Vorbei
vor 6 Jahren
Liebe Parfumas und Parfumos,
ich möchte gerne einen Wanderbrief auf den Weg bringen.
Es handelt sich um die komplette Duftreihe von Perfume.Sucks, die mir vom Gründer und Parfumeur, dem lieben Andreas Wilhelm, zur Verfügung gestellt wurden.
Folgende Düfte sind enthalten:
"Blue"
"Green "
"Purple"
"Red"
"Yellow"
sowie die noch nicht gelisteten Düfte
"Black " und
"Living Coral"
Der Versand sollte nur innerhalb Deutschlands erfolgen und die bewährte Testzeit von 14 Tagen sollte nicht wesentlich überschritten werden. Statements oder Kommentare wären toll, sind aber natürlich nicht verpflichtend. Einen Eintrag zum Erhalt und Weiterversand sollte möglich sein.
Da Andreas Wilhelm das Komplettpaket freundlicherweise in doppelter Menge zur Verfügung stellte, sollte die Testmenge für ca. 18 TeilnehmerInnen ausreichen.
Wer Interesse hat, diese eindrucksvolle Marke kennen zu lernen, der kann sich gerne eintragen.
Wanderbrief 1:
01. Hildchen93
02.
03.
04.
05. Shamis
06.
07.
08.
09.
10. zurück an MichH
Wanderbrief 2:
01.
02.
03.
04.
05.
06.
07.
08.
09.
10. zurück an MichH
ich möchte gerne einen Wanderbrief auf den Weg bringen.
Es handelt sich um die komplette Duftreihe von Perfume.Sucks, die mir vom Gründer und Parfumeur, dem lieben Andreas Wilhelm, zur Verfügung gestellt wurden.
Folgende Düfte sind enthalten:
"Blue"
"Green "
"Purple"
"Red"
"Yellow"
sowie die noch nicht gelisteten Düfte
"Black " und
"Living Coral"
Der Versand sollte nur innerhalb Deutschlands erfolgen und die bewährte Testzeit von 14 Tagen sollte nicht wesentlich überschritten werden. Statements oder Kommentare wären toll, sind aber natürlich nicht verpflichtend. Einen Eintrag zum Erhalt und Weiterversand sollte möglich sein.
Da Andreas Wilhelm das Komplettpaket freundlicherweise in doppelter Menge zur Verfügung stellte, sollte die Testmenge für ca. 18 TeilnehmerInnen ausreichen.
Wer Interesse hat, diese eindrucksvolle Marke kennen zu lernen, der kann sich gerne eintragen.
Wanderbrief 1:
01. Hildchen93
02.
03.
04.
05. Shamis
06.
07.
08.
09.
10. zurück an MichH
Wanderbrief 2:
01.
02.
03.
04.
05.
06.
07.
08.
09.
10. zurück an MichH
Zuletzt bearbeitet von MichH am 26.09.2019 - 14:59 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet