Action Sport Edition 2014

Action Sport Edition von Casino Parfuem Saxonia
Ein Parfum von Casino Parfuem Saxonia für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist frisch-pudrig. Es wird noch produziert.

Kosmetik zum Parfum bei Cosmetio
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 30.07.2016.

Aluminiumfreier Mittelstreckenläufer
Juhu - endlich durfte ich mich auch mal als Produkttesterin austoben! Es folgt mein fiktiver(!) Auswertungsbogen:

1.Wie wurden Sie auf unsere Aktion aufmerksam? - Durch Parfumo

2.Kannten Sie die Marke "Casino Parfuem Saxonia" bereits? - Ja

3.Wie lange haben Sie unser Produkt "Action Sport Edition" getestet? ca. 10 Tage

Bitte bewerten Sie die Fragen 4 bis 9 im Schulnotensystem.
4. Wirksamkeit: 2
5. Duft: 3
6. Handhabung: 2
7. Design: 3
8. Gesamtnote: 3
9. Ablauf der Testaktion: 1

Bitte beantworten Sie die Fragen 10 bis 12 mit ja/ nein.
10. Werden Sie "Action Sport Edition" weiterhin verwenden? - nein (zumindest nicht nachkaufen)
11. Würden Sie "Action Sport Edition" einer Freundin empfehlen? - nein
12. Finden Sie den Duft unisex? - ja

Ihre persönliche Meinung zu "Action Sport Edition":
Den Duft hätte ich mir etwas frischer, eben "sportlicher" gewünscht. Er ist aber auf jeden Fall absolut unisex. Die Handhabung ist okay, auch wenn ich anfangs manchmal das vorherige Schütteln vergessen habe. Leider reizen diese Treibgasersatzstoffe aber meine Atemwege etwas. Sprühe ich zuviel, muss ich kurz husten. Und die Flasche finde ich von der Größe her etwas unpraktisch. Darum werde ich wohl bei Pumpzerstäuberflaschen bleiben, die zudem aus Glas sind, was nicht praktisch ist, mir aber besser gefällt. Immerhin ist die Wirsamkeit und Wirkdauer für ein aluminiumfreies Deo recht ordentlich. Vielleicht nicht Langstrecke, aber doch zumindest Mittelstrecke.

Wie danken Ihnen für Ihr Interesse an "Action Sport Edition" und Ihre Teilnahme!

Zeitreise
Der Flacon befördert mich zurück in die 80er Jahre.In dieser Zeit entdeckte ich meine Liebe zu diversen Parfumdeos und Parfums.Tolle Düfte gab es von der Marke Cliff.Sie waren für mich zwar eher maskulin , aber auch ein wenig unisex.Casino Sport riecht wie ein reines frisches weißes T-Shirt , besonders am Anfang , nach dem direkten Hautkontakt.Sehr angenehm , weichgespült und für mich sehr vertraut .Zum Schluß nach ca einer Stunde wird er dann doch etwas würziger und markanter.Auch den Sport Test hat das Deo durchaus überstanden , es ist die ganze Zeit präsent und ich fühle mich wohl und gepflegt.Selbst meine Sportkollegen fragten wonach ich denn schon wieder duften würde , welches Waschmittel ich nehme .

Bosco
Cool bleiben, auch wenn's heiß wird
Runter Babe, dös is a Öktschenfilm
Um's mal mit Schwarzeneggers Worten rüberzubringen.
Die schlicht gehaltene Dose ohne Schnörkel hat etwas dynamisches
Das frischwürzige Deo ist sportlich, sachlich - was für echte Kerle.......

Retro Charme
Na gut, es ist schon etwas unfair, wenn man sich als Deo mit Parfums messen muss. Demnach ist die Bewertung etwas anders zu lesen. Aber ich bin ein Kind der 80er und bin mit Parfumdeo aufgewachsen. Mit 13 oder 14 konnte ich mir richtiges Parfum nicht leisten und so musste ein Deo herhalten.
Heute flatterte mir dieses Deo Spray von Saxonia ins Haus. Die klassische Dose mit Treibgas gefällt mir schon einmal ganz gut. Weiß mit schwarzem Gittermuster. Erinnert mich zwar etwas an die Mathe-Hefte, die ich früher nicht so gerne mochte, aber - die Zeiten sind ja zum Glück vorbei.
Die Dose hat Retrocharakter und gefällt mir ganz gut.
Ich sprühe es auf die Hand und muss sofort an Edition Blanche denken. Aber ich sage gleich, dass ich den nicht gut kenne und es nur meine erste Assoziation war. Action Sport Edition hat einen zitrisch-pudrigen Duft, der im Hintergrund auch leicht holzig-herb-frisch ist. Für mich ist das Deo eher für einen Mann geeignet. Allerdings trage ich solche Düfte auch im Sommer. Es ist gerade an der Grenze, eben so wie Edition Blanche, den eine Frau auch tragen kann. Nach etwa 20 Minuten kommt noch eine leicht grüne und aquatische Note hinzu, die wohl noch etwas mehr Frische bringen soll.

Nun, ich kann mir vorstellen, dass der Duft einen tagsüber und beim Sport begleiten kann ohne zu aufdringlich zu sein. Der Duft nervt bestimmt niemanden und gibt ein frisches Gefühl. Das soll ein Deo ja bewirken.

Mein Mann hat es sich gleich aufgesprüht und ich finde, dass es an ihm eine warme Note bekommt. Gefällt mir besser an ihm, sogar ganz gut.

AltruismusAltruismus vor 8 Jahren
9,50€ für ein mittelmäßiges Ostalgie-Deo? Ist das jetzt Selbstsicherheit oder Untergang?
Hildchen63Hildchen63 vor 8 Jahren
Ein Deo, das mit den bekannten Deo Marken mithalten kann. Den Preis von 9,50 € würde ich dafür aber nicht bezahlen.
SonnenfeeSonnenfee vor 8 Jahren
Frisch-zitrisch-holzig, ein Immergeher für Männlein und Weiblein. Gefällt!
GschpusiGschpusi vor 8 Jahren
Klasse Deo mit Frisch-Geduscht-Kick. Sportlich durch das Zitrische und gepflegter durch das Pudrige. Leider zu teuer und Roller wär schöner.
ViaLacteaViaLactea vor 8 Jahren
Ein angenehmer, frischer Duft. Für mich ist die Funktionalität als Antitranspirant herausragend, aber leider mit 9,50 Euro überteuert.

Beliebt von Casino Parfuem Saxonia

Vilafee von Casino Parfuem Saxonia Casino d'Idris von Casino Parfuem Saxonia Casino de luxe von Casino Parfuem Saxonia Casino Action for Woman von Casino Parfuem Saxonia Casino classic man von Casino Parfuem Saxonia Casino Action for Man von Casino Parfuem Saxonia Casino exclusiv man von Casino Parfuem Saxonia