Wanderbrief JUL ET MAD - *beendet*

26 - 35 von 35
0

Der Brief ist unterwegs zu Funkifranzi. Es hat Freude gemacht, die hochwertigen Düfte zu testen, vielen Dank liebe Murabella! Meine Favoriten waren wie zu erwarten der Nelkenduft Fugit Amor , der mir für die WL jedoch zu flüchtig ist. Dann der elegante Terrasse à St-Germain und für mich überraschend Secrets du Paradis Rouge. Definitiv zu süß war mir Néa , Karamell auf süße Dattel!

Ankunft 20.12. 0

Der Brief hat mich gestern sicher erreicht. Ich bin leider noch nicht zum Auspacken gekommen, freue mich aber schon, die Düfte in einer ruhigen Minute zu testen😊

Abreise 05.01. 0

Der Wanderbrief ist seit gestern auf dem Weg zu Kathi.

Ich konnte erkältungsbedingt leider nur wenige Düfte testen und freue mich, dass ich am Ende nochmal dran sein darf.

LG Franzi 

07.01. Ankunft bei Kathi 0

Guten Abend zusammen,

das Brieflein hat mich gestern gut erreicht. Vielen Dank an die liebe Funkyfranzi für deine tollen Proben an mich 🥰

Ich freue mich aufs Testen!

LG & einen schönen Sonntag abend euch,

Kathi

Ankunft 17.1 1

Hallo zusammen, 

Heute kam die Duftpost bei mir an.

Bin sehr gespannt auf die Düfte.

Extra Dankeschön an liebe Kathi für tolle Beigaben  😍. Hab mich riesig gefreut! 

Liebe Grüße und einen schönen Tag 

Iryna 

0

Guten Morgen zusammen,

für das Testen der Jul et Mad Düfte bedanke ich mich vielmals bei der lieben Murabella! Ich schulde euch ja noch meine Duftgedanken dazu Wink

Von den 10 Düften haben mir 2 gefallen, was eine solide Quote ist, aber auch mehr hätte sein können. Dafür haben diese beiden mir aber richtig gut gefallen!

Fugit Amor - Schwer zu beschreiben & so bisher nicht gerochen! Cremig-unsüß, eher maskulin, sehr angenehm, würzig, leichte Rauchtee-Note, Nelke ist zum Glück dezent. --- Ich könnte drin baden! 🥰Der catcht mich SEHR, ein absolutes Wohlig-Wässerchen! Der Duft bleibt auch ganz wundervoll in dem Stoff meines Ärmels bestehen.

Mon Seul Désir - Vielleicht war ich hier Titel-beeinflusst, aber der ist verdammt sexy! Verrucht-sinnlich, mit deutlicher Muskat-Würze. Magnetisch... Smile Mein Favorit! AF ist auch schon aus dem Souk bestellt ❤
Ich glaube, Muskat hat es mir etwas angetan in Düften. Wäre vielleicht mal einen Muskat-Wanderbrief wert? Bisher habe ich aber keine Idee, ob das eine sehr seltene Duftnote ist oder häufiger vertreten ist. 

Liebe Grüße,

Kathi

Abflug 27.01 0

Hallo zusammen, 

Die Duftpost geht weiter zur Ninina. 

Es hat sehr viel Spaß gemacht die Marke kennenzulernen. Auch bei mir sind 2 Favoriten jetzt auf der Wunschliste gelandet. Mon Seul Désir und Nin-Shar . Beide genau nach meinem Geschmack 😍. 

Nochmal vielen lieben Dank an Murbella für diese tolle Möglichkeit 💐😊!

Viel Spaß an die weiteren Teilnehmer. 

Liebe Grüße, Iryna 

0

Der Brief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen, ich werde morgen mit dem Testen anfangen und freue mich darauf, vielen Dank!

0

Seit gestern ist der Brief nun auf dem Weg zu Funkyfranzi.

Vielen Dank, dass ich teilnehmen konnte, da mich die Düfte schon lange interessiert haben.

Am schönsten war für mich Bella Donna , da hatte ich so leichte S.Lutens Vibes.

Liebe Grüße an alle!

Ankunft 11.02. 0

Der Brief hat mich gestern erreicht.

Danke für die liebe Beigabe, Ninina🥰

LG 

Ankunft 01.03 0

Der Brief hat mich heute erreicht. Vielen Dank an alle für die zuverlässige Teilnahme an diesem Wanderbrief!

Weitere Briefe werden folgen 😘

@Funkyfranzi, herzlichen Dank für die Abfüllung aus meiner ML 🌷🙏

26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Wanderbrief JUL ET MAD - *beendet*
Gehe zu