*beendet* Verschenke dunklen Gourmand 🖤

1 - 25 von 29
*beendet* Verschenke dunklen Gourmand 🖤 6

*Gewinner wurde informiert*

------

Hallo ihr Schnüffler 😁

Tja... der nächste Duft, welcher verschenkt wird ist: Insomnia ca. 20/50ml in OV (die obere Lasche ist etwas mitgenommen).

Unglaublich, dass bisher niemand dieses Schätzchen kaufen oder tauschen wollte, aber tja...

DEREN Pech, DEIN Glück 😉

Ich lose aus am Sonntag - 17.08.2025 - um 18Uhr

Und damit es nicht so langweilig ist, sagt mir, was ist euer liebster Snack? Schoki oder lieber Chips oder doch Kuchen?
🍩🍪🍦🍫🍭🥨🍿

Einzig die Versandkosten müssen getragen werden!

*ich weiß, sobald der Flakon nicht mehr in meinem Besitz ist, kann der Gewinner damit machen, was er möchte. Ich würde mich trotzdem sehr darüber freuen, sollte der Gewinner den Duft nicht kennen und am Ende nicht mögen, dieser Flakon weiter verschenkt wird*

Zuletzt bearbeitet von SaGa am 17.08.2025 - 13:00 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Halli Hallo, ich würde gerne bei der Verlosung teilnehmen.

Mein liebster Snack, ich hab mehrere. Ich liebe Wassermelone als Snack z.B. sehr. 🍉

0

Hallöchen, Kampf der Titanen, ich versuche mein Glück.

Ich gehöre zu den herzhaften. Snacke dann gern mal ne Bifi oder einfach Käse 😀

0

Hey würde mich mega freuen, der Duft hört sich sehr Interessant an.

Meine Schwachstelle sind Definitiv Kinder Schoko Freshs 🙂

Liebe Grüße, David. Smile

2

Ich reihe mich mal an bei dieser großzügigen Verlosung ☀️ 

Ich bin ne große Naschkatze und liebe Süßkram. Ich stoße oft auf Entsetzen, aber ich liebe zB Geleebananen 🍌 😂

0

Wie cool, da würd ich gern mitmachen!

Ich bin hab mich grad in Happy Hippos verliebt. ABER so ne richtig gute Torte ist schon eher was besonderes Smile

0

Dunkle Schokolade mit Rum und Kaffee dazu noch Vanille. 

Hört sich sehr vielversprechend an und würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen wollen. Sollte ich gewinnen, werde ich aus den 20ml auch 2x5ml verschenken. 

0

Der Duft klingt genau nach meinem Beute Schema 😌. Ich versuche es auch und danke für die tolle Aktion.

Lieblingssnack ist Wassermelone 🍉

0

Ich habe keinen einzigen boozy Duft und weiß gar nicht warum. Deshalb möchte ich mich bewerben. 😃

Ich snacke gern Salziges, besonders Salzbrezeln, geröstete Mandeln und Pistazien. 

Übernahme der Versandkosten geht klar. Vielen Dank für das tolle Angebot! 🤗

0

Hallo liebe @SaGa (:

Ich liebe, liebe dunkle Düfte und der Insomnia klingt ganz nach meinem Geschmack. Ich würde mich sehr freuen.

Ich snacke sowohl süß als auch salzig sehr gern und tatsächlich am liebsten zusammen!
Zum Beispiel Salzlakritz, schokolierte Salzbrezeln oder salziges Karamell... mjammjammjam!

0

Liebe SaGa, das ist wirklich mal eine Verlosung, bei der ich unbedingt teilnehmen möchte 😀 "dunkler Gourmand" und die Statements lassen mich hoffen, dass ich den Duft mögen werden, und ich habe auch noch keinen schokoladigen Duft in meiner Sammlung 🙃

Lieblingssnacks... hm... ich fürchte, ich esse fast alles. Je nach Stimmung greife ich besonders gern zu Salzmandeln, Chips (nur dünn müssen sie sein), Snickers-Eis (mein aktuelles Laster), Raffaelos, Schoki (Milka mit Daim mag ich im Moment besonders gern) oder auch gern Keksen (bei Rewe gibt es solche französischen Butterkekse mit Salzkaramell... 🤤)

0

Hallo, ich würde auch gerne mein Glück versuchen und natürlich wenn es mir nicht gefallen sollte,werde ich den Duft weiter verschenken.

