Forum durchsuchen

Top 10 Sommerdüfte für 16-24 Jahre

Top 10 Sommerdüfte für 16-24 Jahre vor 13 Tagen

Hi, mich würde das einfach mal interessieren was eurer Meinung nach die besten Sommer Düfte für Jugendliche sind

vor 12 Tagen

Hab zwar auch schon gehört das junge Leute im Sommer Arabians TonkaArabians Tonka tragen, aber passender ist wohl eher Erba PuraErba Pura.

Wenn es was günstigeres sein soll:

Endless SummerEndless Summer oder Le Beau Le ParfumLe Beau Le Parfum



vor 12 Tagen 1
Djbawsbabax

Hab zwar auch schon gehört das junge Leute im Sommer Arabians TonkaArabians Tonka tragen, aber passender ist wohl eher Erba PuraErba Pura.

Wenn es was günstigeres sein soll:

Endless SummerEndless Summer oder Le Beau Le ParfumLe Beau Le Parfum



Sommerduft für einen jugendlichen und erst mal 250 € Duft raussuchen.

vor 12 Tagen

Wenn es etwas teurer sein darf kann ich dringend folgende Düfte empfehlen:

Torino21Torino21

AccentoAccento

Finde beide sehr jugendlich und sehr schön.

Wenn es günstiger sein soll teste unbedingt folgende:

Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum)Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum

Versace Man Eau Fraîche (Eau de Toilette)Versace Man Eau Fraîche Eau de Toilette

Das wären meine Favoriten, aber ich kann dir raten viele Düfte zu testen und genau das richtige für dich zu finden.

vor 12 Tagen
TheDupeKing
Djbawsbabax

Hab zwar auch schon gehört das junge Leute im Sommer Arabians TonkaArabians Tonka tragen, aber passender ist wohl eher Erba PuraErba Pura.

Wenn es was günstigeres sein soll:

Endless SummerEndless Summer oder Le Beau Le ParfumLe Beau Le Parfum



Sommerduft für einen jugendlichen und erst mal 250 € Duft raussuchen.

Da steht 16-24 Jahre alt und ob du es glaubst oder nicht, Erba PuraErba Pura ist beliebt in dem Alter, aber dann vielleicht eher dupes oder ne gute Alternative wie Shaghaf Oud Ahmar (Eau de Parfum)Shaghaf Oud Ahmar Eau de Parfum

vor 8 Tagen

Mich hat letzten Sommer der Bois ImpérialBois Impérial sehr abgeholt! Ist vom Duft her durchaus ausgefallen, in meinen Augen aber auch für Jugendliche und junge Erwachsene gut geeignet. Außerdem ist der Preis für die Qualität nahezu unschlagbar! Viel Spaß beim testen! 😊

vor 8 Tagen
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Top 10 Sommerdüfte für 16-24 Jahre
Gehe zu