Versace - Eros Energy

76 - 100 von 103
0

Der perfekte Duft zum jetzigen Start in den Herbst!

0

Ich bin nicht unter den Käufern oder Fans, aber ich beobachte noch aus der Ferne. 

Hier ein Blick; wer mag:

3
DSportello

Ich bin nicht unter den Käufern oder Fans, aber ich beobachte noch aus der Ferne. 

Hier ein Blick; wer mag:

Warum in englisch? Kommst du etwa aus Berlin? 😂

Hier ist ein Review in deutsch:

3

Habe ihn heute beim Müller getestet (Meine Lieferung liegt nämlich seit gestern im Paketzentrum und wurde heute nicht ausgeliefert).

Hat mich sofort beim aufsprühen an den Cedrat Boise erinnert. Also ich finde ihn schon sehr in Richtung Aventus. Eine richtig große Änderung über den Duftberlauf habe ich nicht feststellen können, ja er wird am Ende etwas holziger.

Habe ca. um 13:30 Uhr 6 Sprühstösse auf den Unterarm gemacht und ihn dann auch 4-5h gut wahr genommen. Wenn das Paket nächste Woche kommt,geht er vermutlich wieder direkt zurück.

3
Mr999
DSportello

Hier ein Blick; wer mag:

Warum in englisch? Kommst du etwa aus Berlin? 😂

Hier ist ein Review in deutsch:

Witzig, was du so zusammenbringst. 

Ich mag den Reviewer, und des Englischen mächtig sind im Jahr 2024- glaube und hoffe ich- nicht nur Berliner. 
Da sehe ich kein Problem. 

Zuletzt bearbeitet von DSportello am 25.08.2024 - 15:11 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Hehe, das sagt man doch so, wenn jemand englisch spricht/schreibt. Kommste aus Berlin?

Weil es doch so hipp ist, heutzutage in Berlin nur noch englisch zu sprechen🤪

0

Ich bin raus.

0

Beim Douglas ist die Seite vom Eros Energy wieder offline. Dieser Release ist wirklich schauderhaft orchestriert.

0
Oiramboa

Beim Douglas ist die Seite vom Eros Energy wieder offline. Dieser Release ist wirklich schauderhaft orchestriert.

Fand es auch seltsam, als ich vorhin direkt bei Douglas war und danach die Produktseite offline gesehen habe. Aber einige hier haben Ihn doch bereits zugestellt bekommen. Scheint ein komplettes durcheinander zu sein mit dem Realease. Bin mal gespannt, wann Ihn endlich mal selbst riechen darf.

0
Oiramboa

Das ist alles mehr als peinlich. Eine unserer Müller-Filialen hat ihn sogar heute wieder komplett vom Display genommen.

0
Steve

Das ist alles mehr als peinlich. Eine unserer Müller-Filialen hat ihn sogar heute wieder komplett vom Display genommen.

Uih, da bin ich morgen früh mal gespannt. Ich war gestern beim Müller und habe mir 3 Sprüher auf den Arm gemacht. Die haben den ganzen Tag ordentlich abgestrahlt, und am späten Nachmittag den Sport und das anschließende Duschen überlebt.

Wollte mir den eigentlich morgen früh kaufen, bin mal gespannt, ob er noch da ist. 

1

Bestell doch online. Gibt es bei Godel schon für 82 € 100ml

0

Weirde Sache beim Release.. von der Douglas Webseite ist er nun weg, vor Ort im Store gabs den auch nicht und in der Versace Boutique meinten die, er kommt Mitte September. Die Verkäuferin war sehr überrascht, als ich ihr sagte, dass ihn Douglas bereits hatte 😅

2

Ich hab ihn am Mittwoch noch bei Müller getestet, da konnte man ihn auch kaufen. 

Unabhängig davon, finde ich den Duft absolut langweilig. Gut gemacht, aber eben schon zuhauf vertreten durch Aventus, Explorer, Club de nuit, etc.

