BEENDET - Wanderbrief (05) 🍊 Fruchtige Mandarine - voll

26 - 50 von 53
0

Hallo,

Päckche ging gestern natürlich mit Beigabe weiter. 

Ich bin so traurig, ich hatte letzte Woche eine starke Erkältung und über eine Woche nichts 😮🙈 gerochen. Es ist sooooo schade. Konnte manche Düfte gar nicht riechen. ☹️

Dank vielmals! 

LG Silvia 

1

Guten Morgen, danke für deine Rückmeldung und den Afternoon Splash , der jetzt im WB mitreist, liebe @Sil01via .

Es tut mir sehr leid, dass du nur in deiner 1. Testwoche etwas riechen konntest und in der 2. Woche dann krank warst. Ich wünsche dir weiter gute Besserung! Liebe Grüße

1

25.04.2025 Ankunft

Der WB ist heute wohlbehalten bei mir angekommen und ich freue mich sehr auf das Testen. Vielen Dank an @Sil01via für die schöne Beigabe!

0

Guten Tag, nur zur Info in die Runde - nicht zuletzt an @Vroni27 - @MagBo und @Missmusic haben ihre Teilnehmerplätze getauscht (im Eingangspost habe ich das bereits korrigiert). Liebe Grüße - ein schönes Wochenende

1

07.05.2025 Abreise

Der Wanderbrief ist schon unterwegs zu @Missmusic . Vielen lieben Dank an @Olfarte für diesen tollen Wanderbrief. Es sind viele Düfte auf meiner Merkliste gelandet, sei es mit oder ohne Mandarine. Nicht bei allen Mandarine-Düften ist die Mandarine klar erkennbar, aber bei Afternoon Splash und Nuit de cellophane ist sie deutlich wahrnehmbar. Bei anderen Düften, wie z.B. Bahia könnten es auch andere zitrische Früchte sein.
Total überrascht hat mich Isra & Miraj. Da kam meine Nase nicht vom Handgelenk weg.
Zusätzlich reisen jetzt Mediterraneo Eau de Parfum und Bohemian Romance Eau de Parfum mit (beide mit Mandarine)

1

Guten Abend @Missmusic , 6 Tage für den Versand eines Briefes innerhalb Deutschlands ist ziemlich lang. Ist der Wanderbrief inzwischen eingetroffen? Liebe Grüße

0

Guten Abend in die 🍊 Runde,

hallo @Missmusic, du warst gestern hier aktiv und auch heute vor 4 Stunden. Ich wäre wirklich dankbar, eine Antwort von dir zu erhalten, ob (und ggf. wann) der Wanderbrief bei dir eingetroffen ist.

Liebe @Vroni27 , jetzt ist schon 1 Woche seit dem Versand vergangen. Was sagt denn die Sendungsverfolgung? 

Liebe Grüße

0

Danke liebe @Vroni27 für deine PN. Ich werde dann mal @Missmusic direkt anschreiben...

0

Der Brief ist wohlbehalten bei mir angekommen und wird gerade getestet! Ich melde mich, sobald ich ihn in der kommenden Woche weitersende!

0

Guten Morgen @Missmusic , wie ist der Stand der Dinge? Lass doch bitte mal von dir hören. Vielen Dank und liebe Grüße - ein schönes Wochenende für euch alle ☀️

0

Guten Abend @Missmusic du warst aktiv auf parfumo nachdem ich heute früh geschrieben habe und vor 50 Minuten auch nochmal, meldest dich aber leider hier und bei mir nicht!?!

Der Wanderbrief ist am 09.05. bei dir angekommen und die maximale Testzeit ist damit seit gestern überschritten. Du wolltest den Wanderbrief in dieser Woche weiter senden, was jetzt sicher nicht mehr klappt, wenn es nicht schon passiert ist.

Wie sieht es aus? Bitte äußere dich doch mal kurz zum Stand der Dinge. Danke.

0

hallöchen, wenn noch Kapazitäten sind wäre ich gerne als Nachrücker dabei.

Würde auch noch was beilegen Coconut Lagoon auch sehr mandarinig 🍊😇

liebe Grüße Jule 🌺

2

Der Wanderbrief macht sich morgen auf den Weg zu @Kirer . Bitte entschuldigt meine Verspätung beim Testen.

