Ailishlu

Ailishlu

Pinnwand
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 8 Jahren
Liebe Ailishlu .... ich danke dir für deinen Besuch bei L'Air de Rien ... mich hat er voll und ganz erreicht. Wäre ich nach der Duftpyramide gegangen hätte ich ihn nie getestet und hätte wirklich was verpasst. Wünsch dir einen wunderschönen Tag. L.G. Sandra
FittleworthFittleworth vor 8 Jahren
Dankeschön für Deine freundlichen Worte zu meinem Kommentar zu "Citrus&Wood". :)
molihuachamolihuacha vor 9 Jahren
Danke, für deinen Kommentar zu "Oriens". Ja, mein Lieblingsparfum wird es auch nicht, dafür gibt es zu viele Kritikpunkte, dennoch erfreue ich mich so lange an ihm, wie ich es besitze. Ein Nachkaufkandidat ist es allerdings nicht. LG
MandelmausMandelmaus vor 9 Jahren
Hi du, Dankeschön für deine Antwort auf Daisy Dream, konntest ihn schon testen?

Lg
CosmicLoveCosmicLove vor 9 Jahren
Danke für's Kompliment ;)

SChöönen Sonntag meine Liebe :D
ScheeheratzeScheeheratze vor 9 Jahren
Oh - ein neues Gesicht! Willkommen hier und vielen Dank zu Deinen Worten zu meinem Nasaem-Kommentar. Ja, es ist ein köstlicher Duft, und grad jetzt bei der Hitze herrlich zu tragen. Viel Freude hier und liebe Grüße!
LilauLilau vor 9 Jahren
Hallo und herzlich willkommen !



Wünsch dir ganz viel Spaß im Reich der Düfte.:-) Lg