Candy Yum-Yum 2016

Candy Yum-Yum von M∙A∙C
Candy Yum-Yum ist ein Parfum von M∙A∙C für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

pinke Guavepinke Guave
Iris tingitanaIris tingitana KirschblüteKirschblüte
VanilleVanille ZuckerwatteZuckerwatte
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 06.02.2024.

Candy Yummmmmm......
Habe ich durch eine Youtuberin kennen gelernt und hab's mir sofort bestellt.Wunderschöner , süßer,nicht aufdringlicher Alltagsduft mit nicht so guter H/S.Guave und Zuckerwatte rieche ich hier deutlich raus und für meine am prominentesten.Vanille und Kirsche rieche ich eher im Hintergrund.Bekomme auf diesen Duft etliche Komplimente,obwohl es nach maximal 4Std.sehr hautnah ist und ich es selber schon rieche,nehmen es die Mitmenschen länger war.Die pinke Farbe vom Flakon finde ich süß aber hätte mir gewünscht es wäre aus Glas.Unabhängig davon ein sehr gelungener Duft und ich möchte es nicht mehr missen.

Bekiffte Einhörner, die über einen Regenbogen laufen
Jeder kennt es - eine Person, die einem dermaßen auf die Nerven geht, so dass man ihr schon ins Gesicht springen könnte, wenn man sie auch nur ansieht. Darüber hinaus trägt diese Person meistens oft einen schrill, süßen Duft, der sich wie eine Wolke über dieser hängt und ziemlich alle Nasen verstopfen lässt, wenn der Raum quasi nur noch von diesem Geruch durchbrochen ist.

Candy Yum Yum ist so ein Duft, der mir die Nase mit zwei Korken zustopfen lässt. So dass ich mir nur noch ein bisschen Luft durch den Mund holen kann, doch auch dieser wird mir immer zugedrückt vor lauter , süßer Last. Denn der Duft ist dermaßen erschlagen von Zuckerwatte, dass er den Träger so richtig an den Boden presst, ihn umrandet, zudickt und ihn von da an nicht mehr vom Fleck lässt. Pickig, schrill, mit viel, viel Rosa - ich sehe erstmals viele Sternchen beim Auftragen, nach aber einer halben Minute, sind es lauter Einhörner, die bekifft über einen Regenbogen laufen und dermaßen blöde grinsen, so dass es auch schon fast komisch ist. Inklusive Lutscher, die als Bäumchen dargestellt werden. Definitiv nichts für mich!

Candy Yum Yum ist so süß, dass es den Blutzucker in unendliche Werte treibt. Zuckerwatte so weit das Auge reicht. Pudrige, rosa Wolken betten ein paar exotische Früchte ein, doch die Früchte dringen nur mehr leicht zu mir durch. Denn alles ist erschlagen von Zuckerwatte. Ein beißender Geruch hängt darüber hinaus, immer wieder über den Duft. Wer richtig knallige, süße Bonbons mag, der ist hier richtig - denn er riecht nicht viel anders als das ganze Ramschzeug, was nur so von süßer Chemie protzt.

Viel gibt es hier nicht zu berichten - nach drei Tests ist es immer derselbe Geruch - viel Zuckerwatte, viele rosa Puderwölcken, bisschen Früchte - alles fast schon nervtötend und richtig überladen. Das ist keine Kunst und auch ist für mich kein richtiger Duftverlauf ersichtlich. Bzw. erieche ich da nicht mehr viel,denn meine Nase wurde schon alsbald richtig zugestopft, da es auch sehr agressiv rüberkommt, das Ganze.

Meiner Meinung nach der schlechteste aus dem Wanderpaket, den ich getestet habe. Was mich wundert ist aber, dass er sich eigentlich nicht so gut hält, wie die anderen Düfte. Nach vier Stunden ist Schluss mit dem farbigen Spektakel. Der Regenbogen, samtEinhörner verschwunden. Sillage ebenso im schwächeren Segment. Sorry, liebe Freebird, aber der Duft ist bei mir durchgerasselt!

BellemorteBellemorte vor 7 Jahren
Roserote Zuckerwatte mit Liebesperlen und kleinen roten Zuckerherzen... das wäre schon mit 12 nicht meins gewesen.
AntoniaHeAntoniaHe vor 7 Monaten
Der Name ist Programm: Man bekommt süß mit süß. Dazu versetzt er mich total zurück in meine Kindheit, vielleicht mag ich ihn deshalb so arg
QueeNQueeN vor 7 Jahren
Beginnt wie Wassereis mit Erdbeergeschmack, dann kommt noch etwas Blümeliges dazu. Sweets for my Sweet.
AchillesAchilles vor 7 Jahren
Ne Tüte voller bunter Bonbons, dazu Honig und viel süßer Fruchtsaft. Riecht lecker, aber hebt sich null von 0815/Mainstream-Frauendüften ab
VegaOceanVegaOcean vor 7 Jahren
zu süßes Bonbon. Eben voll chemie Pink. NEXT!

Beliebt von M∙A∙C

Velvet Teddy von M∙A∙C Crème d'Nude von M∙A∙C Turquatic / Creations Hue: Turquatic von M∙A∙C My Heroine von M∙A∙C Ruby Woo von M∙A∙C Lady Danger von M∙A∙C Creations Hue: Africanimal von M∙A∙C Creations: MV1 von M∙A∙C Air of Style (Eau de Toilette) von M∙A∙C Creations: MV2 von M∙A∙C Creations Hue: Turquatic Heat von M∙A∙C Creations: MV3 von M∙A∙C Creations Hue: Naked Honey von M∙A∙C Creations Hue: Dejarose von M∙A∙C Asphalt Flower von M∙A∙C Creations Hue: Pinkaura von M∙A∙C Air of Style (Solid Perfume) von M∙A∙C Synthetic Nirvana von M∙A∙C Hyper Souk von M∙A∙C Creations Hue: C-Squeeze von M∙A∙C