Wie versprochen lege ich noch Clémentine California bei!

1

Abflug 26.5. zu @Kirer 

0

huhu,
Ankunft 27.5.
Ich freue mich aufs testen Smile

1

Soo die Reise ging heute weiter Richtung @Hpuapukpu.
Lieben Dank an @Olfarte dass ich mit testen durfte.
Am interessantesten fand ich Afternoon Splash und Versense.
Aber es gab keinen Duft der mich jetzt umgehauen hat, aber das ist ja auch nicht schlimm.

mit eingestiegen ist wie besprochen Infusion de Rose (2017)

xxx Kirer

1

Ankunft 11.06

Danke für deine Beigabe @Kirer. Melde mich dann die Tage nochmal. Freue mich aufs Testen! 

1

Abfahrt 15.06

Morgen macht sich der WB auf den Weg zu @MagBo . Cashmere Kumquat Eau de Toilette und Verveine Cédrat reisen nun mit.

Es waren einige Düfte dabei, die ich nicht kannte, und mich aber doch sehr überrascht haben.

Mein Favorit ist Infusion de Rose (2017), eine richtig schöne sommerliche spritzige Rose.

Auch toll fand ich Isra & Miraj, Bahia und Shalimar Souffle de Parfum. Einige sind bereits als AF auf dem Weg zu mir.

Danke dir liebe @Olfarte fur die Organisation des tollen Wanderbriefs ❤️

1

Ankunft 18.06.25

Ich habe den WB eben erhalten, kontrolliert ob er vollständig ist und freue mich aufs Testen. Lieben Dank @Hpuapukpu für die spannende Probe von meiner ML 🩵

0

Guten Abend in die 🍊 Runde,

u.a. wetterbedingt ist die Testzeit von der lieben @MagBo verlängert bis zum 7. Juli.

Ich wünsche euch allen einen guten Abend und dass ihr morgen gut durch den sehr heiß angekündigten Tag kommt! Liebe Grüße

1

Abflug 07.07.25

Lieben Dank dir @Olfarte für die Verlängerung meiner Testzeit 🧡. Der WB reist nun weiter zu @Meerjungfrau, der ich wie allen Folgenden noch viel Freude damit wünsche. Da ich schon länger nichts mehr abgefüllt habe, hatte ich für meine Abfüllung leider nur noch ein 10ml Glas TZ da. Bei dem ist unglücklicherweise beim Antesten der Minisprühkopf rausgefallen 🙈Ich habe dafür etwas mehr abgefüllt, und vielleicht schafft es Meerjungfrau ihn nochmal umzufüllen. Notfalls geht es auch so, es sprüht leider nicht mehr fein. 

Ich versuche mich morgen mit meinen Dufteindrücken zu melden. 

0

Ankunft 09.07.2025

Gestern kam der Wanderbrief von der lieben @MagBo bei mir an. Ich werde mir am Wochenende ausgiebig Zeit zum Testen nehmen. 

Ich bin schon ganz gespannt auf die Düfte und freue mich sehr darauf, tolle Dufteindrücke zu sammeln.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! ☀️🌻🏵️🪷🍊

Liebe Grüße 

Meerjungfrau

0

Guten Morgen liebe @Meerjungfrau, ich hoffe sehr, dass dir der 🍊 WB viel Freude macht 😊 Brauchst du eine Verlängerung deiner Testzeit? Liebe Grüße

--------------------

Edit: Testzeit verlängert bis 27.07. / Versand am 28.07.

0

Guten Abend liebe @Meerjungfrau, ist der WB heute auf die Reise zu  @BeanBandit gegangen? Liebe Grüße - einen schönen Abend

0

Guten Morgen @BeanBandit, lt. der Sendungsverfolgung für diesen Wanderbrieft, wurde der gestern bei dir zugestellt? Ich bitte kurz um eine Eingangsbestätigung.

Liebe Grüße - einen guten Tag

26 - 50 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete BEENDET - Wanderbrief (05) 🍊 Fruchtige Mandarine - voll
Gehe zu