Forum durchsuchen

Sommerling à la "Fico di Amalfi" mit besserer Haltbarkeit?

Sommerling à la "Fico di Amalfi" mit besserer Haltbarkeit? vor 14 Tagen

Hallo verehrte Parfumo-Community,

mir aktuell täglich den Kopf über taktische Erweiterungen meiner Sommerduftsammlung zerbrechend ist mir wieder mein Fico di Amalfi von ADP in die Hände gefallen. Nach dem Aufsprühen auf den Unterarm habe ich mich sofort an das Gefühlschaos von letztem Sommer erinnert: ich finde diesen Duft wunderschön, diese cremige Feige, die leichte Zitrik, die Jasmin-Süße. I love it! Pure Sommergefühle! 

Aber die Performance-Probleme sind schmerzhaft. Dieser Duft übersteht nicht mal eine Session im Fitnessstudio, es zerbricht mir das Herz.

Also zu meiner Frage: Wer ist mein Retter/meine Retterin und flüstert mir einen Duft zu, der dieses Sommergefühl verkörpern kann und dabei zumindest einen kurzen Arbeitstag solide hält, ja vielleicht sogar ein wenig Sillage mit sich bringt? 

Ich bin gespannt wie eine nach Feigen duftende Wäscheleine!

(Mir ist natürlich klar, dass es in der Natur der sommerlichen Duftstoffe liegt, dass sie schneller verfliegen, aber unmöglich ist es ja nicht... Smile )

vor 14 Tagen 1

Armani Privé - Figuier EdenArmani Privé - Figuier Eden

Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum

AvgoustosAvgoustos

Un Jardin en MéditerranéeUn Jardin en Méditerranée

sind alles tolle, frische Düfte mit Feige! 🌿☀️

Viel Erfolg bei deiner Suche. 🍀

vor 14 Tagen 1

Ergänzend FigFig und Fig InfusionFig Infusion

Ich bilde mir ein, dass vor allem der erste etwas präsenter ist.

AvgoustosAvgoustos ist toll, nicht unbedingt stärker, aber günstiger und lässt sich gut nachlegen

vor 13 Tagen 1

Fico Nero / Fico Nero di SardegnaFico Nero hält relativ gut

vor 13 Tagen 1

Vielleicht könnte der Santal BlancSantal Blanc was sein. Hält gut den Tag durch. Feige, cremig, sommerlich. Smile

vor 9 Tagen 1

Mahina von D'Elmar kannst du mal probieren. Der hält zumindest lange 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Sommerling à la "Fico di Amalfi" mit besserer Haltbarkeit?
Gehe zu