Wie benutzt ihr diese Parfüm Roller?

Wie benutzt ihr diese Parfüm Roller? 0

Ich habe voller Vorfreude ein Duft im Internet bestellt und habe nicht gesehen, dass es nur ein Parfüm Roller ist. Beim auspacken kam dann das erwachen, zurückschicken geht jetzt ja auch nicht mehr.

Wie benutzt man sowas eigentlich? 
Kommt mir extrem schwach vor so. 
Danke 

1

Meinst Du den Roller, wie es sie bei Profumum Roma gibt?
Ich trage den Duft damit auf das Handgelenk. Bei Bedarf kann man die Stelle abtupfen.

1

ich trage sowas auch am Handgelenk. Aber streiche auch auf den Hals auf, hin und her.. Funktioniert gut.

Was hast du den für einen Duft bestellt?

0

Es geht um nix besonderes, es ist der "Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum) | Zara" 

Wollte den unbedingt testen, weil ich hier schon viel Gutes gehört habe. Und dachte ich nehme mal die kleine Variante. 
Jetzt ärgere ich mich schon leicht, weil ich den Duft echt gut finde aber zum rollen nicht so gut. Aber danke für den Tipp ich werde das jetzt mal genau so machen. 

Aber die 5 Euro machen es jetzt nicht schlimm. 😂

0

Ach, "Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum) | Zara" ?! Ich habe den ganzen Flakon mir online bestellt. Und kurz danach  jemand hat mir beim SOuk auch so einen Roller geschenkt Smile Jetzt habe ich beide. Den Roller habe ich noch nicht ausprobiert, da ich den großen Flakon habe. Werde ihn dann in liebe Hände weiter verschenken. Aber sonst ist es echt ein schöner Duft von Jo Malone für Zara.

2
CaroHrmn

Es geht um nix besonderes, es ist der "Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum) | Zara" 

Wollte den unbedingt testen, weil ich hier schon viel Gutes gehört habe. Und dachte ich nehme mal die kleine Variante. 
Jetzt ärgere ich mich schon leicht, weil ich den Duft echt gut finde aber zum rollen nicht so gut. Aber danke für den Tipp ich werde das jetzt mal genau so machen. 

Aber die 5 Euro machen es jetzt nicht schlimm. 😂

Die größeren Flakons sind zum Sprühen. Wie man den Roller benutzt ist ja eigentlich klar. Eben rollen...

0
CaroHrmn

Ich habe voller Vorfreude ein Duft im Internet bestellt und habe nicht gesehen, dass es nur ein Parfüm Roller ist. Beim auspacken kam dann das erwachen, zurückschicken geht jetzt ja auch nicht mehr.

Danke 

Finde Roller auch total überflüssig. Den Duft riecht man höchstens wenn man die Nase direkt an die "eingerollte" Stelle führt, man zieht keinen Schweif um sich herum, somit als Parfum (für mich) nicht geeignet.

0

Hmm...kann natürlich von Marke zu Marke verschieden sein, aber meine Roller von Al Rehab haben schon eine ganz ordentliche Sillage.

Dalal Perfume Oil , Soft Perfume Oil und Golden Sand Perfume Oil 

Ich rollere die gleichen Stellen ein, die ich auch besprühen würde (hinter den Ohren, Hals und Drosselgrube) und verreibe das Öl anschließend noch ein wenig mit beiden Handgelenken.

0

Ich liebe die Roller 😍, allerdings hauptsächlich bei stärkeren Düften. Ich hab mir "Sapphire Collection - Aswan | Widian / AJ Arabia" in einen kleinen Roller abgefüllt, weil er mir sonst zu stark ist, so kann ich es gut dosieren, oder sagen wir mal: so kann ich ihn überhaupt erst benutzen. Den nehme ich auch nie mit, obwohl sich das gerade anbieten würde, aber dazu ist der Duft an mir zu haltbar. 
Beim von dir genannten Duft wäre es eher zum Nachlegen gedacht. Nicht jeder mag Duftsprühwolken riechen und bei dem geht es auch dezent, obwohl ich finde, dieser Duft eignet sich besser zum Sprühen. Ich war mal bei einem Termin und da war so ein 10ml-Roller im Stiftglas. Fand ich herrlich! 
Die Roller sind eigentlich Zusatzteile für unterwegs und Reisen, um die Haltbarkeit upzudaten. 

0
Piccolina
CaroHrmn

Danke 

Finde Roller auch total überflüssig. Den Duft riecht man höchstens wenn man die Nase direkt an die "eingerollte" Stelle führt, man zieht keinen Schweif um sich herum, somit als Parfum (für mich) nicht geeignet.

Dann teste mal die Miniaturen von Nasomatto. Mein kleiner Black Afgano Extrait de Parfum und Narcotic V. Extrait de Parfum sind beides Roller und haben eine sehr gute Sillage.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Wie benutzt ihr diese Parfüm Roller?
Gehe zu