AmberSoundAmberSounds Parfum-Statements

16 - 20 von 32
5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Deutlich weniger grün als erwartet, ich rieche fast nur Kardamom und Haselnuss. Kein schlechter Duft, aber "Vetiver Essence" ist das nicht.
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
D&G The One Sport für meine Nase. Etwas frischer und weniger fruchtig. Duschgel rieche ich nicht aber guter Duft für kleines Geld!
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Herb frische Mandarine in der Kopfnote, es folgen maritime salzige Noten. Bin sonst kein Fan aquatischer Düfte aber der gefällt mir sehr :)
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Frisch grüne Kopfnote, gefolgt von einer blumig metallischen Frische. Leider etwas "muffig" für meine Nase, jedoch nicht schlecht.
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Krautige Wacholder Frische untermalt von einer vanillig cremigen Note. Kopfnote erinnert mich sehr an XS pour Homme. Guter Duft!
16 - 20 von 32