Alexb1

Alexb1

Pinnwand
1 - 20 von 59
Valerie7Valerie7 vor 10 Monaten
Hallo 🙋🏻‍♀️ , danke auch dir herzlichst!
Wünsche dir viel Freude mit dem Duft und viel Spaß beim Testen. Bis bald mal ☀️.
Liebste Grüße 🌹
Caro0483Caro0483 vor 10 Monaten
Vielen 🤍-lichen Dank für den tollen Tausch und die Extras, die ich alle noch nicht kenne. Ich freue mich aufs Testen.🤩
CaphylliaCaphyllia vor 10 Monaten
Tausend sonnige Grüße zurück aus Berlin 😊🌻☀️🌻☀️🌻☀️🌻☀️🌻☀️
Es hat sehr viel Spaß mit dir gemacht und bestimmt bis demnächst mal ^^
PflanzePflanze vor 11 Monaten
Huhu Alexandra,
ich freu mich, dass alles so gut geklappt hat und bedanke mich für den angenehmen Kontakt. 😊
Viel Spaß mit dem Duft 🌼☀️
Roliver78Roliver78 vor 11 Monaten
Hervorragende Souk-Partnerin!! Sehr zu empfehlen!!! Hat mir obendrein noch drei super Proben beigelegt von Düften die ich teilweise gar nicht kannte 😊🙏
MartinQuarkMartinQuark vor 1 Jahr
Tolle souk Partnerin & super lieber Kontakt
Preislich 10/10 kostenlose Proben auch noch oben drauf was will man mehr
Vielen lieben Dank:)
Magdalena22Magdalena22 vor 1 Jahr
Hallo meine Liebe🤗🤗🤗
vielen Dank für den schönen Duft! Gerne wieder! 🌷🌷🌷
MilackaMilacka vor 1 Jahr
So eine herzensliebe Dame.
Vielen Dank für den tollen Deal, und sehr gerne wieder!
Sehr zu empfehlen.
DenistaticDenistatic vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für die nette Rückmeldung und Kontakt, wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Duft 🤗
RenoatRenoat vor 1 Jahr
Liebe Alexandra, danke für die Rückmeldung und den netten Kontakt. Viel Spaß mit dem Duft und liebe Grüße 😊
SollbergSollberg vor 1 Jahr
Netter und zuverlässiger Kontakt. Reibungsloser Kaufablauf :).
DanielThe1DanielThe1 vor 1 Jahr
Lieben Dank für den tollen Tausch!
Hat alles hervorragend geklappt. Ebenso Danke für die Beigabe :)
Imy93Imy93 vor 1 Jahr
Ganz lieben Dank für den tollen Duft und für die beiden großzügigen Extrazugaben!❤️
Komm' gut in das neue Jahr und vielleicht bis bald! :)
Liebe Grüße!🌸
SouscentSouscent vor 1 Jahr
Danke für die beiden Flakons, hat alles bestens geklappt! Und vielen Dank auch für die großzügigen Überraschungsproben! 😄
CardiaCardia vor 1 Jahr
Toller Souk, lieben Dank für den sympathischen Kontakt und die tolle Duftpost 😊
QooQiQooQi vor 1 Jahr
Danke für den Traum Duft und die vielen goodies! Dazu sehr netter Austausch, immer wieder gerne!
MiLeMiLe vor 1 Jahr
Vielen Dank für den freundlichen Kontakt und der fixen Abwicklung. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Testen! 😊✨ LG MiLe
CoraKirschCoraKirsch vor 1 Jahr
Liebe Alex 😊 Ich danke Dir auch für den supernetten Kontakt und den zuverlässigen Souk-Handel. Ganz viel Freude beim Duften und sehr gerne bis zum nächsten Mal 🥰🤗💐
BalabuszkaBalabuszka vor 1 Jahr
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing, und viel Freude mit dem neuen Duft. Gerne wieder👌😀
LG
Jolanda12Jolanda12 vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine liebe Duftpost. Bin wie immer begeistert 🤩. LG Jolanda ❤️🥰
1 - 20 von 59