Dory

Dory

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
Dory

Neue Statements

10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Haltbarkeit super ,sehr schöne Oud mal was anders sehr besonderes Duft ,von erste mal gesagt WOW
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
originelle Note Blume aus Leder gearbeitet, die auf der Haut ihre Persönlichkeit finden wird. Ein Rehkitz und wildes Leder, facettenreiche
2 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Nächster Chypre Hit,sehr sexy duft ,modern und facettenreich eine Art
1 Antwort
Montri Montri - Dusita - vor 2 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Eine der schönsten Oud Gewürze floral mit feine Leder Tabac und zum Schluss sehr feine Sandelholz und Oud sehr gute Qualität besonderes
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Erste mal auf Handgelenk 1 mal gesprüht, bin fasziniert, süße, Pfeffer, Tuberose , warme Mandarine , facettenreich und in Zeit immer schöner
0 Antworten

Album

Montale The New Rose
Montale The New Rose
Andy Tauer Au Coeur du ...
Andy Tauer Au Coeur du ...
Andy Tauer Au Coeur du ...
Andy Tauer Au Coeur du ...
Meine paar dufte
Meine paar dufte
1

Pinnwand

Alle anzeigen