Woher bekomme ich Flacons?

Woher bekomme ich Flacons? 0

Hey,

Ich wollte mal fragen ob wer eine Seite kennt wo man vernünftige abfüll Flacons kaufen kann😁

MFG, Justus

0

Ich glaube du kannst die gans gut bei Temu bestellen Smile

0

Shein, AliExpress, Alibaba, etc.

2

Bei Ersatzteile im Forum.

https://www.parfumo.de/forum/v...

Erfahrungsgemäß sind diese Druckverschlüsse dichter als Schraubverschlüsse.Hier braucht es keine Abdichtung!

Der Pen (12/10ml) Fassungsvermögen : 10ml ist wirklich empfehlenswert.

https://www.glaeserundflaschen...

Zuletzt bearbeitet von Seejungfrau am 21.04.2024 - 09:13 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Ich hab ein Set aus 3/5/10 ml Glaszerstäubern bei Amazon gekauft.

1

Was verstehst du unter vernünftige? Optisch besser aus Glas und auch mehr Füllmenge,oder das sie eher dicht sind und gut sprühen?

0

Ich suche diese 10ml- Abfüll-"Flakons" in Stiftform aus Kunststoff . 

Die finde ich praktisch, handlich und der Sprüher ist gut. 

Weiß jemand, was ich meine bzw. wie die heißen oder gar, wo es solche gibt? 🤔 

🙏🏽

3

Die bestellst Du am einfachsten hier bei der supernetten Userin @Franciska 😃.

1

Da hab ich meine Zerstäuber auch her.

0
Gourmalex75

Was verstehst du unter vernünftige? Optisch besser aus Glas und auch mehr Füllmenge,oder das sie eher dicht sind und gut sprühen?

Ein guter Atomiser waere top 

4
Fragonard26

Ich suche diese 10ml- Abfüll-"Flakons" in Stiftform aus Kunststoff . 

Die finde ich praktisch, handlich und der Sprüher ist gut. 

Weiß jemand, was ich meine bzw. wie die heißen oder gar, wo es solche gibt? 🤔 

🙏🏽

Falls du die meinst, die bekommst du hier: www.glaeserundflaschen.de/taschenspruehflasche -12-ml

3

Genau das suche ich ebenfalls schon sehr lange.

Hochwertige leere Flacons für größere Abfüllungen (30ml, 50ml, 75ml, 100ml). Folgende Kriterien wären mir wichtig:

* Gleichmäßige Form einer Säule oder eines Rechtecks. Keine konische (Kegel) Form. Die Formen von Sauvage Eau de ToiletteDior Homme Intense (2011) und Imagination finde ich zb sehr gut.

* Dickes Glas, das nicht sofort bricht wenn es mal runterfällt. Recyceltes Glas sollte es auch nicht sein, weil es weniger stabil ist.

* Dunkles oder braunes Glas wäre gut, damit das Parfum besser vor Licht geschützt ist. Es sollte aber mit einer Taschenlampen noch der Füllstand ablesbar sein.

* Der Sprühkopf sollte zwar zu öffnen sein aber ordentlich verschließen damit auch auf Reisen nichts ausläuft oder verdampft bei länger Lagerung.

* Der Zerstäuber sollte langlebig sein und einen guten Nebel erzeugen. Finde die Zerstäuber von Roja, Dior, Chanel und Louis Vuitton gut. Etwas in der Richtung.

Ich weiß es sind viele Anforderungen bzw Erwartungen, aber falls jemand von euch ein solches Produkt kennt, lasst es uns wissen.

Habe bisher leider nur minderwertige Qualität gefunden wenn es um selbst befüllbare Flacons geht.

0

Die kommen der Form von Sauvage Eau de Toilette sehr nah

https://amzn.eu/d/8MgsVEf

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Neulinge Woher bekomme ich Flacons?
Gehe zu