Meine lieblingssnacks im Moment selbstgemachte Powerkugeln,selbstgemachtes Avokadoeis. Und wenn keine Zeit ist selber zu machen dann esse ich eigentlich alles am liebsten irgendwas knuspriges.

0

Ich bin dabei 🤤 ... Oh ist der schön 🖤. Süßes am Liebsten zu Weihnachten einen Baumstamm 🎄...Mit Nougat und Marzipan gefüllt 🤤. Vielen Dank für DIE Gelegenheit 🫶. Das Porto übernehme ich natürlich.

Zuletzt bearbeitet von Fleur am 17.08.2025 - 03:17 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Danke für diese schöne Verlosung ☺️
Meine liebste Süßigkeit wären Buenos 🍫, gerne auch Zimtschnecken 🥧 oder allgemein vieles mit Erdnussbutter 🥜
LG und schönes Wochenende!

1

Ich wollte ihn tauschen - da wolltest du nicht 😢

Jetzt liste ich mich hier mit ein und hoffe so auf mein Glück. 

Der gefällt wirklich richtig, da ich ihn schon getestet habe. 😅

Ich bin von der Chips-Fraktion 🤤

0

Liebe @SaGa bei der Verlosung mache ich gerne mit. Der Duft klingt ja zum anbeißen gut😍🤤

Beim Naschen bin ich leider ziemlich schnell dabei. Chips gehen immer, aber bei Schokofrüchten (vor allem Beeren) und diesen Oster Waffeleiern kann ich einfach nicht widerstehen 🙈

0

Wow 😍 ich bin auch Feuer & Flamme, klingt ganz nach meinem Beuteschema. Danke für die tolle Verlosung 💝

Mein Lielingssnack sind schokolierte Erdbeeren 🫠

0

Liebe @SaGa 

Diese Duftpyramide spricht mich wirklich an 😍 da mache ich doch gerne mit … bzgl. Naschereien wäre es einfacher aufzuzählen was ich nicht mag 😅 also im Moment verschlinge ich besonders gerne Lakrids by Bülow davon dann die mit Schoko Salt Caramel😋

wünsche allen ein schönes Wochenende 🫶🏻

2

Saga ist eine der vielen guten Seelen auf Parfumo, die das Erlebnis hier noch viel schöner machen…Danke, dass du hier bist.

Mein Lieblingssnack sind selbstgemachte gebrannte Kürbiskerne.

Du kannst mich aus der Verlosung rausnehmen…allen viel Glück hier.

LG Karsten ☕️☀️🏖️🤙

0

Was für eine schöne Aktion. 🥰 Ich würde auch gern mein Glück probieren. 🍀 Bin eine Naschkatze und liebe eigentlich alle Süßigkeiten. Es gibt kaum was, das ich nicht mag. 😂🤭

0

Das klingt ja super spannend, vielen Dank für die Möglichkeit! 

Düfte liebe ich süß, aber bei Snacks mag ich doch besonders gern Chips und anderes Salziges ... und Kekse, Kekse sind auch toll😋

Vielen Dank und viele Grüße☀️

0

Der Duft klingt toll und danke dir vielmals dafür dass du das hier anbietest 😊

In Sachen Süßes bzw Snacks hängt wirklich sehr vom Tag ab...mal darf es das süßeste Baklava sein, mal ein feines Tiramisu und zum Film oder einer Serie passen Nüsse aller Art immer hervorragend😊

Liebe Grüße Thilo

0

Ich habe Insomnia schon einmal mein Eigen nennen dürfen und würde mich wahnsinnig freuen ihm wieder ein Zuhause geben zu können 😍. Danke für die schöne Verschenkung 🫶🏻.

Ich mag am liebsten Schokolade mit Rum-Rosinen.

0

Hallo @SaGa ,

auch ich möchte mein Glück versuchen! Meine liebste Süßigkeit momentan: Bretonischer Kouign Amann ( Butterkuchen)

Liebe Grüße!

0

Dunkler Gourmand klingt toll!🤤 Da versuche ich gerne mal mein Glück, danke für die schöne Aktion😊

Mein Lieblingssnack sind gesalzene Erdnüsse, da kann ich erst aufhören wenn die Dose leer ist 😅

1 - 25 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv *beendet* Verschenke dunklen Gourmand 🖤
Gehe zu