QueeN

QueeN

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Tagen
QueeNQueeN Hallo vor 4 Jahren
QueeN
9 Follower

Neue Statements

Mahabah Mahabah - Anfas - vor 6 Jahren
Zu Beginn ist da eine rauchig-stechende Note, die mich sehr stört. Diese verliert sich zunehmend und der Duft wird zarter und cremiger.
0 Antworten
Rahaba Rahaba - Anfas - vor 6 Jahren
Fruchtig - süß - duschgelig - stechend
0 Antworten
Bei mir leider keine Mandelmilch, sondern stechende Bittermandel, die alles überdeckt.
0 Antworten
Puro Puro - M8 Moods - vor 7 Jahren
Come on over have some fun... Kein Bacardi- aber ein traumhaftes Sommerfeeling, diese gewisse Leichtigkeit. It's never been so easy!
0 Antworten
Lady Danger Lady Danger - M∙A∙C - vor 7 Jahren
Beginnt mit einer stark medizinischen Note, die mich an Kirsch-Hustensaft für Kinder erinnert. Der schmeckt aber wahrscheinlich besser.
0 Antworten
Beginnt wie Wassereis mit Erdbeergeschmack, dann kommt noch etwas Blümeliges dazu. Sweets for my Sweet.
0 Antworten
My Heroine My Heroine - M∙A∙C - vor 7 Jahren
"Welche deiner Freundinnen raucht denn bei uns in der Wohnung ?" - "Keine, ich habe Parfum getestet..."
2 Antworten
Ich war völlig überrascht von diesem Duft: Eau de Fleurs Capucine in haltbar! Danach habe ich lange gesucht!
0 Antworten
Ein schillernder Duft, changierend zwischen seifiger Frische und blumig-fruchtiger Süße. Riecht hier noch jemand Banane?
3 Antworten
Süß-blumig trifft hier voll und ganz zu: ein süßer Rosenduft. Schön, aber leider nichts Besonderes.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen