Verschenkaktion: kleiner Duftbrief für Tee-Freunde

Verschenkaktion: kleiner Duftbrief für Tee-Freunde 3

Da ich auch einen 30ml Flakon davon habe, verschenke ich meinen 10 ml Taschen-Flakon

White Tea Eau de Toilette

Dazu kommen ein paar Probenreste (je ca. 0,1ml in Labortests) mit Teedüften - übrig von einer Dienstreise:

Thé Pour un Été

"1. Qi Parfum | Ormonde Jayne"

Thé Basilic

Tribal Black Tea

Rain Tea

"Replica - Tea Escape | Maison Margiela"

Dem Regalien (Verlinkung klappt nicht)

Kein Tee:

Gincense (2012)

ich suche am Freitag jemanden aus den Interessenten aus. Porto DE übernehme ich.

Bedingungen:

- Bei Nichtgefallen bitte den kleinen Flakon verschenken, nicht verkaufen

- Nur aus eigenem Interesse, nicht für andere Person teilnehmen

- Nichts von "Zufall, Lostopf, Verlosung etc." schreiben!

0

Liebe Serafina, bei Teedüften möchte ich mich gerne wieder mal melden 🌱🫖🌱

Deine Regeln werden natürlich akzeptiert! Den Arden Duft habe ich kürzlich im WB getestet und finde ihn toll, der würde auf jeden Fall hier bleiben 😊

Vielen Dank an dich!

0

Oh da würde ich mich so so doll drüber freuen! Tee in Düften gehört zu meinen allerliebsten Noten Smile))) 🍃

0

Hallo Serafina, Teedüfte finde ich super, würde mich sehr freuen ausgewählt zu werden:)

0

Hallo @Serafina 

Welch liebe Aktion von dir 😊

Ich bin ein großer Tee Enthusiast 🫖

Und immer noch auf der Suche nach „meinem“ Tee Duft. Die Möglichkeit so viele davon auf einmal zu testen und auch abseits meiner (teeduft) Wege riechen zu können würde mich sehr glücklich machen ☺️

Ich würde auch die Proben die mir auf den ersten Riecher nicht zusagen hier nochmal weiterverschenken. 

Danke dir für die tolle Gelegenheit und einen schönen Abend 

Liebe Grüße Eva 🪻🫖

0

Hallo🙂

Ich möchte ehrlich sein. Teedüfte kenne ich noch nicht. Ich komme zur Zeit etwas aus meiner Patch-Ecke heraus und freue mich über Pröbchen in jede Duftrichtung. 👍

0

Guten Morgen,

Das hört toll an. An Tee Düften bin ich sehr interessiert, habe selbst eine kleine Abfüllung Green Tea Eau Parfumée und würde gern mehr entdecken.

Vielen lieben Dank für die tolle Aktion und liebe Grüße

0

Guten Morgen liebe @Serafina,

Ich würde mich Mega freuen, da ich den Dancing on Goosebumps schon so toll finde (für mich ist es auf jeden Fall ein Teeduft, auch wenn kein Tee gelistet ist) und Teedüfte im allgemeinen noch nicht so häufig riechen konnte.
Bin also sehr gespannt, wie andere Dufthäuser mit der Note Tee umgegangen sind.

LG Sören

0

Danke für diese großzügige Aktion!🥰

Teedüfte würde ich gerne mehr kennenlernen, von daher fände ich es super spannend mich mal durchzuschnüffeln 😊

Beste Grüße

🌹☕💜

0

Liebe Serafina,

ich habe ehrlicherweise bisher gar keine (bewussten) Erfahrungen mit Tee Düften gesammelt und würde mich daher freuen, meinen „Duft Horizont“ etwas erweitern zu können. Bei Nichtgefallen würde ich den Duft selbstverständlich weiter verschenken.

Danke dir für die Verschenkaktion😊
Liebe Grüße

0

Was für eine schöne Aktion liebe Serafina! 

Ich habe schon einige Tee Düfte ausprobiert und für gut befunden. Von deinen Proben habe ich allerdings noch nicht einen gerochen. Daher würde ich mich besonders über das Set freuen. Bei dem White Tea habe ich letztens noch überlegt, ob er nicht bald mal in meine Sammlung einziehen soll 😊

Beste Grüße

0

Danke für die nette Aktion. Ich hab tatsächlich kaum Erfahrung mit Tee-Düften und würde daher sehr über die Düfte freuen.

Liebe Grüße

Lorenz

0

Ich liebe Tee-Düfte und mache deshalb gern hier mit! 🥰

0

Liebe Serafina,

der White Tea Eau de Toilette war einer meiner ersten Düfte und ich habe letztens noch überlegt, mir wieder einen Flakon zuzulegen. Daher muss ich mich hier einfach melden. 😄 Allgemein kann ich nicht genug von Teedüften bekommen und konnte schon einige testen, aber diese Proben sind mir alle noch nicht unter die Nase gekommen. Würde mich also sehr freuen!

Viele Grüße

Julia

0

Liebe Serafina,

Ein Tee-Duft hat mir einst den Weg in die Parfüm-Welt eröffnet. Zuvor konnte ich Parfüms lange nichts abgewinnen, doch Green Tea Eau Parfumée eroberte mein Herz und meine Nase. 😌😊 Ich habe schon einige weitere ausprobiert, aber diese Proben kenne ich noch nicht. Es wäre wunderbar, sie testen zu können! 🥰. Mein erster Wanderbrief soll ebenfalls Tee gewidmet sein und diese Proben würden ihn wunderbar ergänzen.

Viele Grüße

0

Hey, ich hätte auch sehr großes Interesse an den Düften, probiere mich gerade etwas aus mit den Tee-Düften und würde mich daher sehr über die Inspiration freuen

Lg Carlotta

0

Mich Interessieren auch Tee düfte würde mich gerne durchschnüffeln^^ wäre mir eine freude Smile

0

Teedüfte versuche ich gerade neu zu erschließen, daher trage ich mich mal ein und sage besten Dank für die Verlosung!

2

@SirLancelot: offenbar wurde mein Eingangspost nicht bis zu Ende gelesen...

Bedingung Nr. 3! Wink

Aber ich habe mich eh bereits entschieden (es ist ja keine Verlosung):

Sepiea

bekommt den Duftbrief.

0
Serafina

@SirLancelot: offenbar wurde mein Eingangspost nicht bis zu Ende gelesen...

Bedingung Nr. 3! Wink

Aber ich habe mich eh bereits entschieden (es ist ja keine Verlosung):

Sepiea

bekommt den Duftbrief.

Du hast natürlich Recht....gelesen hatte ich es , habe es wohl automatisch geschrieben....

Glückwunsch an Sepiea🙂

0

Vielen lieben Dank 🤩 

Ich freue mich wahnsinnig 😊

Kann es kaum erwarten los zu testen. 

Einen schönen Abend noch

Liebe Grüße Eva 🪻🫖

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Verschenkaktion: kleiner Duftbrief für Tee-Freunde
Gehe zu