Welcher Bond no 9 soll ich mir als ersten Blind kaufen?

Welcher Bond no 9 soll ich mir als ersten Blind kaufen? 0

Liebe Parfumos

Ich brauche Eure Hilfe, ich würde gerne einen Bond online kaufen, da ich hier bei mir keine Parfümerie habe die Bond führt. Ich müsste 1.5h fahren für eine Parfümerie die Bond führt. Ja, ich lebe in the middle of nowhere. 

Welcher Bond ist wirklich besonders mit super Sillage? Ich suche ein Parfüm welches ich an mir rieche, und welches Mal nicht mit zu viel Vanille und Jasmin um sich schlägt, davon habe ich jede Menge. Gerne etwas frisches oder blumiges. Apfel, Aprikose, wobei ich auch unglaublich auf Amaretto Noten stehe...

Vorschläge?

Liebe Grüsse Jazzy

0

Ich rate grundsätzlich davon ab, einen Duft (und dann noch so einen teuren) blind zu kaufen. 

Ich teste jeden Duft ausführlich, bevor ich sicher bin, dass er einziehen darf. 

Schau lieber im Souk nach, ob Proben von den für dich in Frage kommenden Düften angeboten werden.  

0

Genau das würde ich auch empfehlen.

0

Ich wäre in deiner Stelle die 1,5 Stunden gefahren um den unterschiedlichen Bonds zu testen. Der Preis ist schon eine Hausnummer..  Ich habe ganz viele von den Düften getestet und bis jetzt war ganz ehrlich keine von den der Knaller. Viele von den Düften hätten  kein guten H+S.. Ich finde "Chinatown | Bond No. 9" am besten aber der ist nicht frisch/floral sondern schwer und dicht aber sehr floral.. New York Nights ist auch ganz gut aber geht auch in eine ganz andere Richtung. Bryant Park , könnte was werden.. 

Hier im Souk findest Du übrigens eine Menge Bond No 9, manche bieten auch  Proben an.. Das wäre vielleicht eine gute Idee..

0

Danke für die Vorschläge. Ich werde in diesem Fall Euren Rat annehmen und mir zuerst Souks kaufen. ich kenne nur den Bond Oud und den fand ich extrem heftig, mein Arm hat noch am nächsten Tag danach gerochen. Da ich aber Parfums mit solch einer Haltbarkeit extrem schätze, wollte ich gerne einen Bond kaufen.

Habt ihr sonst noch Alternativen für mich mit einer extremen Haltbarkeit/Sillage?

Liebe Grüsse Jazzy

0
Jazzy79

Danke für die Vorschläge. Ich werde in diesem Fall Euren Rat annehmen und mir zuerst Souks kaufen. ich kenne nur den Bond Oud und den fand ich extrem heftig, mein Arm hat noch am nächsten Tag danach gerochen. Da ich aber Parfums mit solch einer Haltbarkeit extrem schätze, wollte ich gerne einen Bond kaufen.

Habt ihr sonst noch Alternativen für mich mit einer extremen Haltbarkeit/Sillage?

Liebe Grüsse Jazzy

Die von mir erwähnten Düfte haben alle ein ziemlich kräftigen Sillage, wenn es dir am meisten  darum geht..

0
Jazzy79

Liebe Grüsse Jazzy

Von anderen Marken oder immer noch von Bond?

Frische Düfte haben ja sowieso meist keine extreme Haltbarkeit/Sillage, bis auf wenige Ausnahmen.

0

Bin auch sehr dankbar über frische/blumige Düfte anderer Marken.

Eines meiner Lieblingsparfums von Armani Privé Figuier Eden hat für mich eine sehr gute Haltbarkeit, z bsp.

0

Vielleicht solltest Du dann noch einen Thread zu frisch-blumigen Düften aufmachen oder über die Forumssuche danach forschen. Da gibt es ja sehr viel.

Der Armani Privé - Figuier Eden  hat laut Bewertungen hier keine so große Haltbarkeit. Der Bereich sollte von der Haltbarkeit kein Problem sein.

0

Blumig-frisch (und für meine Nase sehr angenehm) ist High Line 

Aber die Haltbarkeit ist jetzt nicht der Oberhammer...

Ein (zumindest an mir) extrem lang haltbarer blumig-herber Duft wäre Bluebell Eau de Toilette 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Welcher Bond no 9 soll ich mir als ersten Blind kaufen?
Gehe zu