*voll* WB Blumenwiese

26 - 39 von 39
0

Der Brief geht heute weiter zu @Seabreeze75 . Auf dieser Wiese gab es so viele schöne, bunte und wohlduftende Blumen 😍! Meine Überraschungsentdeckung war Marcelle . In der ersten Sekunde der Schreck: 4711, damit kann man mich jagen, aber dann wurde es sofort freundlicher, elegant, kein Nasenpieks! Auch den relativ schlecht bewerteten Benetton Sport Woman fand ich gar nicht so übel. Zu Beginn zwar eine leichte Maiglöckchenstinknote, (deswegen konnte ich nie mit Diorissimo) dann aber richtig schön grün!💚 Vielen Dank liebe @Vroni27 für diesen schönen Spaziergang 🙏

0

Ankunft 03.06.2025

Der schöne WB ist heute angekommen. Vielen Dank liebe @MaKr für die schöne Beigabe von meiner ML. 🌹Ich freue mich aufs Testen 

0

Abreise: 06.06.2025

Liebe @Vroni27 , vielen Dank für die Möglichkeit an deinem WB teilzunehmen.
Am besten ist für mich immer noch Zen (2007) Eau de Parfum , den ich in einem anderen WB von dir entdeckt habe und sofort gekauft.
Sonst fand ich noch: Marcelle und Ylang schön.

Der WB ist auf dem Weg zu @Subbota

0

Ankunft 10.06

Vielen Dank @Vroni27 für die Organisation. Ich werde neue Düfte für mich ausprobieren 😊♥️🫶

0

Abreise 24.06

Vielen Dank @Vroni27 für das interessante Paket. Mir hat sehr gut gefallen:

Clair-Obscur

Mystic Noir

Und

Quelques Fleurs L'Original Eau de Parfum (Gott sei Dank habe ich es vor langer Zeit gekauft und warte darauf, dass es bei mir ankommt))

Ich habe dem Paket eine noch frischere, blumigere Version hinzugefügt:

Quelques Fleurs Royale Eau de Parfum 😊🫶

Ich hoffe, es wird für andere interessant sein, diese beiden Optionen zu vergleichen

1

Danke liebe @Subbota für die zusätzliche Abfüllung 👍 Ich werde es gleich dazuschreiben. 

1

01.07

Juhuuu 🙋🏼‍♀️ Wanderbrief ist heute angekommen. Hoffe die Hitze hat nichts zerstört.

freu mich aufs Testen 🤗🫶

1

Abflug 12.07

wanderbrief ist auf den Weg zu @Lillyrose 

vielen lieben Dank nochmal 🥰

2

Anreise 17.7.

Ich freue mich sehr aufs Testen!!!!

Vielen lieben Dank an @Donajul !!!

2

Abreise : 28.7.

Vielen lieben Dank an @Vroni27 , der Wanderbrief hat großen Spaß gemacht und die Auswahl war toll!!!

Danke an @Donajul für die Beigaben:)

Besonders gut gefallen haben mir Quelques Fleurs L'Original Eau de Parfum , Quelques Fleurs Royale Eau de Parfum und Clair-Obscur . Beide richtig schön blumig. Ein außergewöhnlicher Duft ist auch Après L'Ondée Eau de Toilette ,irgendwie aus der Zeit gefallen und sehr schön! Er kommt auf meine Wunschliste...

Allen viel Spaß beim Testen!!

1

Ankunft 29.7.

Der Wanderbrief hat mich heute wohlbehalten erreicht und ich habe gleich mit dem Testen begonnen. Herzlichen Dank an @Lillyrose für die tolle Beigabe.

1

Abreise 7.8.

Heute habe ich den Wanderbrief an @Glimmerli abgeschickt und ihr die Sendungsnummer mitgeteilt. Meine Eindrücke folgen morgen.

1

Hier noch meine Dufteindrücke zum Wanderbrief. Vielen Dank an @Vroni27 für diese interessante und vielseitige Blumenwiese. Ich freue mich sehr, dass ich mich hindurchschnuppern durfte. Viele blumige Schätze haben mir gut gefallen.

Quelques Fleurs L'Original Eau de Parfum fand ich wunderbar üppig und vielschichtig mit leichtem Vintagevibe. So richtig schön parfümig wie ich es mag

Quelques Fleurs Royale Eau de Parfum hat mich ein bisschen an Beige Eau de Parfum erinnert, er hatte für mich eine leichte Honigsüße und ich kann ihn mir sehr gut in der kälteren Jahreszeit vorstellen

Marcelle passt für mich eindeutig in den Sommer, so ein heller freundlicher Neroliduft, richtig schön blumig

Ylang ist auf meiner Haut ein runder weicher Sommerduft ohne Störnote und sehr angenehm.

La Violette fand ich wunderbar nostalgisch und fein mit einem Hauch von Grün

Nicht so mein Geschmack war "Jaïpur Bouqet | Boucheron" . Der war mir viel zu grün und zu herb, fast schon maskulin

Das gilt auch für Montabaco Flor . Der war mir ebenfalls zu maskulin und noch dazu etwas stechend.

Ich wünsche allen weiteren Teilnehmern viel Spaß beim Schnuppern.

Liebe Grüße

MissLemon22

0

Ankunft 11.08.

Der Wanderbrief kam an und ich danke @MissLemon22 für die liebe Beigabe 😊

0

Versand 25.08.

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Fospe. Vielen Dank liebe @Vroni27, dass ich bei deinem Wanderbrief dabei sein konnte 😊

Am besten hat mir Montabaco Flor gefallen.

Liebe Grüße

Glimmerli

26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete *voll* WB Blumenwiese
Gehe zu