AbuSafiyya

AbuSafiyya

Pinnwand
21 - 40 von 46
PiladilibriPiladilibri vor 12 Jahren
Hey! Wie ich sehe, hast du einige arabische Parfums in deiner Sammlung.

Das interessiert mich! Ich habe selber vor einigen Monaten erst damit angefangen mich intensiv damit zu beschäftigen.

Vorallem die verschiedensten Oudhdüften habe es mir angetan. Die machen in der Regel eine erstaunliche Duftentwicklung durch auf der Haut! Von pfuiteufel am Anfang bis euphorische Begeisterung ab dem Abklingen der Kopfnote. :)

Mittlerweile habe ich an die 12-14 verschiedene arabische Parfums plus zwei luxuriöse Flakons mit reinsten hochwertigsten Oudextraits.

Kennst du dich gut damit aus?

LG Pila
DannyboyDannyboy vor 13 Jahren
Hi! Hab´s versucht, aber der Zahras-Link reicht nicht. Versuch macht kluch... ;)
DannyboyDannyboy vor 13 Jahren
Erledigt. Dann gucken wir mal, ob das durchgeht. ;)
DannyboyDannyboy vor 13 Jahren
Hi! Kümmerst Du Dich darum?
BellemorteBellemorte vor 13 Jahren
Huhu AbuSafiyya, würdest du evtl deine Bezugsquelle für den Diamond von Arabian Oud verraten? Hab den kürzlich geschnuppert und der ist ein Traum!
SumiSumi vor 13 Jahren
Warte auf Berichterstattung ;-)
IngepetraIngepetra vor 13 Jahren
entspannte Osterfeiertage wünsch
EternityEternity vor 13 Jahren
Naja, Safiyya, gerne auch mal Safiyye etc bedeutet ja auch u.a "Reinheit" bzw. "die Reine". Hab ein schönes Wochenende. Grüße ET
EternityEternity vor 13 Jahren
bei deinem Nickname hätte ich jetzt eher eine Vorliebe für Sauberdüfte erwartet :-)
MaroniMaroni vor 13 Jahren
huhu,

du hattest doch "error" als antwort auf mein "test"geschrieben.

als ich "das freut mich" bei dir aud die pinnwand schreiben wollte kam die fehlermeldung die ich dann unten in den kommentar reinkopiert habe, war dann gerade passend zu deinem "error" kommentar, alles klar soweit ;))) gute n8 :)
MaroniMaroni vor 13 Jahren
das freut mich :)

Neuen Pinnwand-Eintrag schreiben

Es sind folgende Fehler aufgetreten:

Bitte geben Sie mindestens 20 Zeichen ein.
BlackCatBlackCat vor 13 Jahren
Lieben Gruß dalassen... :o) Schöne Sammluing hast du - und der Flakon von Alf Lail O Lail ist aj wohl ein Traum...
HermessenzHermessenz vor 13 Jahren
Wunderbar.Dann hab ich doch jetzt ein paar prima Einkaufstipps.Kaugummiduft,das wär doch was.Mein Merkzettel wird immer länger.Vielen Dank für die Einkaufstipps.
HermessenzHermessenz vor 13 Jahren
Ah,danke für die Info.Ich mag ja sowieso süß,aber das Alter mag sicher auch eine Rolle spielen.Du bist ja noch sehr jung.Ich glaube,ich werde mal wieder bei Orietal Style bestellen.Oud finde ich auch großartig,aber zur Zeit steht mir der Sinn wieder nach süß :) Wechselt gerne mal.Schöne Grüße vom Hermi.
HermessenzHermessenz vor 13 Jahren
Sage mal,den Noora.Verwendest du den Duft auch selbst?Das ist ja eine ordentliche Bombe.Grüßchen vom Hermi.
HermessenzHermessenz vor 13 Jahren
Ohh,das ist der volle Honigoverkill.Schön süß.Ich mags. :)
HermessenzHermessenz vor 13 Jahren
Und schon da.Lieben Dank für das Schätzchen.Grußi vom Hermi. :)
DuftstickDuftstick vor 13 Jahren
Hallo AbuSafiyya kannst du mir bitte sagen wo es Parfums von Ajmal zu kaufen gibt. Ich habe gesehen du hast welche in deiner Sammlung. Liebe Grüsse der Duftstick
MaharanihMaharanih vor 13 Jahren
Danke für den Hinweis, dass einige Düfte bei Arabian Oud reduziert sind! "Fairouz" habe ich letztes Jahr auch um Hälfte reduziert gekauft.

Muss gleich mal bei Arabian Oud stöbern gehen. Ohje...mir schwandt Böses für den Geldbeutel...

LG, Maharanih
MaharanihMaharanih vor 13 Jahren
Hallo, AbuSafiyya!

Ich hab deine Berichte grad gelesen. Toll!

Ich besitze bereits "Fairouz" von Arabian Oud, auch ein sehr schöner Duft.

Bei meiner nächsten (Blind-)Bestellung wird auf alle Fälle "Diamond" dabei sein.

Um die Düfte "1000 Flowers" und "2000 Flowers" schleiche ich schon ewig rum und die beiden werden in der 3 ml Größe mitbestellt.

Viele Grüße, Maharanih
21 - 40 von 46