Adhaeret

Adhaeret

Pinnwand
1 - 20 von 21
HibernationHibernation vor 13 Jahren
Hi, ich danke nochmal für die großzügigen Proben! Liebe Grüße aus HH
HibernationHibernation vor 13 Jahren
Hallo! Ich winke mal von hier und schicke Grüße!
HasiHasi vor 13 Jahren
Hi Adhaeret, vielen Dank für die charmante und informative Einmischung :-) Ich werd mitr die Tips jetzt alle auf die Merkliste setzen und dann auf Pröbchen-Schau gehen. Tabac Blond hört sich auch interessant an, wenn er denn nicht zu rauchig wird... Bin gespannt ob ich einen Lederduft finde, wie ich ihn mir vorstelle... ich sach dann B´scheid ;-)
HermessenzHermessenz vor 13 Jahren
Oh,das ist aber schade.In unserem Rossmann haben sie die Zerstäuber mit Trichter noch.Das natural Spirit hab ich auch schon getestet.Ist ganz nett,aber ich bleib dann doch lieber bei "Colonia" von AdP und Ninfeo Mio.

Gemütlichen Abend wünscht dat Hermi.
IgraineIgraine vor 13 Jahren
Ach ja, das Kompliment bezüglich kompatibler Sammlungen geb ich postwendend zurück - ich geh auch mit Vorliebe in deinen Listen nach interessantem Testmaterial schnüffeln ;)

Bei dem Bach-Wasser hab ich grenzenloses und blindes Vertrauen, das paßt bestimmt. Aber danke für das nette Angebot. Sag Bescheid, wenn Du mal von was aus meinen Beständen ein Beratungsmuster haben willst ;)
IgraineIgraine vor 13 Jahren
"Nicht mögen" trifft es bei Wonderwood nicht richtig, ich hab ihn auch nicht schlecht bewertet. Die sehr dominante, aber eben nicht wirklich "echt" riechende Sandelholznote irritiert mich in diesem Duft komischerweise so massiv, dass ich es beim ersten Versuch nach einer Weile sogar angenervt abwaschen mußte. Das Wunderholz verwirrt mich sozusagen zu sehr, um es tragen zu wollen, schlecht find ich es aber nicht.



Bezügl. Oxygène hat Andi recht, soweit ich es in Erinnerung hab. Frisch und kühl ja, aber nix Aquatisches. Und relativ leicht und unverbindlich. Laß mich aber sicherheitshalber nachher nochmal probieren, bevor ich Murks erzähle. Ich hab es auch blind und billig gekauft und bisher nur einmal getestet, weil eher sommertauglich. Ich schmeiß dir Montag auch gerne eine Abfüllung in die Post, wenn Du sichergehen willst :)
IgraineIgraine vor 13 Jahren
Dankeschön! Das klingt geradezu perfekt für mich :D Der Senf ist mir auch schon sehr sympathisch ins Auge gestochen, neben den ganzen grünen Dingen. Dann werd ich mal einen Blindkauf tätigen.

Das andere Bach-Wässerchen ist auch für mich nichts, schätze ich. Verbene neigt dazu, mir spätestens nach ner Viertelstunde ziemlich auf die Nerven zu gehen.
IgraineIgraine vor 13 Jahren
Das Vivacité(s), das du gerade deiner Sammlung einverleibt hast, klingt ausgesprochen interessant ... Riecht das wirklich (wenigstens ansatzweise) nach dem Gestrüpp, was angegeben ist? Nur holzig oder auch bißchen grün?
HermessenzHermessenz vor 13 Jahren
Ich kenne das zu gut.Hab schon mein Colonia von Acqua di Parma aus den Tiefen meines Schrankes geholt.Mai wär toll.
HibernationHibernation vor 13 Jahren
Huhu, habe Habanita getestet und er gefällt mir besser als N.d.Noel. Riecht auch ganz anders bei mir ...jaja, die Hautchemie
IgraineIgraine vor 13 Jahren
Ich werd versuchen, an Berichterstattung zu denken, sobald ein Päckchen eingetrudelt ist. Falls Du bis dahin nicht selbst geordert hast.

Das ölige Zeug kippt bestimmt nicht so schnell, vielleicht hält es auch 20 Jahre ;-) Mit paar'n 60 steht mir sowas "Dark Earth" bestimmt noch besser :D Dann ist das Problem mit der umwelttauglichen Dosierung auch nicht mehr so relevant.
IgraineIgraine vor 13 Jahren
Noch nicht - aber gestern ein Pröbchen bestellt (unter diversen anderen und einer Pulle Dark Earth)

Wolltest Du mich davor warnen, oder nur wissen, ob es ordentlich raucht? ;)
AdhaeretAdhaeret vor 13 Jahren
Duftratespiel? Dracula? Gruft? Ich wische dann jetzt mal eben meine Pinwand.

Mit TipTop, dann wird alles wieder gut!
HibernationHibernation vor 13 Jahren
ich schick´mal ein Hallo! :)
AntoineAntoine vor 13 Jahren
Jaaaa, genau, die Blätter direkt aus der Kurbelmaschine, noch fast feucht, die rochen am allerbesten, einfach köstlich. Es war eine Art Gourmand-Duft, nur die Alkoholnote war manchmal zu stark.
MurcielagoMurcielago vor 13 Jahren
Ein Hallo von mir! ,°-)
AdhaeretAdhaeret vor 13 Jahren
So bekommt man schneller neue Einträge. Ist als wenn'ste 'nen Damenbart zupfst.
AntoineAntoine vor 13 Jahren
Tatsächlich, man kann fremde Pinwand-Einträge löschen. Wieder was gelernt.
BlancheBlanche vor 13 Jahren
Die is nur leer, weil er die Einträge löscht :`-( *traurig sei*
FranFran vor 13 Jahren
Stimmt, das geht ja mal gar nicht!
1 - 20 von 21