WB-10- The Misk Company + Maison Anthony Marmin-beendet-

1 - 25 von 43
WB-10- The Misk Company + Maison Anthony Marmin-beendet- 1

Hallo liebe Duftgemeinschaft,

von einem netten Parfumo habe ich ein paar Proben der Marke Maison Anthony Marmin und von dem deutschen Händler The Misk Company erhalten.

Es handelt sich um folgende Düfte:

"Crimson Desire | The Misk Company"

"Rain in Tuscany | The Misk Company"

"Sir Agarwood | The Misk Company"

je 3 ml

Arraweelo

Black Musk

Imperial Musk

Musk Tahara Royal

Oud Al Arabi

Parisian Musk

Sheikh Al Faransi Perfume Oil

"Somali Musk | Maison Anthony Marmin / Abdul Karim Al Faransi"

Trocadéro Gardens

je 0,5 ml Phiolen

Wir starten zunächst mit 8 Teilnehmern.

Bitte testet gerade die Maison Anthony Marmin sparsam. Evtl. kann es noch Nachrücker geben.

Getestet wird max. 6 Tage

Ankunft und Abfahrt bitte hier posten.

Bitte versichert versenden.

Gerne dürft ihr Dufteindrücke entweder hier oder in Form von Statements und Rezensionen loswerden.

Bitte gebt aber zumindest Bewertungen für die Düfte ab!

Keine Pflicht, aber eine nette Geste, ist das hinzulegen einer kleinen Beigabe für den Nächsten.

Ich freue mich auf eure Teilnahme.

Wenn Ihr Lust habt mehr über die Düfte zu erfahren, besucht gerne die Website

https://www.themiskcompany.com...

1. @Mariemariem

2. @Hildchen63

3. @PerfumeAl

4. @Kaathi85

5. @MaKr

6. @BeanBandit

7. @Nurukko

8. @Izthought

9. @DeeLen

10. @NikEy

11. @Parfümnewby

12. @Emanuel27

Zuletzt bearbeitet von SGM am 29.01.2025 - 07:02 Uhr, insgesamt 14-mal bearbeitet
0

Ich würde gerne teilnehmen:)

0

Sehr, sehr gerne. Smile

0

Spannend, wäre was ganz Neues für mich. Ich wäre gerne dabei und schreibe auch was zu den Düften.

0

Hallo SGM, 

ich würde sehr gerne mittesten. 

GLG DeeLen.

0

Da wäre ich auch gerne dabei.

0

Hi SGM,

boah wie toll, ein Haus welches mich brennend interessiert! Habe vor Monaten auch mal irgendwann bei dem Hamburger (Online) Shop the Misk Company die Attars con Anthony Marmin notiert, die mich interessieren. Liebend gerne würde ich hier mitschnuppern 😇

Danke fürs Teilen und viele Grüße,

Kathi

0

Huhu,

ich würde mich gerne auf eine Nachrückliste setzen lassen ☺️, so spannende Düfte interessieren mich sehr.

Herzlichen Gruß Sonja 

0

Hallo @SGM,

Ich würde mich sehr freuen wenn ich mittesten dürfte. 😊
Den "Sir Agarwood | The Misk Company" kenne ich bereits, von Maison Anthony Marmin zwei Attars welche hier aber nicht dabei sind.
Ich wäre sehr interessiert weitere Düfte der beiden Häuser kennenzulernen. 😊

LG André
aka BeanBandit

0

Falls am Ende noch etwas übrig bleibt, würde ich gerne als Nachrücker teilnehmen.

0

Da würde ich mich anschließen als Nachrückerbewerbung. Finde die Marke sehr interessant und kenne bisher nur wenige.

0

Wäre sehr gerne auch dabei, super Aktion! Lg Izet

0

Würde mich liebend gerne dem WB anschließen Smile

0

Abflug 27.09. @Mariemariem 

0

Wie ich festgestellt habe sind die Duftöle gar nicht mal so günstig. Daher bitte ich euch versichert zu versenden.

0

Und angekommen am 30.9. mit einer sehr aufmerksamen Beigabe von @SGM, lieben Dank!

1

Hallo zusammen, das Wanderpaket hat sich auf den Weg gemacht zu @Hildchen63

Nochmals vielen Dank an @SGM !

Die Düfte von Maison Anthony Marmin haben mich durchweg ziemlich begeistert. Die Qualität ist wirklich gut. Die angegebenen Noten kann man größtenteils tatsächlich erschnuppern und die Haltbarkeit und Duftentwicklung sind auch fein. Vor allem die Moschusdüfte passen gut zu meinem persönlichen Geschmack, allen voran der Parisian Musk und "Somali Musk | Maison Anthony Marmin / Abdul Karim Al Faransi" .

Ich habe einige Statements hinterlassen, falls jemand neugierig ist.

Viel Spaß noch beim Testen Smile

PS: Ich würde den "Crimson Desire | The Misk Company" nicht an einem Ort testen, an dem ihr euch danach noch aufhalten wollt...hab euch gewarnt, haha

0

Das wanderpaket ist gerade gut angekommen.

Vielen lieben Dank @Mariemariem für die schöne große Abfüllung:)

1

Ich bin fertig mit testen und versende morgen an @PerfumeAl

Die Parfum Öle von Maison Anthony Marmin fand ich alle ganz gut, einige waren aber auch sehr ähnlich!

"Crimson Desire | The Misk Company" fand ich persönlich schlimm und nicht tragbar

0

Ankunft 19/10

Danke @Hildchen63 für diese Mega-Beigabe. 🙏🙏🙏

0

Abflug 22/10 zu @Kaathi85 (hat Platz getauscht)

Dieses WB soll P/L Sieger heißen.

Ich bin immer wieder begeistert wie hochwertig die Ouds vom Anthony sind - zu vernünftigen Preisen.

Mit Abstand am besten hat mir Oud Al Arabi gefallen - nicht nur sind Top Ouds dabei (im direkten Vergleich mit "Kampuchea Noir | XerJoff" per Zufall) - Anthony schafft immer kleinen twists die mir super gefallen - hier Minze der im DD einfach harmoniert und eine leichte Frische mitbringt. Toll.

Mit reinem Moschus komme ich nicht ganz klar - allerdings fand ich "Somali Musk | Maison Anthony Marmin / Abdul Karim Al Faransi" sehr gelungen - Ultra sauber mit leichten Weihrauch dazu.

Wer Oriental-Düfte mag macht nichts verkehrt mit einem weiter P/L hit - "Sir Agarwood | The Misk Company"

Spitzen WB @SGM - Danke, dass ich dabei sein dürfte.

Lg

Al.

24.10. bei Kathi 1

Hi zusammen,

habe den Wanderbrief am 24.10. erhalten, sorry für mein spätes Update . Danke @PerfumeAl für dein schönes Goodie Smile

Freu mich aufs Testen!

LG Kathi 🌞

0

@PerfumeAl 

Hast du noch die Möglichkeit die Düfte zu bewerten?

0

@SGM Fast alle!

0
PerfumeAl

@SGM Fast alle!

👍

1 - 25 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete WB-10- The Misk Company + Maison Anthony Marmin-beendet-
Gehe zu