Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?

751 - 775 von 2777
0
obwohl so gar nicht zur Jahreszeit passend "Patchouly
von Etro" Cool
0
Auch mein großer Duftwunsch ist eher winterlich: Seit ich heute Mittag "Bouquet Ideale" getestet habe, klebt meine Nase fest an meinem wohlriechenden Handgelenk. Wäre doch bloß der Preis nicht SO happig...
0
Katy77:
Auch mein großer Duftwunsch ist eher winterlich: Seit ich heute Mittag "Bouquet Ideale" getestet habe, klebt meine Nase fest an meinem wohlriechenden Handgelenk. Wäre doch bloß der Preis nicht SO happig...

Das kann ich sooo gut nachvollziehen Wink
0
"Soir de Marrakech" traumhaft schööön Smile nur woher bekommen Confused:
0
Ich hab momentan soo viele Parfums die ich mir so sehr wünsche u.a Die ganze Britney Spears Reihe,Pink Friday,Pulse etc Sad
0
Schnuffel11:
Ich habe mich vorige Woche bei Dougie in Daisy von Marc Jacobs verliebt. Laughing

Ja ich auch!!! <3 Habe es mir aber letze woche endlich gegönnt

<3 <3 <3
0
Hm, ich glaube Xerjoff "Uden", dicht gefolgt von Bois d'Argent von Dior.
0
"Cool Black" von Mandarina Duck. Cool
0
Etro's "Heliotrope"
0
"Musc Nomade" - *seufz* aber damit muss ich noch ein bisschen warten, von meiner Family, die zwangsläufig immer die Päckchen von mir in Empfang nimmt, kommen schon Kommentare...
0
60ml L`Extrait von Mystére de Rochas. Mindestens 60ml, aber es dürften auch mehr sein. EmbarassedWinkEmbarassedWink
0
Etro's "Heliotrope:5e7fb151a1]

Den hätte ich auch gerne.
Und Etro's "Messe de Minuit"
0
Ich habe zwei, von denen ich träume:
Eau de Soir von Sisley
und
einen Duft von Amouage
und für meinen Liebsten
Five o'clock von Serge Lutens

LG Samtkleid
0
Entschuldigung, Eau du Soir natürlich
0
Eau de la Recolte Bleue. Ein Lavendelduft, der für mich den Sommer pur verkörpert.
0
Jour d´Hermès Smile
Kann sich aber noch ändern...
0
Ich dachte eigentlich, ich sei parfumtechnisch total übersättigt, aber ich muss unbedingt "Un Zest de Rose" haben. Exclamation
0
Ich wünsche mir zur Zeit "Cascade" von Chopard!!!

Und wie ich mich kenne, werde ich auch nicht mehr lange aushalten können bis er dann doch gekauft wird Laughing
0
Ich. will. jetzt. endgültig. "Le Parfum de Thérèse". HABEN!

...aber aus Kostengründen (ver)suche ich (es) wohl ersteinmal (mit) eine(r) größere(n) Abfüllung Rolling Eyes
0
Confusion:
Ich. will. jetzt. endgültig. "Le Parfum de Thérèse". HABEN!

Das kann ich sowas von nachvollziehen. Den will ich auch unbedingt haben, auf meiner Liste ist er schon Very Happy .
0
Let Me Play The Lion.
Er muss, er wird der meine sein.
0
le muguet -guerlain
sooo unbedingt will ich es haben!! leider wird es wohl ein traum bleiben... der preis sowie die Tatsache, dass man den duft so gut wie nirgendwo kaufen kann sprechen eindeutig dagegen:-(
0
"Arabie"...
0
Im Moment ganz vorne auf der Wunschliste:"Melodia"
0
Mein größter Wunsch: Tom Ford Noire de Noire!!!!!!
751 - 775 von 2777
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?
Gehe zu