Ambergris

Ambergris

Pinnwand
RicoLaRicoLa vor 11 Monaten
Danke für den einwandfreien Souk. Nette Kommunikation, schnelle Bezahlung. Gern wieder. Viel Spaß mit den Düften. Mfg Rico
DespoinaDespoina vor 2 Jahren
A big thank you to my new friend!
For trust, patience and understanding!
Pleasant communication, very kind person!
🙂🙏🍀
CouchlockCouchlock vor 2 Jahren
hallo,
ich wünsche dir ein entspanntes weihnachtsfest und schonmal einen angenehmen rutsch in ein hoffentlich positiveres jahr...
lg, ekki
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für's Lesen und Kommentieren meines Sommerfensterblogs!
*taschentuchdalass*
Ich hab auch echt geflennt gestern...
Gruß, Mari :)
Noche27Noche27 vor 4 Jahren
Vielen Dank für die nette Kommunikation und den tollen Deal. Immer wieder gerne
AysAys vor 4 Jahren
Hallo :)
die Duftpost ist heute heil angekommen. Du hast mir mit diesem Gefallen eine Freude gemacht - vielen Dank. Außerdem ein Dankeschön für die Beigaben :)
Wünsche Dir eine sonnige und gesunde Woche.
Viele Grüße
CouchlockCouchlock vor 5 Jahren
ich wünsche dir einen guten rutsch in ein tolles, gesundes und gut parfumiertes 2019! lg, ekki
AtanarjuatAtanarjuat vor 5 Jahren
Sehr netter Kontakt - deine Post ist unterwegs, viel Spaß damit!
LG
BoscoBosco vor 6 Jahren
Hallo

Da kannst Du Dich freuen.
Mir hat der Duft erst gar nicht so toll gefallen.
Der braucht Zeit sich zu entwickeln.
Aber dann- ich finde ihn irgendwie besonders und habe mir gleich einen Flacon
bestellt.
Ich wollte ihn auch hier auf Parfumo als neu einstellen, dies wurde aber komentarlos
abgelehnt, schade

Viele Grüße, Susanne
IriniIrini vor 6 Jahren
Ach wie schön, freue mich mit dir:-) Danke dir auch und gern zum nächsten mal:-)) LG
CouchlockCouchlock vor 6 Jahren
hallo, einen guten rutsch und ein duftes 2018 wünscht dir ekki:-)
CouchlockCouchlock vor 6 Jahren
hey, frohe weihnachten wünsche ich dir, vor allem etwas ruhe und besinnung... und ich bedanke mich für deine großzügigkeit! lg, ekki
CentifoliaCentifolia vor 6 Jahren
Lieber Ambergris, herzlichen Dank für Deine Beteiligung an meinem Blog! Deine Eichenmoostinktur riecht bestimmt fabelhaft, aber wenn es kein rektifiziertes Material ist, würde ich's nicht unbedingt auf die Haut sprühen. Schöne Grüße, Annette
ExUserExUser vor 8 Jahren
Und nochmal ein Dankeschön für unser letztes Souken.



Liebe Grüße

Rainer
ExUserExUser vor 8 Jahren
Lieber M.,



vielen Dank für den angenehmen Deal und die nette Kommunikation.

Schön dass alles so gut und schnell geklappt hat.

Freu mich auf ein nächstes Mal.



Liebe Grüße

Rainer
TiaraTiara vor 8 Jahren
Das war ein ganz toller Tausch und die schöne Duftpost ist schon wieder an Dich unterwegs. Sei lieb gegrüsst und viel Spass hier weiterhin bei Parfumo :)