Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?

726 - 750 von 2777
0
"Ninfeo Mio" von Annick Goutal

Für den lange ersehnten FRÜHLING,... jetzt schneit's aber erst mal wieder.....
0
Vanita:
Irgendwie hört es nie auf Rolling Eyes
"Cuir Velours" von N. Goodsir wird gewünscht.

Ähm - nun doch nicht mehr. Bin über Kelly Caleche gestolpert Rolling Eyes - ergo: HABENMUSS Twisted Evil
0
Im Moment "Noel Au Balcon" Arrow dieser klebsüße Hammerduft zieht mich total an, vor allem natürlich wegen der Orangenblüte, aber auch das Drumherum und die Kombi mit der O-Blüte finde ich einfach irre. Nur ist der für die bevorstehenden warmen jahreszeiten nix. Trotzdem muss der wohl nächsten Monat her, ein Weihnachtsduft zu Ostern sozusagen Very Happy.
0
Plus Que Jamais von Guerlain....aber dieses Parfüm ist unauffindbar Crying or Very sad
0
Schwänzele um "Encens Chembur" herum ...
0
Nachdem ich vor kurzem Noir de Noir testen konnte musste ich mir unbedingt eine Abfüllung sichern, kann mir nicht vorstellen jemals nicht verliebt zu sein in diese "Rosenblätter auf Dunkler Schokolade"

Zu Schade das die Preise einen original Flakon in weite Ferne rücken lassen für einen Studenten Sad ... aber wer weiss, vllt bin ich nach den 10 ml bereit für verrücktes !
0
"Acteur" von Azzaro - die Vintage-Sucht wird immer schlimmer Smile
0
"Cuir Beluga"
0
"Loukhoum" oder "Loukhoum Eau Poudrée"
0
"Loukhoum" oder "Loukhoum Eau Poudrée:84d6d94648]

Vielleicht sollten wir deinen Wunsch teilen;-)
Jede kauft eins und dann machen wir damit hälfte hälfte;-)

Wenn ich meine Kenzo Wünsche erfüllt habe wäre das evtl. möglich Laughing
(Was nun anfang April erledigt ist also danach wäre ich fast Wunschfrei und würde mich dann mal Keiko Mecheri zuwenden)
LG Denise
0
Auch wenn der Frühling vor der Tür steht, es ist "Soir de Marrakech".
0
"L'Heure de Nuit", leider hemmt mich etwas der Preis und die bei mir doch sehr geringe Haltbarkeit, aber der Duft ist traumhaft schön...
0
"Mon nom est rouge" Majda Bekkali...nur: Woher?
0
Sferics:
"Mon nom est rouge" Majda Bekkali...nur: Woher?

In Frankreich ist er bestellbar:
www.jovoyparis.com/product.php?id_product=882& id_lang=1
Sogar deutlich günstiger als hier in Deutschland Shocked
Bei Sündhaft würde der 120ml Flakon 189 Euro kosten (ist aber derzeit ausverkauft), bei Jovoy Paris kosten die 120ml "nur" 140 Euro.

Edit: die Versandkosten von F nach D betragen 17 Euro, also ist die Auslandsbestellung mit Porto immer noch 32 Euro günstiger als das Angebot der deutschen Dealer...
Zuletzt bearbeitet von Ghislaine am 29.03.2013 - 12:24 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
120ml? Hä?! Shocked
Bei ALzD gabs nen 50er...aber auch wech...
OK, aber danke Dir:)
0
Sferics:
120ml? Hä?! Shocked
Bei ALzD gabs nen 50er...aber auch wech...
OK, aber danke Dir:)

Jepp, denn gibt's in 50ml und 120ml
0
"Safanad"
0
"Lann-Ael" eine 10 ml Abfüllung würde mir erstmal reichen...Wink
und ich bekomme die 10 ml Abfüllung sogar;-)Also Wunsch erfüllt;-)
0
"Anvers 2" von Ulrich Lang !!! Smile
0
"Safanad:76138ca794]

ich auch
0
Durch eine liebe Probenbeigabe wieder angefixt:
"L' Infante" von Divine....den WILL ich haben
0
"Philosykos" von Diptyque (Eau de Parfum) >== Ich liebe Feigendüfte im Frühling....der von Armani ist aber auch nicht übel.

"Green" von Byredo könnte auch ein Kaufkandidat werden....wie auch "La Pausa" von CHANEL.
0
Ich hätte zu gern ein Flaköngsche von "Collection Excessive - Oud Shamash". Cool
0
"Eau de Lingerie" von Guerlain aber so gut wie unmöglich,stehen ja auch einige im Souk die suchen;-)
0
"Arabie" von Serge Lutens. *schmacht*
726 - 750 von 2777
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?
Gehe zu