AMANIN

AMANIN

Pinnwand
DuftstickDuftstick vor 1 Jahr
Ich lass mal dufte Grüsse hier
MarkusHMarkusH vor 9 Jahren
Hallo und vielen Dank für das lesen meines Kommentars zu Oud-Piguet:-)



Es ist ein wahrhaft magischer Duft für mich der eine ganz tolle Oud Note hat.... ja, du hast Recht, er hält und hält und hält....:-)

Danke für Deine Antwort:-)



LG

Markus:-)
MeggiMeggi vor 9 Jahren
Moin!

Als Konzeptduft mit dem Hintergrund, den wir offenbar beide vermuten, finde ich ihn klasse. Ansonsten ist er mir zu schroff. Und da meine Frau ihn buchstäblich zum K... findet, wird das Pröbchen irgendwann weiterreisen.

Viele Grüße und einen schönen Tag!

Jörn
TomLavenderTomLavender vor 11 Jahren
Hj Amanin



Deine Duft Kommentare sind so was von abartig anders...richtig frisch und keck! ;mal nicht 30 Zeilen eine Doktorarbeit à la...(es gibt da Einige, jaja... ;-)



Gruss TomLavender
SonnenfeeSonnenfee vor 12 Jahren
Sei herzlich Willkommen, viel Spaß bei uns und mit uns. :))
BayernDuftetBayernDuftet vor 12 Jahren
•*´¯`*• Herzlich willkommen und viel Freude hier! •*´¯`*•