Bookaddicted

Bookaddicted

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Jahren
BookaddictedBookaddicted Richtig dicke Flocken - Weihnachten hätte ich mich ja darüber gefreut, aber Ostern?! vor 7 Jahren
Bookaddicted
3 Follower
760 ParfumoPoints
Dabei seit 04.08.2016
3 Follower

Neue Statements

Angenehm & hält bombastisch. Vor 12 Stunden aufgesprüht (gerade in Action im Sortiment) und noch immer präsent!
0 Antworten
Hab ihn jetzt 3x getestet und für gut befunden, ich mag Pfirsich einfach unheimlich gerne. Für mich ein leichter, herrlicher Frühlingsduft
0 Antworten
Riecht total künstlich, zum Glück ist es nicht lange haltbar
0 Antworten
Total lieblicher gute Laune Duft, der mir heute im Müller entgegenlief. Meine Tochter wäre sicher entzückt.
0 Antworten
Mir gefällt er sehr - nur leider bleibt er nur etwas über eine Stunde präsent, danach ist nichts mehr zu reichen.
0 Antworten
Sehr angenehm, riecht wie ein frischeres s.oliver for her. Für ein Bodymist mit 2 Stunden Haltbarkeit eigentlich ok.Aber nicht für den Preis
0 Antworten
Sweet Woman Sweet Woman - La Rive - vor 7 Jahren
Pfirsich? Magnolie? Sandelholz? Oh, das hört sich einfach traumhaft an, hoffentlich kommt er bald in die Läden.
2 Antworten
Kann mal bitte jemand das Fenster öffnen und die abgestandene Luft raus lassen?
0 Antworten
Ein richtiger Saubär Duft. Wie frisch geduscht - gefällt mir sehr
0 Antworten
Jaaa, kommt nivea sehr nahe, dennoch stört eine Note und macht den Duft "muffig". Liegt wohl am Flieder
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen