Wanderbrief MGO- Amado

26 - 46 von 46
0
Seit heute mittag ist der Wanderbrief unterwegs zu Hildchen93!

Bei den MGO-Düften handelt es sich um:
"Odeur Poudreè"
"Invisible Touch"
und die hier (noch) nicht gelisteten:
Amber
forêt verte
Chocolat Noir
Sweet Secret
Silky Love

Sowohl die Düfte von MGO als auch die von Amado haben mir sehr gut gefallen.
Noch einmal ganz herzlichen Dank an die liebe Spenderin Smile
0
Der wanderbrief ist heute angekommen. Ich freue mich aufs testen:)
0
Ich bin fertig mit testen. Ein paar schöne Düfte waren dabei. Ich versende morgen früh an Serge.
0
Ist hier angekommen, vielen Dank!!!
0
Danke für die Möglichkeit diese Düfte kennen zu lernen. Mit dem testen bin ich durch und habe gestern den Wanderbrief an Eyris versendet!
0
Der Wanderbrief ist gut bei mir gelandet. Der Amber-Duft von MGO ist etwas ausgelaufen und der Deckel hält leider nicht wirklich, aber sonst gehts allen Proben gut Smile
0
Der Brief ist auf dem Weg zu Serafina. Ich bedanke mich sehr für die Testmöglichkeit! Besonders gut haben mir die Amado-Düfte gefallen, vor allem Arabian Rose.
0
Habe den Brief erhalten. Ich denke, dass ich Mitte der Woche weiter senden kann.
0
Die Düfte klingen sehr interessant, vielleicht bleibt es noch etwas übrig? Ich versuche mein Glück... Smile

(...)
13. sommer2014
14. Skjomi
15. stilloni
16. Schahram
Zuletzt bearbeitet von Stilloni am 08.03.2020 - 13:34 Uhr, insgesamt 5-mal bearbeitet
0
Der Brief ist nun unterwegs zu Ebbhead (einschl eines Probensäckchens nur für sie).

Am besten gefallen haben mir:
forêt verte (Kaufkandidat)
Amber
Chocolat Noir
0
Der Wanderbrief ist bei mir heute gelandet Smile

@Serafina: wow, vielen lieben Dank! Eine tolle Überraschung! Very Happy
0
Ich bin nun mit dem Testen durch und werde den Wanderbrief morgen an einfachich verschicken, da Erfsche aussetzen möchte.
Vielen Dank für die Möglichkeit diese Marke kennenzulernen!
0
Der Wanderbrief ist heute hier angekommen und ich freue mich aufs Testen.
0
Der Wanderbrief wandert gerade zu MichH .
Vielen Dank für die Möglichkeit diese Düfte kennen zu lernen.
0
Der Brief traf heute schon ein. Vielen Dank!
0
Mit dem Testen des Wanderbriefes bin ich jetzt durch. Mir gefielen besonders die MGO-Düfte, die nirgends gelistet sind. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte! Smile

Weil Groxxda nicht weiter teilnehmen konnte, schicke ich den Brief morgen an Sommer2014 weiter.
0
Der Wanderbrief ist nun bei mir, freue mich aufs Testen Smile
0
Die feinen Proben sind heute gut bei mir angekommen, vielen lieben Dank für die Testmöglichkeit!
0
Der Wanderbrief wurde heute weiter gesendet an Stilloni. Vielen Dank für die Testmöglichkeit, es waren interessante Düfte, zum Glück war keiner so ganz auf meiner Linie, ich möchte 2020 nicht mehr aufstocken. Wink
0
Ich habe den Wanderbrief soeben aus dem Briefkasten herausgenommen und freue mich schon sehr aufs Testen! Smile
0
Ich habe mich durchgeschnuppert und werde den Brief morgen an Shahram weiter versenden.
Vor allem die Amado-Düfte haben mich ziemlich begeistert. Hochwertig und für mich persönlich meisterhaft gemacht.
Vielen herzlichen Dank an Süchtig! Smile
0
Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Ich freue mich aufs testen, herzlichen Dank an Süchtig !
26 - 46 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Wanderbrief MGO- Amado
Gehe zu