MartinQuark

MartinQuark

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Monaten

Neue Statements

Guter Alltags Duft für den Sommer wenn nicht sogar für jede Jahreszeit
Für mich leider nichts finde ihn etwas langweilig
0 Antworten
Frisch leicht fruchtig und noch dazu super cooles Flakon
Kann man nix mit falsch machen
0 Antworten
erinnerung an meine Oma.. für mich nichts aber dennoch gute Verbindung zum Duft
0 Antworten
die Mandarine finde ich sehr gelungen super abgerundet und fruchtig mit der zitrischen Frische gerade für den Sommer aber für das Geld naja
0 Antworten
zum layern 1a aber einzeln so zum Auftragen ist das jetzt nicht so meins
dafür ist er einfach etwas zu "einfach":D
0 Antworten
würziger süßer kollege dieser Duft anfangs sticht er etwas in meiner Nase aber der Duft hat einen Super verlauf welchen man gerne riecht
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 12 Monaten
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kurz rund um Frisch sehr Pudrig für Büro schicke Anlässe ein Duft mit dem man nix falsch machen kann - easy to wear
0 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Verpackung auf sprüher drauf = Duschgel im Flakon find den duft nicht schön keine Tiefe nichts..
da kann man auch mit AXE sich einsrpühen
0 Antworten
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
hochwertig ja..H/S extrem gut.. aber iregdnwie werde ich mit dem Duft nicht warm auch nachdem ich ihm paar mal eine chance geben hatte
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich etwas zu feminine aber äußerst gelungener Duft opening super angenehm ganzer verlauf auch super über längere Zeit H/S 8/10
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen