Forum durchsuchen

Verwandter von Bleu de Chanel gesucht

Verwandter von Bleu de Chanel gesucht vor 14 Tagen

Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach Düften, die olfaktorisch eine Ähnlichkeit zum Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum haben: frisch, holzig, erwachsen, gut angezogen. Wenn ihr diesbezüglich ein paar Ideen auf der Pfanne hat, immer gerne her damit. Merci💋

Viele Grüße🙋🏻‍♂️

vor 14 Tagen 1

Arabian Knight SilverArabian Knight Silver , hab den Vorkurzem geschenkt bekommen und der gibt mir Channel Vibes, aber in hochwertiger…

vor 14 Tagen 2

Heute erst getestet und positiv überrascht: 7 Cobalt7 Cobalt . Durch Salbei und Weihrauch anderer Twist, aber Verwandschaft ist vorhanden.

vor 14 Tagen 2

Also du suchst nach blauen, frischen Duschgeldüften mit Ambroxanbasis. Da gibt‘s ja zum Glück sehr viele, unter anderem (von denen, die nicht bei dir unter getestet stehen) :

Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum

Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette

Dior Homme (2020) (Eau de Toilette)Dior Homme (2020) Eau de Toilette

L'ImmensitéL'Immensité

Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum)Elysium Parfum Cologne Eau de Parfum

SedleySedley

vor 14 Tagen 2

Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette muss an dieser Stelle unbedingt genannt werden. Viele bezeichnen den als "jugendlich". Er ist aber vor allem eines. Nämlich "gefällig".

vor 14 Tagen 1

Den Armaf "Club de Nuit Iconic" habe ich erst kürtlich getestet und war überrascht wie gut die Qualität doch ist und vor allem die Haltbarkeit.
Den würde ich als Preis/Leistungssieger der Bleu de Chanel-a-Likes sehen. Wink
Ansonsten wenn es allgemein in die Richtung gehen soll und der "Percival" etwas zu sehr ins Portemmonaie schlägt dem kann ich auch vorbehaltlos den "Absolutely Dark" von Zara empfehlen, wahnsinnig gut für das Geld und ein echter Komplimentfänger. xD

vor 13 Tagen 1

Mir fällt der 9am Dive9am Dive ein. Als günstige Alternative. Oder wie schon erwähnt, der Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum)Elysium Parfum Cologne Eau de Parfum geht stark in die Richtung des BdC.

vor 13 Tagen 2
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Verwandter von Bleu de Chanel gesucht
Gehe zu