0

Ich hab ihn auch früher bekommen , obwohl ich ja weiter oben sagte Release ist der 1.9 

Meine Vermutung , Meinung : Wareneingang , Zack ausgepackt  

oh der Neue Versace ist schon da.  

ja der muss direkt gelistet werden und im Schaufenster präsentiert werden .. 

paar Tage später Versace beobachtet parfumo und YouTube .. Anruf in den Zentralen = bitte Duft aus dem Sortiment nehmen , Veröffentlichung ist laut   Vereinbarung erst am xy . Sofortiger Verkaufsstopp . Alles muss storniert werden 

0

So, heute hatte ich die Gelegenheit den Energy bei Douglas auf dem Papierstreifen zu testen. Nun, leider gar nicht meiner. Der Anfang riecht sehr nach Zitronen Putzmittel, dann kam ganz leicht ein Aventus Anflug, der mich aber überhaupt nicht abgeholt hat. Der wird also nicht in meine Sammlung wandern. Schade, hatte mich echt drauf gefreut. Eventuell, wenn er mal günstig ist...also sehr günstig, würde ich dem Ganzen vll noch eine Chance geben, so auf der Haut.

0
Dorfmensch

So, heute hatte ich die Gelegenheit den Energy bei Douglas auf dem Papierstreifen zu testen. Nun, leider gar nicht meiner. Der Anfang riecht sehr nach Zitronen Putzmittel, dann kam ganz leicht ein Aventus Anflug, der mich aber überhaupt nicht abgeholt hat. Der wird also nicht in meine Sammlung wandern. Schade, hatte mich echt drauf gefreut. Eventuell, wenn er mal günstig ist...also sehr günstig, würde ich dem Ganzen vll noch eine Chance geben, so auf der Haut.

Habe 53euro für 100ml bezahlt. Das ist er meiner Meinung auch wert. Der Start riecht für aber nach Zitrone und orange/Mandarine. Die Dupes zb. Club de nuit riecht wesentlich zitroniger und kratziger  

0
MOT
Dorfmensch

Habe 53euro für 100ml bezahlt. Das ist er meiner Meinung auch wert. Der Start riecht für aber nach Zitrone und orange/Mandarine. Die Dupes zb. Club de nuit riecht wesentlich zitroniger und kratziger

Für den Preis hätte ich den definitv auch genommen. Der Eros Energy mag nichts großartig neu machen, aber seine Qualität ist wirklich sehr gut. Das zeichnet ihn meiner Meinung nach aus. Gerade im Vergleich zu den orientalisches Dupes.

1

konnte ihn auch in einer größeren drogeriekette testen. meiner meinung nach ein absoluter müll release. billigste stechende zitrone, wc ente und ein hauch von aventus. riecht wie ein schlechtes 10 euro parfum. das war leider nix.

0
Stw1983

Ich hab ihn auch früher bekommen , obwohl ich ja weiter oben sagte Release ist der 1.9 

Meine Vermutung , Meinung : Wareneingang , Zack ausgepackt  

oh der Neue Versace ist schon da.  

ja der muss direkt gelistet werden und im Schaufenster präsentiert werden .. 

paar Tage später Versace beobachtet parfumo und YouTube .. Anruf in den Zentralen = bitte Duft aus dem Sortiment nehmen , Veröffentlichung ist laut   Vereinbarung erst am xy . Sofortiger Verkaufsstopp . Alles muss storniert werden 

Du kannst dir absolut sicher sein, dass Versace ganz sicher nicht parfumo beobachtet......

0
Kaponi

konnte ihn auch in einer größeren drogeriekette testen. meiner meinung nach ein absoluter müll release. billigste stechende zitrone, wc ente und ein hauch von aventus. riecht wie ein schlechtes 10 euro parfum. das war leider nix.

Fand den auch absolut unspektakulär. Ich weiß nicht, aber die letzten Sommerdüfte riechen alle so klebrig süß nach Nimm2-Bonbons.. welcher Mann möchte so riechen, frag ich mich da...

3

Mich würde mal interessieren was ihr so für Kloreiniger, Putzmittel und Co benutzt, scheinen geile Teile zu sein...

0

Also ist der neue Eros doch kein „Panty-Dropper“ und „Compliment-Getter“?? 😱

0

Wer Aventus mag wird den hier auch mögen. Da ist nicht viel unterschied. Ob man noch einen Aventus Clon braucht ist eine andere Frage.

1

Riecht tatsächlich nach dem netten Opening dann nur noch nach Aventus in billig und stechend. Die gewisse angenehme Cremigkeit, die Aventus im drydown mit sich bringt, fehlt ihm komplett. Echt peinlich für einen Versace, wie konnten die da nur auf die Idee kommen, dass es noch einen (schlechten) Clone von Aventus braucht. Ich würde ihn etwa in Richtung CDNIM einordnen, den fand ich auch schon Mega furchtbar. Kostet aber nur die Hälfte vom Eros. 

76 - 100 von 103
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Versace - Eros Energy
Gehe zu