor ganz vielen Jahren als Au Pair in Amerika auf Long Island.
Es war überwältigend, komme ich doch aus einem sehr kleinen Kuhkaff.
Die Monate vergingen und mein älterer Vater wollte mich über Weihnachten besuchen kommen.
Eine große Reise für ihn, er spricht kein Wort Englisch.
Er hat es über den großen Teich geschafft und landete an Heiligabend.
Ich habe ihn mit dem Bus abgeholt und wir haben uns sehr gefreut, uns wieder zu sehen.
Wir waren die einzigen Passagiere im Bus und so kamen wir mit dem Busfahrer ins Gespräch.
Er war Grieche und zusammen haben wir die holländischen Plätzchen geteilt, die mein Vater für mich mitgebracht hatte.
Es war Weihnachten und kalt und so fuhren wir eine ganze Zeit, bis der Fahrer mich fragte wo genau ich wohnte. Es war seine letzte Tour an diesem Tag und so hat er mich und meinen Vater mit dem Bus bis vor die Haustür gefahren. Das war sein Weihnachtsgeschenk für uns!

Bis heute essen wir jedes Jahr an Weihnachten diese holländischen Kekse und denken an "unseren"
Busfahrer!
0
Soooo ihr Lieben!

Die Gewinnerin steht fest:

Silvercat!!!! Very Happy Ich gratuliere! Du bekommst ein großes, bunt gemischtes Päckchen voller (hoffentlich) schöner Überraschungen zugeschickt.

An alle: Ich danke euch für die rege Teilnahme und die superlustigen, interessanten Geschichten. Ich denke ich werde hierzu später noch einen neuen Thread im Off-Topic Bereich aufmachen Smile Dort kann dann fleißig weiter geschrieben werden.

Liebe Grüße
Sea
0
Mein schönstes Urlaubserlebnis ist nicht skuril, sondern einfach nur schön.
Im August 2008 ist uns in unserem Urlaub in Kalabrien unser Kater Leo zugelaufen. Da war er ca. 3 Monate jung.
Er blieb auch bei uns in unserem Ferienhaus die verbleibende Zeit. Wir haben ihn dann zum Tierarzt gebracht, damit er Papiere und Impfung bekam. Dann noch eine Transportbox gekauft und einen Flug für ihn gebucht und so kam er mit uns nach Deutschland. Jetzt ist er fast 10 Jahre bei uns und er ist ein treuer und lieber Kater, den ich nicht mehr hergeben würde.
0
Unglaublich! Vielen-vielen-vielen lieben Dank, liebe Sea!!! *Freue mich total*
0
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Very Happy
@Hildchen: Ja, einfach nur schön ♡
0
Herzlichen Glückwunsch liebe Silvercat.

Und vielen Dank für die schönen bunten Geschichten!

wurftaube
0
Hier kann es ab sofort weiter gehen:

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?p=739160#73 9160

Smile
0
Herzlichen Dank an alle!
Warte gespannt auf die neuen Geschichten Very Happy
26 - 42 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Kaufen & verkaufen Verlose Überraschungspaket
Gehe zu