26 - 42 von 42
0
WitweBolte:
Ist schon etwas komisch.

Vor sieben Tagen angemeldet, Kommentar da gelassen und seit sieben Tagen nicht mehr aufgetaucht.
Vor zehn Tagen angemeldet, Kommentar da gelassen und seit zehn Tagen nicht mehr aufgetaucht.
Vor achtzehn Tagen angemeldet, Kommentar da gelassen und seit achtzehn Tagen nicht mehr aufgetaucht.

Mysteriös
So sehe ich das auch...

Undine:
Medusa00:
... soll ich die mal probieren? Wink
Nur zu, Medusa!
Gibt dann bestimmt Kommentare mit - ähm - Lesewert WinkTwisted Evil.
Au ja, au ja! *wildvoneinemFußaufdenanderenhüpf* Biiiitte! LaughingLaughing
0
Nur zu, Medusa!
Gibt dann bestimmt Kommentare mit - ähm - Lesewert WinkTwisted Evil. Au ja, au ja! *wildvoneinemFußaufdenanderenhüpf* Biiiitte! LaughingLaughing

Laughing
Ich versuche mal an so ne Box dran zu kommen Wink Allerdings nicht über meine Bekannte. Die denkt dann noch, ich will was kaufen Cool Das muß ich ihr ja nun auch nicht antun.
Mit Kommis wird´s schwierig, da die Düfte hier nicht gelistet sind.
0
Dieser Thread scheint Wirkung zu zeigen Wink.
Die Damen und Herren von Kafka werden spendabel. LaughingLaughingLaughing
0
Haha, genau das hab ich auch gedacht.

Nachtigall, ick hör Dir trapsen Laughing
0
Hallo, Andromeda,

Andromeda:
*ichnixverstehen* - erklärst du das bitte mal? Gibt es plötzlich Proben o. ä.?

Danke & Grüße
Undine
0
Hi Undine, 0
Wenn Du Auf die Startseite von Parfumo gehst, dann schau doch mal was gleich rechts von “Was gerade passiert" steht.
Gruß
0
Die Neugier auf diesen Duft war so gross, dass ich ihn mir blind bestellt habe.
Und wenn er tatsächlich so wundervoll ist, wären diese seltsamen Kommis gar nicht nötig gewesen.

Falls meine falsche Handlungsweise zu dieser Aktion beigetragen haben soll, so freut es mich sehr das dadurch andere Parfumos eine Chance erhalten zu testen und einen ehrlichen Kommi verfassen zu können. Very Happy
0
Schon besser als diese Fake-Kommentare. Mit denen haben sie sich in ein ganz schlechtes Licht gerueckt - das war schon irgendwo Betrug an Parfumo-Benutzern.
Bin mal gespannt wie der Duft abschneidet wenn er ehrlich bewertet wird.
Und ich wuerde ihn SEHR ehrlich bewerten Wink
0
Oh, kostenlose Proben gibt's auch noch.

Jetzt bin ich wirklich neugierig - zumindest scheinen sie vor echten Testern keine Angst zu haben.
Aber: wenn es wirklich so gut waere haette es diese Fakes doch nicht gebraucht, oder?

Bei den auf der Kafka-Seite angegebenen ueber 4000 Facebook-"Likes" habe ich mich jedenfalls unwillkuerlich gefragt, ob die nun echt oder nur gekauft sind.
0
Hast Du mal einen Link zu den kostenlosen Proben?
Ich kann auf der Kafka HP dazu nichts finden.
0
0
Ghislaine:
Hast Du mal einen Link zu den kostenlosen Proben?
Ich kann auf der Kafka HP dazu nichts finden.

Auf der Detailseite des Parfums (hier bei Parfumo) findet sich der Hinweis mit Link.

Hier nochmal:
www.kafka.ag/kafka_website_html/kafka_duftprob en.html
0
DANKE Very Happy
0
Gern geschehen Smile

Hab's mal angefordert, mal sehen, was da auf mich zukommt.
0
Leider ist das Thema wieder aktuell.
0
Heute geht es hier echt gut ab auf Parfumo. Man muss ja richtig schnell sein, bevor alles gelöscht wird Laughing

Wie absolut lächerlich für eine "Firma" Twisted EvilRazz
0
Andromeda:

Ich greife mal diesen früheren Post auf.
Ich beteilige mich selbst an keinen (Gratis-)Aktionen, frage aber, ob man da nicht von Seiten der Parfumo-Verantwortlichen ein "besseres Auge" darauf haben sollte, was man für Aktionen mit dem Forum kombiniert?
26 - 42 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu