Alina17

Alina17

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 32
Aoud Lemon Mint Aoud Lemon Mint - Mancera - vor 11 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich wusste nicht, wie gut sich Oud in einem Freshie machen kann. Stark, etwas schwer, zitrisch, würzig. Tolle Kombination!
0 Antworten
4
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Eröffnet sich etwas maskuliner, wird mit der Zeit aber unisex. Den Duft kann jeder tragen! Zitrischer Beginn, weiter mit Blüten. Sommerduft!
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Gewürze, Lavendel, Rose und eine tolle Safranwolke. Oud gesellt sich schleichend dazu und gibt dem Duft Kraft. Haltbarkeit ist super
0 Antworten
4
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Blumig, aber nicht penetrant. Angenehm auf der Haut. Rose merkbar, aber nicht stechend. Für den Preis eine tolle Leistung.
0 Antworten
Paisley Paisley - Etro - vor 11 Monaten
7
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
7
Duft
Ein angenehmer, jedoch ein sehr hautnaher Duft, wie ich finde. Blumig, weich. Haltbarkeit bei mir leider schlecht, kurzes Vergnügen.
0 Antworten
1 - 5 von 32