BEENDET - Wanderbrief (05) 🍊 Fruchtige Mandarine - voll

51 - 53 von 53
1

Ankunft 30.07.

Der WB ist bereits am Mittwoch wohlbehalten bei mir eingetroffen.
Leider musste ich am Mittwoch Morgen für einige Tage kurzfristig auf Dienstreise fahren und konnte daher erst heute Bescheid geben.
Vielen Dank an @Olfarte das ich hier Mitschnuppern darf und an @Meerjungfrau für die Beigaben! 😊
Ich melde mich wieder wenn ich fertig bin mit dem Testen und der WB weiterreist.

LG André
aka BeanBandit

0

Ankunft 30.07.
Sorry, im Trubel einer ungeplanten Dienstreise und dem anschließenden Urlaub habe ich total vergessen die wohlbehaltene Ankunft des WB hier zu melden.
Ist mir leider erst jetzt wieder aufgefallen... 🙄

Abreise 10.08.

Der WB hat sich heute auf die Reise zu @Seabreeze75 begeben, die Sendungsnummer habe ich ihr privat geschrieben.
Von superschön bis absolutnichtmeinDing war alles dabei im WB.

Hier meine Tops und Flops:
🥇 Platz Eins geht an Verveine Cédrat, ein frischer zitrischer Duft der mir so gut gefällt das bei Gelegenheit ein Flakon einziehen darf.
🥈 Den Zweiten Platz vergebe ich an Isra & Miraj, einen schönen würzigen Orientalen.
🛑 Am wenigsten gefallen hat mir Shalimar Souffle de Parfum, hier ist mir Jasmin zu dominant.

Von Valaya Exclusif und La Petite Robe Noire Ma Robe Pétales werde ich mir AF besorgen, die beiden Düfte könnten etwas für meine bessere Hälfte sein.

LG André
aka BeanBandit

0

Ankunft 12.08.2025

Vielen Dank an @BeanBandit für die schöne Beigabe 🌸 

0

Abreise 21.08.2025

Liebe @Olfarte , vielen lieben Dank, dass ich an deinem tollen WB teilnehmen durfte. Ich fand fast alle Düfte sehr schön 😍

Das sind meine Favoriten:

Aqua Allegoria Mandarine Basilic

Shalimar Souffle de Parfum

Valaya Exclusif

Infusion de Rose (2017)

51 - 53 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete BEENDET - Wanderbrief (05) 🍊 Fruchtige Mandarine - voll
Gehe zu