Forum durchsuchen

Beste Naxos Alternative

1 - 25 von 29
Beste Naxos Alternative vor 2 Monaten

Suche eine Alternative zum Naxos. Kein Klon oder sonstiges sondern einfach einen schönen Duft der in eine sehr ähnliche Richtung geht. 

vor 2 Monaten 2

Insurrection II WildInsurrection II Wild gefällt mir gut, geht in eine ähnliche Richtung.

vor 2 Monaten 2
vor 2 Monaten 2
vor 2 Monaten
Dariusch

Insurrection II WildInsurrection II Wild gefällt mir gut, geht in eine ähnliche Richtung.

Ich habe beide da. Und mir gefallen beide. Jeder auf seine Art. Aber was die an gemeinsamer Richtung haben sollen, erschliesst sich mir nicht.

vor 2 Monaten

Wenn es kein Dupe sein soll probiere mal "XJ 1861 Decas | XerJoff". Wird von vielen als der sommerlichere Naxos bezeichnet Smile

vor 2 Monaten

FerdinandoFerdinando geht wohl in eine ähnliche Richtung mit einem anderen Twist

vor 2 Monaten

"Portraits - The Revenge of Lady Blanche | Penhaligon's"

vor 2 Monaten

Würde sagen beim Naxos lohnt sich ein Dupe nicht wirklich. Klar er ist teuer, aber dafür auch wirklich ein Toller Duft.

Beim Torino21Torino21 kann ichs eher verstehen wenn man Dupes kauft bei dem Preis Smile

vor 2 Monaten
StenLaurel
Dariusch

Insurrection II WildInsurrection II Wild gefällt mir gut, geht in eine ähnliche Richtung.

Ich habe beide da. Und mir gefallen beide. Jeder auf seine Art. Aber was die an gemeinsamer Richtung haben sollen, erschliesst sich mir nicht.

Ja das sehe ich ähnlich, definitiv kein Dupe aber eine „Alternative“ mit ähnlicher DNA so wie Imagination und der Zara

vor 2 Monaten 2
Janniktbr

Suche eine Alternative zum Naxos. Kein Klon oder sonstiges sondern einfach einen schönen Duft der in eine sehr ähnliche Richtung geht.

Kein direkter Klon, sondern Alternative definitv der Insurrection II WildInsurrection II Wild bzw A*Men Pure HavaneA*Men Pure HavaneSmile

vor 2 Monaten
MugaMushin

Ambre TabacAmbre Tabac

+1 bester vorschlag!!!

vor 2 Monaten
Dennis1104
Janniktbr

Suche eine Alternative zum Naxos. Kein Klon oder sonstiges sondern einfach einen schönen Duft der in eine sehr ähnliche Richtung geht.

Kein direkter Klon, sondern Alternative definitv der Insurrection II WildInsurrection II Wild bzw A*Men Pure HavaneA*Men Pure HavaneSmile

Jo. Den Pure Havane gibts nicht mehr. Oder als Antiquität bei Xxxxxxxx.de für 345.- Euro. Super Alternative ..

Der Insurrection II Wild ist dem Pure Havane sehr ähnlich und kostet 'n Appel und 'n Ei.

vor 2 Monaten

Der Insurrection II WildInsurrection II Wild geht definitiv in eine ähnliche Richtung, im direkten Vergleich merkt man aber deutliche Unterschiede. Beides Honig Tabak Düfte. Beim Insurrection II WildInsurrection II Wild verfliegt der Honig am Anfang und dann hat man einen eher Tabaklastigen Duft. Der NaxosNaxos (23er Batch) dagegen hat durchgängig den Honig und der Honig sowie der Duft an sich ist deutlich potenter als der Insurrection II WildInsurrection II Wild .

vor 2 Monaten

alexandria fragrances - 1981x

vor 2 Monaten 2

Honey TobaccoHoney Tobacco 100%. Dazu ist die H/S noch absolut genial

vor 2 Monaten
StenLaurel
Dennis1104
Janniktbr

Suche eine Alternative zum Naxos. Kein Klon oder sonstiges sondern einfach einen schönen Duft der in eine sehr ähnliche Richtung geht.

Kein direkter Klon, sondern Alternative definitv der Insurrection II WildInsurrection II Wild bzw A*Men Pure HavaneA*Men Pure HavaneSmile

Jo. Den Pure Havane gibts nicht mehr. Oder als Antiquität bei Xxxxxxxx.de für 345.- Euro. Super Alternative ..

Der Insurrection II Wild ist dem Pure Havane sehr ähnlich und kostet 'n Appel und 'n Ei.

oder eben einfach im souk für ca 1€/ml.

vor 2 Monaten

A*Men Pure HavaneA*Men Pure Havane geht auch etwas in die Richtung

vor 2 Monaten

HerodHerod geht in eine ähnliche Richtung @Janniktbr

vor 1 Monat

Von Alexadria Fragrance 1981X

vor 1 Monat

CarlisleCarlisle auch wenn hier die Tabaknote fehlt

vor 13 Tagen

Also wenns gut gemacht ist und kein Müll zusammengekippt wurde und nicht grad 10€ kostet, gibt es doch auch gut gemachte Dupes.

Aber mag hier wohl garkeiner.

Also ich hab einen Clone/Dupe/Nachbau für 60€ und bin damit zufrieden. 

Und jetzt bitte keine Kommentare, dass das für 60€ ja nichts sein kann. 

Ich sehe es so dass der original Naxos Duft prinzipiell auch von z.B. Boss rausgekommen sein könnte und dann würde der Flakon ja auch eher 100€ Kosten.

Also man bezahlt wie bei allem den Namen halt auch mit.

vor 13 Tagen
vor 13 Tagen
Flowz

Also wenns gut gemacht ist und kein Müll zusammengekippt wurde und nicht grad 10€ kostet, gibt es doch auch gut gemachte Dupes.

Aber mag hier wohl garkeiner.

Also ich hab einen Clone/Dupe/Nachbau für 60€ und bin damit zufrieden. 

Und jetzt bitte keine Kommentare, dass das für 60€ ja nichts sein kann. 

Ich sehe es so dass der original Naxos Duft prinzipiell auch von z.B. Boss rausgekommen sein könnte und dann würde der Flakon ja auch eher 100€ Kosten.

Also man bezahlt wie bei allem den Namen halt auch mit.

Habe sogar einen Dupe im Sale für 20 statt 40 bekommen, und auch das Original hier. Und keiner meiner Freunde die immer VOM original reden, konnte auf Anhieb sagen welcher der richtige ist. Das gleiche bei LV düften.  

vor 13 Tagen

Ihr dürft ruhig Namen nennen 😅

1 - 25 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Beste Naxos Alternative
Gehe zu