AequitasAequitas’ Parfum-Statements

1 - 5 von 20
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Unauffälliger Frischeduft: Riecht klassisch, angenehm - ist für mich allerdings kaum wahrnehmbar.
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Ein schöner und entspannender Duft: ganz leicht fruchtiger Start, ab dann würzig, holzig und immer weiter übergehend in angenehm süßes Harz
1 Antwort
4
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Der Anfang ist ganz nett, aber dann riecht es leider nur noch nach Kernseife - so gar nicht mein Fall in diesem Stil.
1 Antwort
Baudelaire Baudelaire - Byredo - vor 1 Jahr
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Erinnert an dunkle Regentage: würzig, irgendwo brennt Weihrauch und Hyazinthen erhellen den Tag bevor der Duft weicher und warm wird.
1 Antwort
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Toller Duft! Da kann ich kaum den kühlen Herbst & Winter abwarten, um mich durch diesen würzig-süßen Duft wärmen zu lassen
2 Antworten
1 - 5 von 20