Purina

Purina

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
Purina vor 14 Jahren 2 1
10
Duft
Klasse Duft!
Neuester Duft aus der Be Delicous Reihe (alle in diesem "Big Apple" Flakon)und für mich zurzeit unter diesen die Nr. 1. Soll blumiger riechen als die Vorgänger, ich nehme aber sofort die Grapefruit wahr. In der Gesamtkombination jedenfalls ein supertoller, frischer Duft, an dem ich stundenlang schnuppern könnte!
1 Antwort
Purina vor 14 Jahren
5
Duft
Drogerieduft
Nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes. Recht zart, süßlich und leicht blumig. Ist aber für mich schwer einzuordnen, hat igendwie etwas Synthetisches. Ich empfinde den Duft auch als sehr leicht und sich schnell verflüchtigend. An mir mag ich ihn im Übrigen nicht so.
0 Antworten
Purina vor 14 Jahren 1
9.5
Duft
Frisches Blumenbouquet!
Gehört seit Jahren auch zu meinen Tagesparfüms, die ich nicht leid werde. Schöner Duft! Riecht blumig, aber nicht aufdringlich, sondern für mich grün und frisch. Kommt vielleicht durch die Zeder und die holzigen Noten, die man unterschwellig wahrnimmt. Ich finde es nicht wässrig, aber es hält tatsächlich nicht so lange an. Man muss es halt öfter mal nachsprühen.
0 Antworten
Purina vor 14 Jahren 1 1
4
Duft
Erdrückend!
Habe den Duft vor einiger Zeit mal geschenkt bekommen und meine Erwartungshaltung an diesen Duftklassiker, inbegriff eines teuren Diva - Parfums, war sehr hoch. Ist aber leider nicht mein Duft. Viel zu erdrückend, würzig und schwer. Ich hab ihn in zeitlichen Abständen immer mal wieder aufgesprüht, muss aber einfach sagen: Zu mir passt er nicht und ich mag ihn auch nicht. Aber ich bin ja auch blond! Und ich bin es gern!
1 Antwort
Purina vor 14 Jahren 6
9.5
Duft
Sinnlich-süß!
Schon fast ein Duft-Klassiker, den ich kurz nach seinem Erscheinen von meinem Mann geschenkt bekam. Er fand ihn damals sofort traumhaft und mir gefiel er auch sehr gut. Ich kaufe ihn heute heute immer mal wieder nach, benutze ihn aber nicht täglich, sondern nur zu besonderen Anlässen und überwiegend im Herbst/Winter. Ein Parfum mit hohem Wiedererkennungswert. Unverwechselbar! Es ist schon ein ziemlich süßer, leicht vanillig anmutender Duft, den ich aber als sehr sinnlich und verführerisch empfinde. Angel, der Name sagt alles: einfach engelgleich! Für mich hat er übrigens nichts Schweres, sondern eher etwas Zartes. Es liegt wohl an der Kombination von Amber und Patchouli, die hier sehr durchschlagend ist. Ein langanhaltender Duft! Die Intensität lässt zwar nach, aber gerade dann wirkt er auf der Haut so richtig sinnlich! Übrigens: Den Sternenflakon finde ich immer noch klasse, der liegt toll in der Hand.
0 Antworten
1 - 5 von 8