AlexAd

AlexAd

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 18
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Einer der besten Düfte, die ich je gerochen habe. Maracujasaft mit sehr dunkler Basis. Danke, Jordi Fernandez!
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Einzigartiger Duft. Angenehme Süße und für mich nicht so stechend.
0 Antworten
Orage Orage - Louis Vuitton - vor 1 Monat
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Wirklich toller Duft für den Alltag, Business/Büro. H/S leider enttäuschend. Am besten in einem Taschenzersträuber immer nachsprühen.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Startet wie ein aquatischer Duschgel/Nivea Deo,wird aber im Verlauf sehr klassig.H/S bei mir ist sehr gut, 7-8 Std.Erinnert an TF Mandarin
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Es war keine Liebe auf den ersten Riecher wegen der Kräuter im Opening, aber beim zweiten Versuch im Drydown hat es mich total umgehauen.
0 Antworten
1 - 5 von 18