Trocadéro Gardens / RBX 59 von Maison Anthony Marmin / Abdul Karim Al Faransi
Ein beliebtes Parfum von Maison Anthony Marmin / Abdul Karim Al Faransi für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

blumige Notenblumige Noten holzige Notenholzige Noten
indisches Sandelholzindisches Sandelholz PatchouliPatchouli AmberAmber VanilleVanille
indonesisches Oudindonesisches Oud MoschusMoschus
Eingetragen von Globomanni, letzte Aktualisierung am 22.04.2023.

Original, aber mit schlechtem Start
Ich weiß nicht, was ich von diesem Parfum halten soll, es gibt Momente, die ich nicht mag, und Momente, die ich mag, und ich bin da, an diesem Scheideweg, ob ich es mag oder nicht.

Beginnen Sie mit einer sehr kampferförmigen floralen Note, seltsam und nervig, zumindest habe ich nichts gemocht. Innerhalb von Minuten senkt die kampfergefühlte Empfindung die Intensität und zeigt uns mit mehr Details die blumigen Noten. Es ist wie eine Mischung aus Blumen, von der sich die Rose ein wenig abhebt, obwohl nichts Besonderes. Diese Blüten sind mit Spuren dieser ersten kampferartigen Empfindung vermischt, allerdings mit viel geringerer Intensität, und trotzdem gefällt mir das resultierende Aroma nicht. Dann werden diesen floralen Noten Patchouli hinzugefügt, die ein florales und erdiges Aroma mit Menthol-Nuancen wiedergeben, auf einem cremigen Hintergrund aus warmen Hölzern, sehr schön, und von hier aus beginnt das Aroma zu schmecken. Die Hölzer sind die Protagonisten des Trocknens und spüren das Sandelholz mit schmutzigen Nuancen von Oud und einem süßen und warmen kleinen Punkt aus Vanille und Bernstein, durch den die restlichen Nuancen der Kombination aus Blumen-Patchouli empört werden, diese Trocknung ist wunderbar Mitleid mit diesem unglücklichen Anfang, denn wenn er nicht wäre, wäre das Parfüm kostbar, aber ich gebe mir vor, dass dieser Anfang eine Belastung sein wird, zumindest werde ich nicht derjenige sein, der eine volle Flasche bekommt .

Das Aroma ist originell, ich hatte noch nie so etwas gerochen, und es ist nicht übermäßig Arabeske, aber das begann mit diesen Kampferfarben und löste mich aus, und bis sie vollständig verschwunden sind, gefällt mir das Parfüm nicht.

Die Dauer ist sehr gut, sie bleibt über 8 Stunden auf der Haut, mit einem sehr spürbaren Nachlauf zu Beginn, aber innerhalb einer halben Stunde stabilisiert sie sich und bleibt mäßig.

Parfüm von kaltem und gemäßigtem Klima und Tag und Nacht gleichgültig zu kleiden.

Was Ihre Empfehlung anbelangt, würde ich es nicht ohne einen vorherigen Test empfehlen. Wenn Sie also an dieser Zubereitung interessiert sind, kaufen Sie die Probe vorab, um nicht enttäuscht zu sein.

Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch.

Man kennt sich
RBX 59 beginnt mit einer sehr opulenten, reinen und auch lieblichen Taif - Rose die vom Patchouli angenehm untermalt wird und eher dafür verantwortlich ist, dass die Taif - Rose regelrecht in die Luft gehoben wird.

Auch ist da etwas sehr schwer, aber auch gleichzeitig angenehm weich - holziges zu erschnüffeln, wo ich auf Teakholz und Zedernholz tippe.

Diese Konstellation ist gute 30 Minuten auf meiner Haut zu erschnüffeln, ehe sich die Herznote breitmacht.

Würziges, sehr cremiges indisches Sandelholz verleiht der Herznote eine sehr angenehm - tiefe, kuschelige Aura.

Süß - würziges bernsteinfarbenes Amber unterstützt die würzig - cremige Nuance des Sandelholzes und ist dafür verantwortlich, dass der Duft eine gewisse Rundheit erhält.

Ganz im Hintergrund agiert die Vanille mit ihren leicht lieblichen Nuancen und untermalt lediglich die anderen beiden Duftkomponenten und lässt sie zu einem Ganzen verschmelzen.

RBX 59 ist ein Duft, der Wiedererkennungswert hat, der anderen suggeriert, wenn er wahgenommen wird, dass man diese Person schon eine ganze Weile, oder vielleicht auch sein ganzes Leben lang kennt.

Die Herznote ist gute 5 Stunden auf meiner Haut zu erschnüffeln, ehe sich die Basis durchsetzt.

Das indonesische Oud verleiht der Basis eine sehr mystisch - holzige, aber auch warme Aura, die vom Moschus lediglich untermalt wird und der holzigen Nuance eine gewisse Klarheit verleiht.

Insgesamt ist der Duft 9 Stunden auf meiner Haut zu erschnüffeln.

Die Sillage ist von Beginn an so konzipiert, dass man sehr deutlich an einer Armlänge wahrgenommen wird und dies wird auch 4 Stunden so beibehalten, ehe sie sich in ganz zähen Schritten minimiert, bis der Duft schließlich komplett ausklingt.

Mischa99Mischa99 vor 3 Jahren
Sehr floral und süß, auch frisch aber nicht mein Fall.
Honk1510Honk1510 vor 7 Jahren
Ein sehr angenehmer Oud-Duft.Begleitet von anderen Hölzern
und Vanille.Verschmilzt quasi mit der Haut.Für Fans von Orientalen
MantusMantus vor 7 Jahren
Zu Beginn opulent rosig - holzig, mit runden weichen, kuscheligen Mittelteil, der mystisch - holzig - klar ausklingt.

Beliebt von Maison Anthony Marmin / Abdul Karim Al Faransi

Sheikh Al Faransi (Perfume Oil) von Maison Anthony Marmin / Abdul Karim Al Faransi Musk Aswad von Maison Anthony Marmin / Abdul Karim Al Faransi Amber Al Sheikh / Amber Ash-Sheikh von Maison Anthony Marmin / Abdul Karim Al Faransi Oud Assam von Maison Anthony Marmin / Abdul Karim Al Faransi Oud al Amir von Maison Anthony Marmin / Abdul Karim Al Faransi Hind von Maison Anthony Marmin / Abdul Karim Al Faransi Imperial Musk / Imperial Asiatic Musk von Maison Anthony Marmin / Abdul Karim Al Faransi Mukhallat Bushi Sensei von Maison Anthony Marmin / Abdul Karim Al Faransi Mukhallat di Corleone von Maison Anthony Marmin / Abdul Karim Al Faransi Baghdad ٢ von Maison Anthony Marmin / Abdul Karim Al Faransi Oud Al Fares von Maison Anthony Marmin / Abdul Karim Al Faransi Mukhallat At Tabari von Maison Anthony Marmin / Abdul Karim Al Faransi Mukhallat Badawi von Maison Anthony Marmin / Abdul Karim Al Faransi Musk Tahara Al Faransi von Maison Anthony Marmin / Abdul Karim Al Faransi Baghdad (Perfume Oil) von Maison Anthony Marmin / Abdul Karim Al Faransi Islamabad von Maison Anthony Marmin / Abdul Karim Al Faransi Parisian Musk von Maison Anthony Marmin / Abdul Karim Al Faransi Oud Cuiré von Maison Anthony Marmin / Abdul Karim Al Faransi Imperial Ambergris von Maison Anthony Marmin / Abdul Karim Al Faransi Abyss von Maison Anthony Marmin / Abdul Karim Al Faransi